Antwort auf Beitrag 91566
Aus Neugierde habe ich Anal einmal versucht. Es war spontan. Ich war in meinen Anfängerjahren bei einer Schweizerin. Sie hat mir ihre Menükarte erklärt. Anal kam vor. Ich habe mich als Jungfrau geoutet. Sie: „Dann musst du das versuchen. Ich zeige es dir!“.
Zuerst Franz, dann Vaginal und am Schluss Anal. Sie hat mich behutsam angeleitet. Wir machten Anal in verschiedenen Stellungen.
Für Anal hat sie ein Kondom benutzt, welches für Anal geeignet ist. Rissfester und auch etwas Dicker. Wir haben sehr viel Gleitmittel verwendet. Mehr als sonst. Bis mein Penis endlich drin war. Langsam und behutsam. Sonst macht es der Frau weh.
Fazit: Das Erlebnis war spannend. Mir hat die sanfte Anleitung von der sympathischen Schweizerin sehr gefallen. Vom Feeling her, war es vor allem am Anfang ziemlich eng und intensiv. Sobald sich der Schliessmuskel an die Penisgrösse eingestellt hatte, konnte ich keinen weiteren Feeling unterschied feststellen. Ausser vielleicht, dass sich Anal etwas rauer anfühlte. Vaginal ist dafür weicher und feiner und auf diese Art intensiver.
Nach dem ich abgespritzt habe, hat das Kondom nach Stuhlgang gerochen.
Ich habe später bei einer anderen Frau Anal versucht. Es war nicht so schön wie beim ersten Mal. Seither habe ich darauf verzichtet. Mir fehlt nichts, wenn ich dieses Angebot nicht nutze. Und bei Pornos turnt es mich eher ab wenn ich Anal sehe.