Einige der Damen und Oase(n), die so freundlich sind, hier ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen, sich damit unter Umständen auch Kritik aussetzen und auch mal ein paar Rosen erhalten, frage ich gerne, welchen Value ihnen ihre Webseite einbringt.
Was sie wirtschaftlich aber auch ästhetisch und ihre Wirkung bedeuten?
Oder aber auch, wieso sie keine betreiben.?
Kaum ein Kleinstunternehmen - Beck, Schreiner, Autogarage etc.. hat heute nicht auch eine Webseite mit wichtigen Informationen zur Erreichbarkeit und Konditionen führt.
Die sogenannt grossen Clubs, Puffs und Bordelle - versuchen sich mit Eleganz.
Grosse Tantra-Läden mit Buddhas, Kerzenlicht, Schmalz und Zucker, laaangen Menuevariationen und Preislisten.
Einige Einzelkämpferinnen setzen auf Unkonventionelles. Ein gutes Beispiel dazu ist Natural..
Da ja vieleMänner hier mitlesen,-denken, wäre natürlich auch ein wohlwollendes - ich schreibe wohlwollendes - Rating ein Beitrag?
Verbunden mit der Frage, geht ihr als erstes auf eure Stamm-Webseite und schaut, was da grad am köcheln ist?
Oder geht Ihr via A6 und Co auf eine allfällige Webseite der Anbietenden zur Validierung, Orientierung und auch um zu sehen , ob ev. auch andere Frauen aktuell vor Ort sind?
Antworten 34 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 92141
Genau so ist es. Spätestens bei der Domain-Endung .to müssten alle Alarmglocken klingeln. Ich habe das hier früher schonmal ausführlichst erklärt. Super, dass du das allen nochmals in Erinnerung gerufen hast!
Nun zurück zur Frage von Julia:
Egal ob WIX, HOSTPOINT etc.. Solange nichts Illegales gemacht wird, sind die alle gut. Und Julia macht ja nichts Illegales, sondern nur Schönes 😉.
Von Umwegen über 6navi etc. rate ich ab. Es ist unnötig. Da wäscht sich einfach noch ein Zwischenhändler/Vermittler die Hände, was zu unnötigen Mehrkosten für die Frauen führt.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn eine Frau punkto Hompepage eine All-Inclusive-Rundum-Betreuung wünscht:
- Homepage-Konzeption
- Fotos/Videos/Texte
- Anmeldung, Hosting, Erstellung und Administration der Homepage.
Das geht natürlich nicht gratis. Aber auch da: Es gibt seriöse Profis, die das für 2000 - 5000.- machen. All inclusive! Und zwar einmalig und nicht via undurchsichtigen Knebelvertrag!
Antwort auf Beitrag 91965
Eine intressante Wendung hat das Thema Webseite genommen.
Ethik, Politik und Hintergünde zu global agierenden Firmen sind eventuell schon sehr sinnvolle Überlegungen wert.
(auch weil die Betreiberin einiges von sich freigeben wird, das ihr besser nicht früher oder Später Ärger bereiten kann. Also die Daten besser bei einer Firma bekannt sind, die seriös unterwegs und in einem Land operiert, das minimale Standards erfüllt) man erinnere sich an ST mit .To*
Also wenn man/frau eine Webseite mit Templates, ohne wahnsinnigen fianziellen und konzeptionellen Aufwand, Codierung und Conten Management erstellen und betreiben will, welche Schweizer oder achtbaren Firmenhintergrund kommen dafür in Frage?
Ein paar wurden ja schon genannt:
Hostpoint - bieten die wirklich ähnliche Twmplates an wie WIX und sind sie obendrauf für Erotik geeignet?
6NAVI bietet einen Service an, von der Visitenkarte bis zur Webseite..Erfahrungen damit?
Storyblock ???
*Die Hintermänner von ST verstecken sich geschickt. Ihre Seite endet auf .to, die Registration des Königreichs Tonga. Eines kleinen Inselstaats, der Betreibern kaum Auflagen macht und sich keinen Deut um Rechtshilfeanfragen aus Europa kümmert. Ermittlungen von Schweizer Staatsanwälten versanden immer wieder. Kein Wunder, sind dort zahlreiche Websites domiziliert, die illegal Filme zum Downloaden anbieten und andere verbotene Dienste. Sexy-Tipp.to profitiert dank Tonga von einem fragwürdigen Schutz, der Schweizer Freiern die straffreie Erniedrigung von Frauen ermöglicht.
Antwort auf Beitrag 92135
Ein guter Entscheid lieber Admin. Danke.
Ich muss hier kurz reingrätschen mit der Bitte, diese politische Diskussion hier zu unterlassen. Einerseits hat sie nichts mit dem Thema zu tun und andererseits sind wir definitiv der falsche Ort für derartige Ausflüge. Die vorhergehenden Beiträge lasse ich mal noch stehen, sollte es aber jemanden in den Fingern jucken, das weiter zu vertiefen, würde ich sie löschen.
Antwort auf Beitrag 92133
Ich wage mal zu behaupten, das ich gebildeter bin als du vermutest.
Vor allem was aktuelle Themen angehen scheinst du etwas verwirrt zu sein mein Lieber. Oder soll ich sagen meine Liebe? Man weiss es ja manchmal nicht so genau...
"IS ALL CRITICISM OF ISRAEL ANTISEMITIC?
No. The International Holocaust Remembrance Alliance’s Working Definition of Antisemitism (“the IHRA Definition”) — employed by governments around the world — explicitly notes that legitimate criticism of Israel is not antisemitism: “Criticism of Israel similar to that leveled against any other country cannot be regarded as antisemitic.” [1] When anti-Zionists call for the end of the Jewish state, however, that is no longer criticism of policy, but rather antisemitism."
Quelle: American Jewish Committee
https://www.ajc.org/Man dürfte also davon ausgehen das ich nicht antisemitisch bin, da ich dieselbe Info gegeben hätte wenn Wix beispielsweise eine russische oder afghani corp. wäre.
Ja, wie gesagt, es war lediglich eine wichtige Info an Menschen die im Alltag und in ihrem Geschäft so ethisch wie möglich handeln wollen.
Ich persönlich war beispielsweise froh um diese Info!
Antwort auf Beitrag 92132
Ein wenig Geschichtsunterricht würde gut tun. Aber lassen wir das. Wir wollen hier ja keine politischen Auseinandersetzungen.
Antwort auf Beitrag 92131
Sorry hat mit Antisemitismus gar nichts zu tun.
Judentum ist eine Religion und nicht gleichzusetzen mit Israel, das Land.
Es muss auch nicht diskutiert werden. Habe nur eine relevante Info gegeben damit Personen eine informierte Entscheidung treffen können was sie mit ihrem Geld unterstützen wollen - oder nicht.
Jeder kann mit der Info machen was er oder sie oder es will.
Heb en schöne
Antwort auf Beitrag 92130
So eine verquere Logik...und unterschwellig auch noch antisemitisch! Den 7. Oktober 2023 hast du wohl schon vergessen? Gemäss dieser Logik dürften wir nur noch Schweizer Produkte kaufen. Die Schweiz ist eines der wenigen Länder, welches nicht in Kriege verwickelt ist. Noch....
Aber abgesehen davon: Hostpoint ist natürlich auch gut.
Antwort auf Beitrag 92007
Ich empfehle dir in diesem Fall einmal wix.com
Es sei an dieser Stelle angemerkt das Wix eine Israeli corporation ist die den Genozid gegen Palästina aktiv unterstützt. Also wer Wix unterstützt, unterstützt den Krieg und Genozid gegen Palästina und nun auch Syrien.
Es gibt auch tolle Schweizer Anbieter wie z.B. Hostpoint die auch einen garantiert besseren Kundenservice bieten.
https://boycottwix.org/
Antwort auf Beitrag 92025
ich verstehe deine Bedenken ein wenig
Nur ist es so, dass zu viele Köche/Berater bakanntlich ..
Im Bereiche der DIY - Webseiten Beratung wird Julia echt viel No(n)sense vorgeschlagen.
Sie hat Ihre URL bereits reserviert, wie man unschwer heraus finden kann. Ein eindeutig eindeuigter Name.. (mit Stil)
Sie hat ihren Stil, sie hat eine 'Marke' geschaffen und vieles was hier ihr geraten wird, erscheint mir nicht sehr relenvant. So gehen wichtie Kernaussagen und Vorschläge von den Leuten die wirklich Bescheid wissenm, fast ein wenig unter..
Sie hat definiert wozu sie die Webseite führen will und somit auch abgesteckt, inwiefern Suchbegriffe ja gar Adwords etc.. Sinn oder eben nicht Sinn machen...
Mein 'Thema Kaputt Macher' -Beitrag ist nicht todernst gemeint. Wenn das Thema spannend ist, wird es wegen dem nicht unspannender werden. Sogar deine Reklamation wird da nicht die Sicht verbauen....
Antwort auf Beitrag 92024
Sorry jetzt bist du aber total off-topic! Du machst damit ein spannendes Thema kaputt.
Antwort auf Beitrag 91965
Neulich wo gelesen:
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!!
Bei einigen Beiträgen könnte man das Wort 'Experte' auch gegen 'Jurist' austauschen..
Also ich bin kein Jurist, aber.....
Antwort auf Beitrag 92021
Die 45 verändert mit der Zeit ihre Bedeutung von "ist 45" in "ist ü 45" 😅😉
Das ist ok!
Im Text steht ja dann "Ende 40" 😘
Mr.MyDream und Vazifar - Danke vielmal! 🌹🌹
Antwort auf Beitrag 92018
Die Namenswahl ist echt schwierig. Klar ich hätte für mich am liebsten eva.ch gehabt und du sicher julia.ch. Aber leider sind diese Domains alle längst vergeben. Ob julia-erotik oder julia45mitstil ist eigentlich nicht so entscheidend. Man könnte sich höchtens fragen ob "julia45-mit-stil" (also mit Bindestrichen) nicht besser ist. Zudem: Willst du dein Alter wirklich in der Domain verewigen??? Da stimmt der Domainnamen ja schon in einem Jahr nicht mehr ;-). LG Eva
Antwort auf Beitrag 92016
@julia45mitstil
Ja, man kann dort Begriffe/Wörter unter denen man gefunden werden will angeben.
Der Fachbegriff dazu heisst SEO (auf deutsch ‘Suchmaschinen Optimierung’) und SEO heisst es dann auch im Menü von der Webseite, also dort wo man sie bearbeitet.
Ich würde übrigens auch die Domain/den Webseitennamen julia45mitstil.ch verwenden, da du dich damit auf verschiedenen Onlineseiten mit diesem Namen sichtbar gemacht hast. Ich finde den Namen sowieso gut und treffend.
Antwort auf Beitrag 92016
Ich würde bei www.julia45mitstil.ch bleiben, denn damit bist du schon länger unterwegs
Antwort auf Beitrag 92014
Domain Name habe ich schon.
www.julia45mitstil.ch
Denkst du, dein Vorschlag ist gescheiter, weil das Wort Erotik drin ist? Kann man ansonsten wohl Trefferwörter angeben, um besser gefunden zu werden?
Antwort auf Beitrag 92013
Gerne geschehen 😀. Und auch ein eigener Domainnamen (z.B. www.julia-erotik.ch) kostet nicht die Welt. LG Eva
Antwort auf Beitrag 92012
Danke liebe Eva! 🌹
Ihr werdet es mitbekommen, wenn sie fertig ist!! 😃😁😉
Antwort auf Beitrag 92010
Toi toi toi Julia bei der Erstellung deiner Homepage. Das kommt gut. Ich habe ja von Anfang an Wix oder Jimdo empfohlen. Es ist wirklich einfach. LG Eva
Antwort auf Beitrag 92007
Danke vielmal lieber Vazifar
So lustig, hatte heute, bevor du mir das geschrieben hattest, genau bei Wix ein Konto eröffnet und mir einen Youtube Film dazu angesehen! 😃👍🏼 Ja es kommt mir übersichtlich vor, und es sah so aus, als könnte es mir sogar Spass machen, damit zu arbeiten! 🥰😅
Danke für deine Bestätigung!
Liebe Grüsse Julia
Antwort auf Beitrag 91971
Ich empfehle dir in diesem Fall einmal wix.com anzuschauen. Das ist eine Toolbox um eigene Webseiten zu erstellen.
Ich hatte schon viele Webseiten mit diversen Tools erstelt. Seit ein paar Jahren bzw. seit ich dieses Produkt kenne, mache ich Webseiten nur noch damit.
Das geht damit besonders einfach und effizient, also Zeitsparend. Du kannst dir damit bestimmt ohne fremde Hilfe eine schöne Webseite machen.
Wenn du auf eine eigene Webadresse verzichten und mit Werbe-Einblendungen leben kannst kostet es dort nicht mal was.
Antwort auf Beitrag 91992
Man google mit den beiden Suchbegriffen "Janemeh" und "Wohlen" (wo sie früher tätig war) und finde Berichte über sie.
Antwort auf Beitrag 91986
Ja das habe ich auch schon von euch hier gesehen: Rundum Fantastisch 🌹🌹🌹
Antwort auf Beitrag 91986
Danke Naivio, kennst Du sie? Sie interessiert mich sehr.
Aber die Webseite sollte für Smartphones optimiert sein )