Hallo liebe spermagefüllte Freunde.
ich war anfangs Herbst das erste mal im Mägenwiler Wald. Ich war spitz und wollte mal erleben was da abgeht.
Nach Lektüre der Berichte hier und eruieren des Standortes bin ich hingefahren. Ich bin zwar Hetero aber an diesem Tag wars mir egal. Leichte, kurze Hose angezogen ohne Unterhose und ab ins Gebüsch. 
Da es das erste Mal war bin ich ca 45 minuten umhergeirrt ohne nur 1 Seele zu treffen. 
Doch plötzlich als ich wieder nahe den Parkplätzen an der Hauptstrasse war, begegneten mir ca 5 Männer die ziemlich schnell ins dickicht der Vegetation verschwanden.
Ich zögerte kurz aus nervösität, und blieb nicht direkt dran. Aber ich hatte doch die Richtung erspähen können. Also nochmal rein in den Wald.
Ich musste wieder ein weilchen suchen, blieb aber in dem Quadrant mit der Hoffnung was zu sehen. 
Plötzlich, siehe da, sehe ich einen jungen Mann auf einem Baumstamm stehend, nackt, und einen älteren vor ihm am blasen. Geil, es war mein erstes mal das ich so eine Szene vor Augen hatte.
Schnell zog ich mein Schwanz aus der Hose und fing an mein Riemen zu wichsen. Da mir die 2 kein deutliches Zeichen gaben, blieb ich stehen und schaute zu wie der Junge seine Ladung verspritzte. Der ältere verschwand darauf mit grimmigem Blick und der Junge zog sich an. 
Also suchte ich weiter. Da ich nun sicher war, am richtigen Ort zu sein, liess ich mein Lümmel gleich ausgepackt.
Keine 10min später, auch so plötzlich wie vorher, sehe ich einen nackten Mann liegend auf einer Decke. Sein schöner grosser Schwanz presentierte sich richtig einladend. Er war noch mit seinem Handy beschäftigt, aber als er mich sah wie ich vor ihm stand, wichsend zu ihm schaute, legte er das handy weg und gab mir deutlich zu verstehen, ich könne zu ihn kommen. Ich näherte mich an und sobald ich in griffnähe war hatte er schon meinen Schwanz in seinen Händen. Und so schnell seine Hände dran waren, so schnell war mein Harten in seinem Mund. Abwechselnd massierte ich auch seinen grossen Schwanz (für blasen war ich noch nicht bereit). Ich fand es geil diesen Prachtskerl in meinen Händen zu halten. Wir machten so weiter und ich wichste auch meinen Schwanz vor seinem Mund. Als ich schussbereit war, gab er mich zu spüren, dass er mein Saft in seinem Mund wollte. Also liess ich ihn fertig machen und verspritzte alles in seinem Mund. 
Ich verliess die Szenerie dankend und ging glücklich und entleert zum Auto.