Antwort auf Beitrag 92499
Liebe Melsanka
Dein Bericht, dein Text erscheint mir sehr berührend aber auch ernüchternd zugleich.
Berührend zu lesen, wie lang deine Arbeitstage sind, wie sehr du dich um das Wohl deiner Gäste kümmerst und gleichzeitig auch welcher Art Gäste sich bei dir einfinden und mit denen zurecht du kommen willst oder musst.
Noch nicht so lange im SF unterwegs erscheinst Du mir als Unternehmerin, die auch in anderen Dienstleistungsbereichen erfolg haben könnte.. Denn du erscheinst sehr kundenorientiert, reflektiert und auch besorgt, machst dir viele Gedanken über eigene Fähigkeiten und 'Fehler'.
Ich erinnere mich an frühere 'Diskussionen' die du ausgelöst hast - die Flaute im Q4 im Sex Business, die sich nicht nur als Randerscheinung erwiesen hat und die einigen, die ich privat gut kenne, Frauen shr zugesetzt hat.
Werbemittel die exorbitant teuer sind etc. etc..
Das mit dem 'ergebnislosen' Zeit/Geld-Verbrauch ist ein Thema, dass generell unterschätzt wird und dich offensichtlich kümmert.
Wobei ich mir in der Situation eher Sorgen um dich machen würde. Gäste, die dein Zeitmanagement so strapazieren, führen die dann nicht dazu, dass du auf der anderen Seite Gäste verlierst, wenn sie dich nicht relativ zeitnah erreichen? Oder gar Termine platzen?
Eine spannende und reflektierte Frau, bei der man als Gast bei der richtigen Frau ist