Wie es meine Vorposterin schreibt ist es normale Gastfreundschaft jedem Klient von mir wenn er ankommt, zuerst ein Getränk anzubieten und ich setze mich auch zuerst einen Moment hin für ein Vorgespräch. Da frage ich dann wie es ihm geht und ob er spezielle Wünsche für die Massage hat. z.B. mit Prostata Massage am Schluss zu der Intimmassage. 

Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen einen Klient sofort unter die Dusche zu schicken, dann gleich auf den Futon und los gehts ohne das vorgängige Intro, also zack-zack ohne was Persönliches zu Reden. 

Bei einem WG dass vielleicht nur 30 Min-Service anbietet, kann es sein, dass die Zeit für ein gemütliches Gespräch und Getränk nicht reicht...

Ich als Masseurin trinke keinen Alkohol und biete auch keinen an bei meinen Massagen.
Man hört aber oft, dass den Männern bei Sexdates oder in Salons Cüpli, Alkohol angeboten werden, weil gewisse Männer nervös sind und ein bisschen Alkohol vielleicht die Stimmung lockert. 

Pistachio, ich würde Dir einfach empfehlen schon am Telefon oder in Deinen Inseraten zu erwähnen, was Du anbietest und was nicht, dann lassen sich Missverständnisse und Enttäuschungen vermeiden. Du bist Du und kannst Deine Sextreffen so abhalten, wie es Dir gefällt. 

Tantra Masseurin