Ich frage mich wie das für den Club aufgeht, irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren, so ein Club ist nicht günstig (Raummiete oder Schuldzinsen, Personal, Heizung, Unterhalt, etc.).

Ein bisschen erinnert mich das an andere sterbende Branchen, wo man sich am Schluss gegenseitig preislich unterboten hat, in der Hoffnung, länger durchzuhalten als die Wettbewerber.


Durch die Masse, sparen an der Instandhaltung, sparen an der Hygiene/Verbrauchsmaterial, sparen an der Ausstattung, hohe Mieten für privat eingemietete Frauen und viele Kleinigkeiten. Und sie fahren teilweise schon am unteren Gewinnrand. 
Ich muss nicht erst anrufen um nach dem Preis und der Adresse zu fragen. Ich muss nicht damit rechnen, dass die Frau am Telefon vielleicht mit einem hohen Preis pokert, in der Erwartung, dass ich dann einen Preisnachlass verlange.


Das ist ja die Kruks (sagt man bei uns) an der Sache.

Ich als privates Mädel/ Lustobjekt ....nagut Sexarbeiterin in dem Sinne 😉 muss mich bis ich einen Gästestamm aufgebaut, immer mehr behaupten. Da ist allein ein Appartment zu finden was meinen Ansprüchen genügt schwer zu finden, dann sehr teuer, oder verwohnt, oder "Klasse" Nachbarschaft. ( Ich reise allein mit einem Koffer nur Ausstattung und Ambiente an).  Dazu kommt, dann noch Werbung, Anmeldung, Gesundheit, Fahrkosten, Versicherung ach und die eigene HP nicht vergessen. Das hat ein stationärer Club nicht! Sie bekommen die Frauen und dann auch noch bessere Konditionen bei Werbung usw....  

Aus meiner Sicht ( und ich mach das als Hobby) ist die Hürde für private Frauen höher, als in/für einem stationären Standort= Laufhaus, Club....
Nur kleine private Clubs/private Frauen/Männer und Quer mit individuellem, lustvollen und engagierten Service bestehen auch mit ihren gerechtfertigten Preisen. Siehe Petra oder Julia. Doch das aufrecht zu erhalten ist mit Kosten und Mühen verbunden und nicht immer im Verhältnis. 

Wer als Gast Interesse an einem lustvollen, sinnlichen und ehrlichem sexuellen Treffen hat, macht sich die Mühe  vernünftig zu schreiben, anzurufen oder meine Homepage zu besuchen. Denn wir machen uns die Mühe, dich als Gast umfassend zu informieren, für eine tolle Auszeit der Geilheit und Sinnlichkeit.

Nina