Antwort auf Beitrag 90469
Ich glaube, es ist nicht ganz richtig, dass der Thread-Ersteller nicht akzeptiert, dass eine Frau die Grenzen (zumindest im Inserat und auf der Webseite) klar zieht.
Auch wenn naivio hier mehrere Themen (ein bisschen wild) durcheinander einbringt, lese ich hier viel mehr sein Hinterfragen, ob das (sagen wir mal sehr dezent erotische) Angebot im richtigen Werbemedium drin ist. Und ob die Wahl eines Werbeträgers, der dafür bekannt ist, die Werbebotschaften von eindeutig sexuell ausgerichteten Angeboten zu transportieren, nicht eben zu falschen Erwartungshaltungen auf Seiten der Freier führen kann.
Er zitiert dann die vielen Thai-Massagesalons, die penetrant "no sex" proklamieren, aber je nachdem, welche Masseurin im Raum ist, mindestens einen HJ, wenn nicht mehr anbieten.
Die Verantwortung, das Inserat im eindeutig sexuell orientierten Werbeträger richtig zu interpretieren, den Männern zuzuschanzen, ist schlichtwegs zu einfach. Wenn ich an den Autosalon gehe (ich liebe die Vergleiche mit der Autobranche, auch wenn sie oftmals ein wenig abwegig sind....🤣), erwarte ich auch, überwiegend Autos und nicht Elektro-Bikes präsentiert zu bekommen.
Ansonsten finde ich Deine schnell zahlreichen Beiträge sehr interessant und überlegt solarius.
Du findest Dich für einen Neuling hier auch ohne Beobachtungszeit aber sehr schnell zurecht.
Könnte ein Zweit- oder Drittaccount eines "alten Hasen" sein... 😚