don't touch

1 / 2
#90306 Naivio
...und schon dachte ich_ "Yessss, eine tolle Frau inseriert in A6 und ich gehe sie besuchen. Yess
Und sie hat so viele positive Berichte... yess.. und schön ist sie und einen schönen Namen trägt sie auch.. yesss

und yess sie bietet:
Erotische Massagen
Feinmassage


dann aber lese ic, oh Schreck, oh Schhreck, folgenden Satz:
Bitte respektiere das mein Intimbereich Tabu bleibt für dich.
Preise sind nicht verhandelbar (das ist ein Mangel an Respekt wer diskutieren will).

Das mit der Preisdiskussion finde ich auch müssig. (JA NATURAL ich weiss) allerdings bietet die Lady
Reizwäsche Aufpreis 20 CHF
Fussfetish Aufpreis 20 CHF
Squirting Aufpreis 50 CHF
Also doch ein wenig Bazzar-Stimmung?

Nun ich höre den Aufschrei.. 'Frauen können ja anbieten was sie wollen und auch nicht anbieten, was sie nicht wollen.'
JA KLAAAAAR ist sogar mir als Volldepp ein wenig klar.

Ich frage mich aber auch, wenn in A6 - also es geht hier um sexuelle Dinge 'AND SEX'-  so  in einem fast schon Nebensatz steht, dass man z.B ihre Intimzone nicht anfassen darf - oder wie soll ich das anders verstehen - ob die Frau weiss, wo siei hr Inserat platziert? es darauf ankommen lässt ?

Kann gut sein, das sie das am Telefon sehr genau klärt.. Aber so inserieren (angeblich besonders viele Thai) mit 'NO SEX' NO SEX' wo es dann vor Ort zu einem Geben und Nehmen wird, was denn alles genau sonst noch passieren darf....und wird.

Nun es ist freier Markt und sie inseriert ja nicht im Xdate. eher in einer gemässigteren Zone (A6). Und auf ihrer Webseite steht es ja auch noch mal laut und deutlich..
Zur Vermeidung von Missverständnissen möchten ich dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Tantra keine offene oder versteckte Einladung zum sexuellen Austausch darstellen. Von Fragen nach erotischen Interaktionen, wie z.b bei mir Massage im Intimbereich, OV oder gar Geschlechtsverkehr, bitte ich abzusehen.

Ich habe mir die Zeit genommen ihr Angebot zu verstehen..
Q: Muss so was in A6 angeboten werden, wo lüsterne Kerle wie ich,  um auf fast schon religiöser Züchtigkeit und KK-taugliche Angebote zu stossen....?

Antworten 32 NEU > ALT

#90484 SmartLover
Antwort auf Beitrag 90483
Liebe Massagefee

Schön, könnte ich Dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern 🤗

Deine "zweistufige" Kommunikation finde ich gut. Du hast ja sicherlich auch festgestellt, dass die potenziellen Kunden nicht viel vom langen Werbetext "gespeichert" haben, wenn sie ihn denn überhaupt gelesen haben.

Oder sie haben so viele Inserate gelesen, dass sie schlussendlich die Texte wild durcheinander mixen 🤯

Schön, hast Du eine für Dich passende Lösung gefunden hast 😚
#90483 Massagefee
Antwort auf Beitrag 90482
Hallo lieber Smartlover,

ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äussern, aber bei deinem letzten Satz musste ich wirklich schmunzeln 🙂

Da ich persönlich einen eher (ziemlich) langen Text in der Werbung habe, bei dem eigentlich keine Fragen mehr offen sein sollten, ich aber weiss, das viele Kunden ....äh...ich nenne es jetzt mal "lesefaul" sind, hake ich grundsätzlich bei neuen Kunden immer (!) nochmals telefonisch, oder per WA nach, ob mein Angebot verstanden wurde und ob  es so für den Kunden passt. Wenn ja, können wir gerne etwas abmachen 🙂

Das funktioniert prima, weil erotische Massage ist sooooo ein extrem dehnbarer Begriff, es gibt Massagefrauen, die darf man garicht berühren, es gibt welche da ist nur der Intimbereich tabu (so wie bei mir) und dann gibt es noch Massagefrauen, also das die nicht noch " Spagat auf zwei Stühlen" machen, ist alles ! (bei den Thai-Läden spielt es warscheinlich noch eine Rolle, ob in dem jeweiligen Objekt bzw Quartier ein Erotikbetrieb überhaupt offiziell bewilligt werden würde, oder nicht......  
 
Ich bin finde, wer heutzutage längerfristig (über Jahre) erfolgreich an einem fixen Standort seine Dienstleistung anbieten möchte, kann sich garkeine "Wischiwaschi-Kommunikation" gegenüber potientiellen Kunden leisten ! 

So, jetzt wünsche ich allen noch eine gute Nacht,

äs Grüessli vo de Massagefee
#90482 SmartLover
Antwort auf Beitrag 90476
Das stimmt. Ich vergesse immer wieder, dass hier 99,999999999599995% der "Teilnehmer" Voyeure sind. 🤣 Also im Sinne des Forums, meine ich.... 😉

Schöne Antwort von Dir 👏🏼

Und es ist so, die Damen hier beklagen sich, dass die Inserate nicht (gründlich) gelesen werden. Aber seien wir realistisch. Das "Nicht-mehr-Lesen" ist ein (digitales) Gesellschaftsthema und nicht ein ausschliessliches "Freier"-Thema. Eine ausgewachsene Kommunikationsherausforderung für jede Firma, die möchte, dass Kunden ihre Bedienungsanleitung lesen. Das Thema wurde hier ausgiebig abgehandelt. Vielleicht warst Du ja damals schon als Voyeur dabei 🤣

Aber beim Einwand von naivio geht es m. E. nicht darum, sondern um das, was zwar im Inserat nicht geschrieben steht, sich die Freier aber in Ableitung von dem, was sie annehmen, ausmalen. (ob das jemand versteht, wo ich es doch selber dreimal lesen musste, um es zu verstehen 😂)

Hier also: and6 = 6 äh, ich meinte Sex.

Wir alle wissen, dass wir Männer simpel gestrickt sind und ebenso simpel (Wunsch) "denken" 😉

Wer das ändern will, muss in die Evolution der männlichen Menschheit eingreifen. Na dann, viel Spass 😉
#90481 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 90418
Hallo Vanybunny
Das ist der richtige Thread.
Und weiter unten kannst du lesen, dass ich mich sogar sehr gut in die Unberührbare einfühlen kann. Die Ergänzung danach tätigte ich allein für jene Männer, die den ersten Kommentar von mir als von oben herab missverstanden haben könnten.
Wie jedes freie Wesen hier, gebe ich an Stellen, wo ich es für richtig halte, in Ruhe meinen Senf dazu. Das braucht dir nicht mal zu passen. 😘
Trotzdem alles Gute, und gutes Schaffen den Damen - auf ihre eigene für sie stimmige Art und Weise - und guten Service den werten Gästen, so wie sie es bevorzugen! ♥️
#90476 Solarius
Antwort auf Beitrag 90473
Zwar ein alter Hase, aber nicht im Sinne dieses Forums. Beobachten kann man auch ohne dass man einen Account hat, "mitwirken" aber dann halt nur mit. Und ja, ich habe heute ein bisschen zu meinem Besten gegeben. Beim A6 wusste ich bis jetzt nicht einmal, was damit gemeint ist. Liegt vielleicht daran, dass ich mehr auf der Schiene erotische Massagen/Body-2-Body etc. bin. Wenn ich das A6 anschaue, dann ja, kann ich den Frust vom Thread-Ersteller ein Stück weit nachvollziehen, es gibt durchaus weit besser geeignetere Portale für erotische Massageangebote. Nun, der Thread-Ersteller hat es getan, weil ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich bei Interesse halt ein Inserat ganz anschaut und die Grenzen der Anbbieterin respektiert, weil auch beim A6 sieht man ja sofort, welche Dienstleistungen angeboten werden, wenn das nicht dabei ist, was man sucht, dann geht man halt weiter.
Und ja, dein Vergleich mit dem Autosalon hinkt nicht, ich kann den Vergleich, zumindest jetzt mit dem A6 nachvollziehen. Mir war das A6 nicht präsent, wohl eben auch deshalb, weil ich in der Richtung Massagen suche.
#90473 SmartLover
Antwort auf Beitrag 90469
Ich glaube, es ist nicht ganz richtig, dass der Thread-Ersteller nicht akzeptiert, dass eine Frau die Grenzen (zumindest im Inserat und auf der Webseite) klar zieht.

Auch wenn naivio hier mehrere Themen (ein bisschen wild) durcheinander einbringt, lese ich hier viel mehr sein Hinterfragen, ob das (sagen wir mal sehr dezent erotische) Angebot im richtigen Werbemedium drin ist. Und ob die Wahl eines Werbeträgers, der dafür bekannt ist, die Werbebotschaften von eindeutig sexuell ausgerichteten Angeboten zu transportieren, nicht eben zu falschen Erwartungshaltungen auf Seiten der Freier führen kann.
Er zitiert dann die vielen Thai-Massagesalons, die penetrant "no sex" proklamieren, aber je nachdem, welche Masseurin im Raum ist, mindestens einen HJ, wenn nicht mehr anbieten.
Die Verantwortung, das Inserat im eindeutig sexuell orientierten Werbeträger richtig zu interpretieren, den Männern zuzuschanzen, ist schlichtwegs zu einfach. Wenn ich an den Autosalon gehe (ich liebe die Vergleiche mit der Autobranche, auch wenn sie oftmals ein wenig abwegig sind....🤣), erwarte ich auch, überwiegend Autos und nicht Elektro-Bikes präsentiert zu bekommen.
Ansonsten finde ich Deine schnell zahlreichen Beiträge sehr interessant und überlegt solarius.
Du findest Dich für einen Neuling hier auch ohne Beobachtungszeit aber sehr schnell zurecht.
Könnte ein Zweit- oder Drittaccount eines "alten Hasen" sein... 😚
#90470 Mydream-Escort
Antwort auf Beitrag 90469
Manche haben das Gefühl sie kriegen alles wenn sie mit dem Geldschein wedeln und haben nicht den nötigen Respekt gegenüber der Frau. 
Wenn einem nicht passt was die ausgesuchte Frau anbietet, einfach weiter suchen. Rum jammern und auf kleines Kind machen bewirkt in der Regel dass die Frau überhaupt keine Lust mehr auf den Gast hat. 
Ist jedenfalls bei mir so. 
Die werden kommentarlos blockiert und zwar auf allen Kanälen.
#90469 Solarius
Antwort auf Beitrag 90466
Da hast völlig recht. Die Zeiten mit dem schnellen Geld sind vorbei und nach Abzug all der Kosten die sie haben (Miete, Flug, Quellensteuer etc.) bleibt nicht wirklich viel übrig. Ich kann nur aus Erfahrung mit erotischen Massagen reden. Natürlcih machen es die Damen grundsätzlich mal wegen dem Geld (ich kenne nur eine Masseurin, welche den Job wirklich aus Passion und Freude macht). Bei den anderen gibt es zwei Lager: Diejenigen, die es wegen dem Geld machen, bei denen man aber spürt, dass es sie "angurkt" und froh sind, wenn die Zeit um ist (das sind diejenigen, die du meinst, welche dann nicht erfolgreich sind, weil als Mann bin da einmal und nie wieder). Dann gibt es noch diejenigen, die es zwar auch wegen dem Geld machen, bei entsprechendem gegenseitigem Respekt aber auch freudige, prikelnde Erotik entsteht.

Wichtig finde ich aber trotzdem: Dass wenn eine Dame nicht das ganze Spektrum anbieten will, dass sie dafür nicht verurteilt wird, wie es der Thread-Ersteller hier eben tut.
#90466 Mydream-Escort
Antwort auf Beitrag 90458
Es gibt viele Frauen die den Job machen weil sie ans schnelle Geld denken. Jedoch stellen sie dann fest dass diese Zeiten längst vorbei sind. Ein Mann ist auch ein Mensch aus Fleisch und Blut und kein Gegenstand. Frauen die es nur wegen dem schnellen Geld machen, werden und können nicht erfolgreich sein. 
Man sollte jeden Beruf nur dann ausüben wenn man ihn auch gerne macht. Jeder Mitarbeiter der den Job nur macht weil er muss, liefert nicht das Ergebnis was er eigentlich erbringen sollte.
#90458 Solarius
Naivio, ich kenne das A6 nicht, aber ich kann dir so viel sagen, dass bei erotischen Massagen mit HE (so wie es diese Dame offenbar anbietet oder angeboten hat) in den meisten Fällen der Intimbereich der Damen entweder prinzipiell tabu ist oder nur gegen Aufpreis. Bei erotischen Massagen ist respektvolles, gegenseitiges Berühren in Ordnung, der Intimbereich der Dame gehört meist aber nicht dazu.
Es gibt hier ganz viele verschiedene Facetten: Nur erotische Massagen mit HE, Massagen mit etwas mehr gegen Aufpreis, nur einseitig oder aber auch gegenseitig. Es gehört zu einem Gentleman dazu, sich vorher zu informieren und nicht (so wie ich dich etwas heraushöre) anzunehmen, dass man mit diesen Damen einfach alles machen kann, was man will und die Dame hat offenbar kommuniziert wo ihre Grenzen sind. Man kann das Angebot annehmen oder sein lassen.

Einfach nebenbei: Viele dieser Damen machen diesen Job nicht, weil sie es so toll und geil finden lüsterne Männer zu befriedigen, sondern aufgrund ihrer Lebensumstände und finanzieller Verzweiflung. Behaltet so etwas immer auch im Hinterkopf und behandelt die Damen entsprechend mit Respekt und respektiert ihre Grenzen, weil das haben sie verdient.
#90423 Vanybunny
Antwort auf Beitrag 90422
Wenn ich mich richtig erinnere ging es in diesem Thread um eine schweizer Anbieterin. 
Es hörte sich auch so an als würde gut kommuniziert werden was darf und was nicht. 
Alles was mit Erotik zu tun hat, darf meiner Meinung nach bei And6 beworben werden, auch wenn es nicht Geschlechtsverkehr ist. And6 kann auch so gedeutet werden das Alles mögliche + Sex angeboten werden auf der Platform. Das heisst ja nicht das jedes einzelne Inserat GV anbieten muss. 

Auch erotische Dienstleisterinnen können Madsage Kurse besuchen oder ein Talent/Passion für gute Massagen haben die mehr sind als nur ein Streicheln.
#90422 Mistero
Antwort auf Beitrag 90418
Wo ist die Grenze zwischen "seriös" und "nicht seriöser" Massage?


Vielleicht ist die Frage mehr, wo hört das Therapeutische auf und wo die Erotik an? Es gibt ja durchaus einige Salons oder Einzeldamen, die ganz klar einfach eine erotische Massage anbieten und man definitiv nicht dort hin geht, weil mal verspannte Muskeln hat. Die "Massage" ist dann halt mehr ein Streicheln, aber für mich ist man bei einer solchen Erotik-Massage nachwievor als Kunde in einer passiven Rolle und Sex wird meist auch explizit ausgeschlossen. Die Thai-Salons sind irgendwie aber immer eine Wundertüte und meiner Erfahrung nach ist es schon öfter so, dass man noch einen Handjob bekommt (meist aber wenig erotisch). Wenn dann noch einige Girls (vielleicht ohne Wissen des Inhabers?) auch noch Sex anbieten, dann ist das wohl kaum ruffördernd.
#90418 Vanybunny
ich glaube Julia hat den falschen Thread ausgewählt... in diesem hier geht es nicht um dich, Julia, sondern um eine Frau die halt nicht berührt werden möchte. Und das wird auch seine Gründe haben. Seinen Horizont etwas über den Tellerrand öffnen wäre empfehlenswert. 

Wo ist die Grenze zwischen "seriös" und "nicht seriöser" Massage? Ich würde mal behaupten wo man Reizwäsche oder nackt oder High Heels als extra wählen kann ist nicht unbedingt das, was man als seriös bezeichnet... Vielleicht macht die Dame ja auch Handjob oder sogar französisch, ich weiss es nicht aber beides ist durchaus möglich ohne das sie im Intimbereich berührt würde. Und so war es ja beschrieben wenn ich mich recht erinnere.
#90413 Aluminium
Antwort auf Beitrag 90353
Kommunikation ist ja bekannerweise ein Transportproblem
Was einer losschickt oder eine, ist nicht unbedingt oder fast sicher nicht das was auf der Empfangsseite ankommt.
Verstehe die Empörung nicht. Ein gutes Beispiel wie gekränkt Männer werden, wenn sie etwas nicht dürfen. Ganz schön zeitaufwendig dafür extra in einem Forum zu schreiben...



Ich finde die Frage ob, für seriöse Massageangebote Werbung in A6 oder gar XD eine gute Ideee ist, durchaus nicht falsch..
Blumig gestellt, aber eher nicht falsch...
#90409 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 90331
Ergänzend möchte ich noch erwähnt haben, dass meine Wortwahl, dass es mir "nichts ausmacht", mich von Männern überall berühren zu lassen, etwas mangelhaft formuliert und auf gar keinen Fall abwertend gemeint war den Bedürfnissen des Mannes gegenüber!
Im Gegenteil, ich sehe die körperliche Liebe als eine hohe Kunst, die ein Paar zusammen praktiziert, einander zutiefst nährend und die Energien der beiden fliessend immer weiter erhöhend. Allerschönste Reisen lassen sich so zusammen erleben. ♥️♥️♥️
Wunderbar erfüllend, meditativ, ganz da, ganz wahrnehmend, sich selbst, das Gegenüber, die beiden Körper, das Sein.
In meinen Augen ein Geschenk Gottes.
✨🥰♥️🥰✨
Und wenn ein Mann sich solch ein Erlebnis immerhin käuflich ermöglichen kann, finde ich das eine sehr gute Sache. Weil es ihm bis in die Seele gut tut. 🍀
Nun fehlt mir nur noch die Krankenkassenanerkennung für diese 1A prophylaktische Behandlung! 😅😉😘🌹
#90353 Vanybunny
Verstehe die Empörung nicht. Ein gutes Beispiel wie gekränkt Männer werden, wenn sie etwas nicht dürfen. Ganz schön zeitaufwendig dafür extra in einem Forum zu schreiben... 

Ich inseriere ab und zu auf And6. Ich biete GFE und PSE (natürlich mit Kondom!!) und trotzdem erhalte ich viele Anfragen für reine Massagen. Diese lehne ich ab. Aber Männer meinen halt, die können einen dann günstiger haben. Oder wollen halt einfach grundsätzlich das, was sie nicht haben können...

Würde deshalb sagen das Inserat ist absolut ok da wo es ist da es offenbar einige Massage-Liebhaber gibt.

Ihr solltet euch abgewöhnen immer alles als Scam zu deuten. Wenn eine Frau nicht berührt werden möchte, und es so klipp und klar im Inserat, sowie auf ihrer Website kommuniziert, dann wird sie das auch bei einer Terminanfrage/Bestätigung bestimmt nochmals wiederholen, um sich selbst vor einer unsicheren Begegnung zu schützen! Also landet da garantiert keiner, der nicht weiss wozu er da ist! 
Eure Interpretationen zeigen einfach einmal mehr wie wenig Ahnung ihr habt was Frauen erleben an sexuellen Übergriffen. 

Weitergehend, wird die Frau sehr viele sehr unnütze Nachrichten erhalten. Die And6 Preise sind enorm hoch. Also würde sie das alles bestimmt nicht in Kauf nehmen wenn es nicht tatsächlich ihre Wunsch-Kundschaft da gäbe. Vergesst nicht, wir mögen unseren Job und unsere Wunsch-Kunden. Es ist also nicht alles ein Scam!!
#90352 Tigers1963
Liebe Julia
Danke für deine ehrliche Rückmeldung. Wenn ich mir das so überlege hast Du völlig recht betreffend Küssen insbesondere Zungenküsse. 
Aber da Deine erotische, feinfühlige Art mich eh zur Ekstase bringt ist das kein Problem. 
Ich melde mich gerne wieder bei Dir für ein aussergewöhnliches erotisches Date das keine Wünsche offen läst. 
Liebe Grüsse 
Tigers1963
#90351 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 90333
Lieber Tigers1963
Wunderbar, bist du so zufrieden mit mir! 🥰
Leider verursachte mir das Zungenküssen grosse Probleme mit den Zähnen - hatte damals nicht überlegt, dass so viel fremde Bakterien den ganzen Tag, mir auf Dauer schaden könnten (trotz strenger Mundhygiene). Dabei weiss schon jedes Kind, dass man nicht die Zahnbürste teilen soll - aber dann x Männer küssen, von denen ich ja nicht wusste, ob sie Paradontose oder anderes haben (wogegen eine Mundspülung vor dem Küssen leider nichts nützt). Bin der Sache dann auf die Spur gegangen und tatsächlich werden Paare vom Zahnarzt oft parallel behandelt, weil sonst der Behandelte durch küssen wieder rückfällig wurde und erneut behandelt werden musste.

Habe mir inzwischen viele andere spannende Extras (im Preis inkl) überlegt und im Angebot, prickelndheiss, für den werten Herrn und abenteuerlichen Geniesser (Jeweils 24h auf Xdate zu lesen). ☺️😍😘🔥
#90333 Tigers1963
Liebe Julia
Deine Beiträge sind eifach sehr ehrlich und auch anregend. 
Der Besuch den ich bei dir vor einiger Zeit sehr genossen habe möchte ich eigentlich gerne wiederholen. 
Was soll ich nur machen.... bei Dir passt einfach alles. Ich glaube zu wissen dass Zungenküsse nicht Teil von Tantra ist aber ist eifach eine grosse Leidenschaft von mir.... so bim ich in der Zwickmühle. Ich liebe Tantra aber Küsse eifach gern. 
Lg Tigers1963
#90332 Petra
Antwort auf Beitrag 90306
Guten Morgen Naivio

Das ist so eine Sache mit den Inseraten und Angeboten. Ich finde and6 nicht die richtige Plattform für ein solches Angebot. Das kann durchaus eine Marketingstrategie sein.  🤔

ABER: Es gibt Herren, die mögen genau den Text und das Angebot von der Massagefee, denn es regt das Kopfkino an.  🥴  Sie finden es interessant eine Dame zu besuchen, die einige Dinge nicht anbietet um heraus zu finden, ob das auch der Wahrheit entspricht oder ob evtl. doch "mehr geht". Jäger und Sammler!  😉

Wie Julia geschrieben hat, wünscht sich bestimmt die Mehrheit der respektvollen Herren gegenseitiges Berühren, Fühlen und Verwöhnen. Ein attraktiver, natürlicher und erotischer Körper möchte berührt, erkundet und verwöhnt werden.  💋😜

Unsere Gäste hätten an einem "Dont't touch me-Service" weder Freude noch Verständnis und würden sich eine neue Perle suchen. 😅  

Jedem das Seine; Zum Glück können sich die Herren die geeignete Perle aussuchen und umgekehrt genauso.  😍

In diesem Sinne geniesst die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen!  😋😘

Herzliche Grüsse Petra
#90331 Naivio
Antwort auf Beitrag 90330
Liebe Julia

Deine Bietrag ist so wohltuend. Wie ich vermute, es auch dein Wirken ist.
Ich danke dir sehr

Naivio
#90330 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 90327
Hallo Naivio
Hier sieht man sehr gut die unterschiedlichen Bedürfnisse von Mann und Frau 😉
Die Frau bleibt sich selbst treu und "verkauft ihren Körper" NICHT. Und glaubt, den Mann happy zu machen mit einer aufwändigen "platonischen" (einseitigen) Nacktmassage.
Wer das Wesen Mann versteht, weiss, dass er das oft nicht trennen kann / will. Im Gegenteil, er ist bereit, ziemlich viel Geld hinzublättern für ein ihn erfüllendes Erlebnis, das meistens beinhaltet: Massage PLUS die Frau mindestens, und am besten überall berühren zu dürfen (oder mehr).
Es gibt lockerere Frauen (wie mich 😅), denen es nichts ausmacht, genau diese Wünsche dem Mann für das viele Geld zu erfüllen. (Und dabei trotzdem die tantrisch achtsam wertschätzende Grundhaltung dem Mann gegenüber inne zu haben).
Julia 🌹

PS Kurz betreffend dem Preis: Ich sag immer: Eigentlich wäre es viel viel teurer - schlichtweg unbezahlbar, mich zu bekommen!! ABER: Das könnte sich ja niemand leisten - so kommt dann eben der faire Preis zustande.
#90328 Mistero
Antwort auf Beitrag 90327
Es wird hier ziemlich viel gedreht und verdreht, natürlich ist es geil eine gute Massage zu geniessen und diese mit einem schönen Feinabschluss zu beenden. Was ich nicht mag ist, wenn ich zu einer "seriösen" Massage gehe und dann während der Massage noch in Verhandlungen über den Abschluss treten muss, das zerstört komplett die Atmosphäre. Daher finde ich es korrekt und ehrlicher, wenn man zuvor schon weiss, dass es eine Feinmassage geben wird, oder dann, es ungefragt einen Handjob gibt. Selbstverständlich werde ich dann angemessen Trinkgeld geben, für mich ist das auch das beste Erlebnis, wenn es nach einer entspannenden Massage kommentarlos noch weiter geht. Das kommt zwar selten vor, aber es kommt vor und ist einfach ein perfekter Abschluss.
#90327 Naivio
Antwort auf Beitrag 90324
1.) suchen dort mehr Männer als man denkt, nach solchen Angeboten (ich habe da sehr gute Resonanz), seit Anibis die komplette Bandbreite der Erotikinserate gestrichen hat, schauen viele Herren halt auch auf A6 oder Xd, etc.

Ist B2B (also eine Art Petting für Erwachsen (gegen Geld)) kein Sex? Happy End also eine Art Masturbation durch extrene 'Gerätschaft'  kein Sex?".
Anale Abenteuer sind in dem Sinn also auch kein Sex. Da ja auf der einen Seite gar kein Geschlechtsteil im Spiel ist?
Also eine so "don't touch Massagepersonen betreiben keine Prostituton sondern ist etwas GANZ ANDERES von Beruf?
Fast vergesen; Das zu Preisen die bei manchen  GV/OV/AV Frau zu glänzenden Augen führen würden.

Frau will keinen Sex (gegen Geld) anbieten! Fein! Total fein. Great Idea, wrong place.

Es erscheint fast schon in die Richtung, dass "don't touch Massagepersonen im Windschatten der Frauen die GV, OV und AV anbieten, mit fahren wollen. So verirrt sich dann doch der eine oder andere Nasenbär auf den Massagetisch und das Geld ist schon im Kässeli in der Küche.

Da er nicht lesen kann/tut oder nicht schlau genug ist, zu decodieren in der Lage ist, was da genau steht in den Inseraten mit den schönen Bildern. Schöne Beine und süsse Brüste sagen oft mehr als tausend Worte...
2.) werden Inserate mit erotischen Massagen auf den 100 % seriösen Gesundheits-und Wellnessmassage-Seiten meistens nicht toleriert und dann wird es schwierig (seit Anibis umgekrempelt wurde)   

Dieser Satzteil entlarvt doch das ganze Game und das Dilemma zugleich.
erotischen Massagen auf den 100 % seriösen Gesundheits-und Wellnessmassage-

Also da gehören solche Inserate auch nicht hin. Sind sie doch eben 'nicht seriös'.

Nun ich drehe mich im Kreis und drücke trotzdem auf 'ABSENDEN' weil mir das wirklcih widerlich rein kommt, wenn eine Frau mit öligen Händen mir ihre Masage-Inkompetenz  (10 Diplome ander Wand) teuer verkauft hat und dann knatschig wird, wenn ich ihre Brüste anfassen will.. Sie kann ja dem Buddha in der Ecke eine Augenbinde anlegen. 

Blöd - wie ich auch schon - wer das Schlechteste aus beiden Welten gewählt hat. Keine Massage die irgenwelchen Value darstellt und keine sexuelle Spielwiese auf der auch nur ein Maßliebchen noch wächst.
#90326 BiMyLover
Antwort auf Beitrag 90324
Hoi Massagefee
Jetzt sind es schon 4 Monate her seit deiner folgenden Aussage....
@BiMyLover: ich werde nächste Woche mal so ein Membership-Paket buchen, dann kann ich dir eine PN schicken.  

Bin überzeugt, es hat in diesem Forum durchaus Abnehmer deines  "koituslosen" Angebots.
Da hättest du nebst PN ne weitere Webemöglichkeit.
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2025   ·   HUHRZEIT 12:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt