Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen einen Klient sofort unter die Dusche zu schicken, dann gleich auf den Futon und los gehts ohne das vorgängige Intro, also zack-zack ohne was Persönliches zu Reden.
Bei einem WG dass vielleicht nur 30 Min-Service anbietet, kann es sein, dass die Zeit für ein gemütliches Gespräch und Getränk nicht reicht.
Grundsätzlich würde ich das am liebsten auch so machen. Tatsächlich habe ich allerdings oft 30min Termine und da reicht die Zeit wirklich kaum. Offenbar will jeder auch vorher UND nachher duschen, das ist aber ein anderes Thema.
Ich habe bei mir allerdings festgestellt das die meisten meiner Gäste 1. gar nicht wissen was sie wollen "ja normal halt alles echli" - aha ok! Und 2. Das die meisten von sich aus lieber gleich loslegen möchten und das Gefühl haben man wolle Zeit verplempern wenn man 2-3 Fragen stellt, lol! Von daher schicke ich sie nach Bezahlung tatsächlich erstmal direkt unter die Dusche. Das finde ich auch angenehmer für wenn man sich dann näher kommt, so sind sie schon frisch.
Du bist Du und kannst Deine Sextreffen so abhalten, wie es Dir gefällt.
Sehr liebe, wohlwollende Worte von Tantramasseurin. Es stimmt das wir alle eigens sind und nicht alles tupfgenau gleich machen und das ist ja auch das Schöne!
Ich kann hierzu den Vergleich aus anderen Bereichen meines alltäglichen Lebens ziehen.
Meine Nageldesignerin bietet immer einen mega fein zubereiteten Kaffee an, und tatsächlich ist das etwas was ich sehr schätze und was auf einem übersäten Markt Pluspunkte einholt. Man fühlt sich wohl und willkommen. Und spart CHF 8.- im Starbucks 😉
Meine Coiffeuse, bei der ich auch oft 3-4 Stunden bin/war bietet mir NIE etwas an, nicht einmal ein Glas Wasser. Es nervt mich jedesmal. Manchmal frage ich danach, dann bekommt man natürlich schon eins, aber oftmals komme ich jetzt einfach mit meinem eigenen Getränk.
Ich als Masseurin trinke keinen Alkohol und biete auch keinen an bei meinen Massagen.
So wie die Masseurin trinke ich keinen Alkohol. Ich empfange keine alkoholisierte Gäste und schenke auch keinen Alkohol oder Kaffee aus da ich es liebe zu Küssen und ich finde den Beigeschmack von beidem im Mund unangenehm.
Ich offeriere den Gästen meist die Minibar oder wenn ich in einer Wohnung bin kaufe ich Wasser mit Sprudel, ohne Sprudel und Cola zero für Gäste.
Ich habe eine starke Aversion gegen Energy Drinks, deswegen gibts das auch nicht.
Ich werde aber ab und zu danach gefragt, und nach Bier.