@Julia
Du sprichst mir von der Seele.
 
Prostitution ist ein Tabu.
 
Freier sein ist ein Tabu.
 
Allgemein wird dieses Thema in der Gesellschaft verachtet. Falsche statt ehrliche Aussagen gemacht. Niemand steht dazu.
Und trotzdem machen es viele. Schon alleine die Flut an Inseraten und die vielen Freudenhäuser und Mietzimmer, da wird richtig kohle gemacht. Als Sexworkerin verkauft man nicht nur eine Dienstleistung. Es gibt so viel zu an das man denken muss. Schon alleine die Werbung. Aufbau des guten Rufes und vieles mehr.
 
Ich führe ein Doppelleben. Ich habe schiss, wenn ich mich oute, dass mich Menschen meiden werden. Da ich Alleinunternehmer bin, bin ich auf Kunden angewiesen. Mein Ruf ist mir wichtig. Und ich habe Angst, wenn ich auffliege, dass mir Kunden abspringen werden.
Wir sind eine gläubige Familie und wenn das dort die Runde machen würde… nicht auszudenken.
 
Und trotzdem würde ich am liebsten meinem besten Kumpel von meinen Erfahrungen berichten. Die schönen wie auch weniger schönen Momente. Ich werde mich hüten das zu tun. Weil ich schiss habe ihn als besten Kumpel zu verlieren.
 
Dafür bin ich diesem Forum dankbar. Ich kann berichten, ich kann es raus lassen. Ich kann die Frauen loben ober über Flops und Negatives berichten. Und weil ich das kann, tut mir das gut. E s  t u t  m i r  g u t ! Ich bin hier unter Gleichgesinnten. Die meisten können verstehen…
 
Ich habe leider keinen Mut mich zu outen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es mehr solche Menschen wie Jay Stark geben sollte.
 
Jay Stark ist eine Escort Dame und Youtuberin. Sie steht hin, zeigt sich und klärt auf. Sie ist höflich, witzig und engagiert. Was mich besonders fasziniert ist, dass sie den käuflichen Erotikbereich positiv darstellt. Sie berichtet von ihren Erfahrungen. Echt toll! Bei aktuellen 5000 Abonnenten aber über 100Tausend Videoabrufe scheint sie erfolgreich zu sein. Für mich beste positive Werbung für das „verruchte Business“.
https://youtu.be/9dYXYuYTVDM?feature=shared
 
Ich habe es satt, dass immer nur über negatives berichtet wird. Nie wird über die schönen Seiten der Prostitution berichtet (Presse etc.). Immer nur Zwang, Gewalt und Ausbeutung. Klar gibt es das und ja es muss über sowas berichtet werden. Nur schade, dass immer so einseitig berichtet wird.