Bei mir haben alle Männer die Möglichkeit, ohne Kondom anal in mich einzudringen und in mir drin zu ejakulieren. Weil ich mich gelegentlich am Gloryhole anbiete, weiss ich oft gar nichts über den Mann. Von einigen anständigen bekomme ich dafür etwas Geld, ein paar ficken mich gratis. Sehr viele Männer wollen anal ohne Gummi! Viele wünschen sich sogar, dass zuvor schon ein anderer in meinem Löchlein abgespritzt hat. Sie geniessen es, wenn ich bereits gedehnt bin und natürliches Gleitmittel eines Vorgängers in mir habe. Am Gloryhole kommt es manchmal vor, dass sofort ein anderer Schwanz in mich eindringt, sobald der vorherige aus mir herausgezogen wurde. Es kommen aber auch einige Stammgäste zu mir. Die meisten sind verheiratet, haben Familie und eine Frau, die kein anal möchte.
Viele Männer wissen, dass man behutsam in den Anus eindringen muss, bis das Löchlein ausreichend gedehnt ist. Es gibt aber immer wieder welche, die haben keine Ahnung und stossen einfach rein. Denen muss ich es dann erst beibringen.
Ich finde es schön zu spüren, wie sich die Männer in meinem engen, glitschigen Löchlein zum Orgasmus ficken. Jeder tut das ein wenig anders. Zum Schluss stossen aber die meisten ganz rein, so tief es geht und da verharren sie dann ein paar Sekunden, während sie ejakulieren. Ich merke dabei, wie sehr sie das geniessen und ich lasse jedem die Zeit, die er braucht, sich noch etwas in mir hin und her zu bewegen. Das Sperma bleibt dann über Stunden in mir drin, bis es dann herausläuft. Und da ich mich zuvor immer gründlich ausgespült habe, kommt es meistens auch nach Stunden noch immer schön weisslich heraus . Das Ausspülen gelingt mir mittlerweile ganz einfach.
Absolute Voraussetzung ist der Schutz. Niemals würde ich ungeschützt Analverkehr zulassen.  Da ich es schon erlebt habe, dass Männer während dem ficken geschickt das Kondom weggezogen haben, ist für mich PrEP der bessere Schutz. Er ist einfach relativ teuer und kostet mich mit allen Tests gegen 2000. Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass die Männer sich mit einem kleinen Beitrag daran beteiligen, damit ich mein Angebot aufrecht erhalten kann.