Ich sehe das wie Natural. Wenn mir jemand in mein Gästebuch meiner Hp Sinnlich-erotische Tantramassage schreibt, dann kann ich auch gleich Stellung dazu nehmen und antworten. 

Bei Sex Portalen wie sie hier aufgezählt wurden, kann man gar nicht antworten oder die Antworten werden nicht freigeschaltet, wenn sie kritisch sind oder ihnen schlicht weg nicht in den Kram passen. Ein Forum lebt aber von den Erfahrungsberichten der angemeldeten Leute.

Wenn WG's nicht einhalten was sie vollmundig in ihren Inseraten versprechen, so dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn sie dann hinterher in einem Sexforum kritisiert werden. Ich vermute, dass viele (oft junge) WG's Ausländerinnen sind, wo der Zuhälter Inserate schreibt, bzw. Texte erfindet, egal, ob das Girl Lust drauf hat, dass dann wirklich zu machen, wenn ein Gast zum vereinbarten Termin kommt. So kommt es automatisch zu Frustrationen, vermute ich. Mir tun auch die WG's leid, die gar nicht wirklich wissen, was in den Inseraten wirklich steht, sie verstehen ja oft kein Deutsch...

Lg Tantra Masseurin