Liebe Männer
Ich hab da mal eine Frage:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zufällig (durch Hörensagen oder Konfrontation) herausfinden würdet, dass jemand aus eurem Bekannten-/ Familienkreis als Sexarbeiterin tätig ist?
Die meisten Sexarbeiterinnen behalten es geheim, lügen sogar ein bisschen, um die Familie nicht zu belasten oder Menschen nicht abzuschrecken. Denn leider ist es verpönt, Sex im direkten Tausch von Geld anzubieten (In einer Beziehung das sexy Weibchen zu geben, im Gegenzug zu Wohlstand, ist hingegen gang und gäbe). Dabei finde ich es nicht nur nötig, dass Männer die Möglichkeit haben, leicht eine interessante Frau gegen Bezahlung "mieten" zu können - was sollen die Männer denn sonst machen?! - sondern auch viel eine sauberere Sache, als gebrochene Herzen zu produzueren.
Meine Therorie / Beobachtung ist, dass die meisten Männer es gelassen nehmen, wenn eine Frau Sexarbeiterin ist; meist sind sie sogar positiv berindruckt und respektieren es (sie selbst würden es als Frau ja vielleicht auch machen). Je nach Charakter könnten sie sich eventuell unangenehm benehmen, indem sie versuchen, durch Erpressung billiger / gratis an Sex zu kommen, weiss nicht, was denkt ihr?
Frauen hingegen, vor allem Frauen, die ihre Sexualität nicht leben oder unerfüllt sind (vermute ich), verurteilen es hingegen aufs Schlimmste und finden es das Allerletzte und ekelhaft, dass sich eine Frau prostituiert. Sie fühlten gar ihre Familie beschmutzt und verstehen einfach null und überhaupt nicht, was das für eine anspruchsvolle, erfüllende Arbeit ist, an der rein gar nichts schmuddelig ist. Abgesehen davon verstehen sie nicht, dass Männer Huren schlicht und einfach wirklich dringend brauchen - "im terapeutischen Sinn", kann man sogar sagen. Diese Frauen ahnen auch nicht im geringsten, dass der (freiwillig tätigen) "Hure" ihr Job Spass macht - viel viel mehr als zB ein Bürojob oä. Denn hier wird so viel Kreativität geboten, und frau ist erst noch ihr eigener Chef (ev sogar der Chef devoter Gäste). Man hat ja sogar hier im Forum teilweise schon sehen können, dass Frauen unfreundlich miteinander umgehen - verachten sie einander etwa??!!
Zu mir kann ich sagen, dass ich eine erfolgreiche Sexarbeitende ehrlich bewundere und Hochachtung habe. Weil ich weiss, was da für eine Disziplin dahintersteckt und vielseitigste Fähigkeiten dazu nötig sind. Da kann ich nur dazulernen!!
Jetzt bin ich gespannt auf die Diskussion!