Antwort auf Beitrag 91965
Eine intressante Wendung hat das Thema Webseite genommen.
Ethik, Politik und Hintergünde zu global agierenden Firmen sind eventuell schon sehr sinnvolle Überlegungen wert.
(auch weil die Betreiberin einiges von sich freigeben wird, das ihr besser nicht früher oder Später Ärger bereiten kann. Also die Daten besser bei einer Firma bekannt sind, die seriös unterwegs und in einem Land operiert, das minimale Standards erfüllt) man erinnere sich an ST mit .To*
Also wenn man/frau eine Webseite mit Templates, ohne wahnsinnigen fianziellen und konzeptionellen Aufwand, Codierung und Conten Management erstellen und betreiben will, welche Schweizer oder achtbaren Firmenhintergrund kommen dafür in Frage?
Ein paar wurden ja schon genannt:
Hostpoint - bieten die wirklich ähnliche Twmplates an wie WIX und sind sie obendrauf für Erotik geeignet?
6NAVI bietet einen Service an, von der Visitenkarte bis zur Webseite..Erfahrungen damit?
Storyblock ???
*Die Hintermänner von ST verstecken sich geschickt. Ihre Seite endet auf .to, die Registration des Königreichs Tonga. Eines kleinen Inselstaats, der Betreibern kaum Auflagen macht und sich keinen Deut um Rechtshilfeanfragen aus Europa kümmert. Ermittlungen von Schweizer Staatsanwälten versanden immer wieder. Kein Wunder, sind dort zahlreiche Websites domiziliert, die illegal Filme zum Downloaden anbieten und andere verbotene Dienste. Sexy-Tipp.to profitiert dank Tonga von einem fragwürdigen Schutz, der Schweizer Freiern die straffreie Erniedrigung von Frauen ermöglicht.