So ein Zufall, denn das wusste ich noch nicht. Ich parkierte beim sogenannten Schwulenwäldli bei Mägenwil. Ich sah wie da einige andere Männer parkierten und schwubs im Wald verschwanden. Nach einer Weile hielt ein Auto vor mir das auch am parkieren war. Da sassen zwei schöne Frauen drinnen, die dann ebenfalls in Richtung Wald gingen, ich dachte hoppla das ist scheinbar nicht nur ein Schwulenwald sondern auch für Leseben. Ich ging den Damen nach um zu schauen was die dort suchten. Plötzlich sah ich sie in einer diesen Nischen wie sie schmusten und sich zwischen den Beinen massierten. Beim genauen hinschauen sah ich wow die haben ja Schwänze. Als die eine der anderen am Schwanz saugte stellte ich mich zu ihenen und wixte an meinem Schwanz, die zwei baten mich zu ihenen zu kommen. So erlebte ich den dreier den ich nie vergessen werde. Hat auch schon jemand etwas ähnliches im Wald oder auf Parkplätzen erlbt, wäre schön dies zum Gedankenaustausch mal zusammen zu teilen
Antworten 89 NEU > ALT
Also ich war schon öfters da.Sehe nicht schlecht aus Aber 90% gucken nur.
vor ca 10 Jahren war ich mit einer Domina w dort.Sie versuchte alles mich an zu bieten.
Aber alle wollten nur Sex mit Ihr.
Aber bis heute weiss ich nur gewisse ältere ungepflegte Typen sind meistens aktiv.
Auch liefen wir schon nackt mit Rucksack durch den Wald und fragten ob wer foto macht. Alle flohen waren wohl zu scheu oder verklemmt
Hat man hier die Chance, einen Fetischkerl (Lederhosen, Regenkleider, Rubber) anzutreffen?
Antwort auf Beitrag 87292
wenn ich da jeweils duchrfahre, frage ich mich, ist es zwischen Strasse und Eisenbahn oder zwischen Strasse und dem rest des grossen waldes...
Hallo liebe spermagefüllte Freunde.
ich war anfangs Herbst das erste mal im Mägenwiler Wald. Ich war spitz und wollte mal erleben was da abgeht.
Nach Lektüre der Berichte hier und eruieren des Standortes bin ich hingefahren. Ich bin zwar Hetero aber an diesem Tag wars mir egal. Leichte, kurze Hose angezogen ohne Unterhose und ab ins Gebüsch.
Da es das erste Mal war bin ich ca 45 minuten umhergeirrt ohne nur 1 Seele zu treffen.
Doch plötzlich als ich wieder nahe den Parkplätzen an der Hauptstrasse war, begegneten mir ca 5 Männer die ziemlich schnell ins dickicht der Vegetation verschwanden.
Ich zögerte kurz aus nervösität, und blieb nicht direkt dran. Aber ich hatte doch die Richtung erspähen können. Also nochmal rein in den Wald.
Ich musste wieder ein weilchen suchen, blieb aber in dem Quadrant mit der Hoffnung was zu sehen.
Plötzlich, siehe da, sehe ich einen jungen Mann auf einem Baumstamm stehend, nackt, und einen älteren vor ihm am blasen. Geil, es war mein erstes mal das ich so eine Szene vor Augen hatte.
Schnell zog ich mein Schwanz aus der Hose und fing an mein Riemen zu wichsen. Da mir die 2 kein deutliches Zeichen gaben, blieb ich stehen und schaute zu wie der Junge seine Ladung verspritzte. Der ältere verschwand darauf mit grimmigem Blick und der Junge zog sich an.
Also suchte ich weiter. Da ich nun sicher war, am richtigen Ort zu sein, liess ich mein Lümmel gleich ausgepackt.
Keine 10min später, auch so plötzlich wie vorher, sehe ich einen nackten Mann liegend auf einer Decke. Sein schöner grosser Schwanz presentierte sich richtig einladend. Er war noch mit seinem Handy beschäftigt, aber als er mich sah wie ich vor ihm stand, wichsend zu ihm schaute, legte er das handy weg und gab mir deutlich zu verstehen, ich könne zu ihn kommen. Ich näherte mich an und sobald ich in griffnähe war hatte er schon meinen Schwanz in seinen Händen. Und so schnell seine Hände dran waren, so schnell war mein Harten in seinem Mund. Abwechselnd massierte ich auch seinen grossen Schwanz (für blasen war ich noch nicht bereit). Ich fand es geil diesen Prachtskerl in meinen Händen zu halten. Wir machten so weiter und ich wichste auch meinen Schwanz vor seinem Mund. Als ich schussbereit war, gab er mich zu spüren, dass er mein Saft in seinem Mund wollte. Also liess ich ihn fertig machen und verspritzte alles in seinem Mund.
Ich verliess die Szenerie dankend und ging glücklich und entleert zum Auto.
Antwort auf Beitrag 79494
Und täglich grüsst das Murmeltier.... schnarch...muss man dieses Thema wirklich gleich in zwei Threads hintereinander bemühen?
Habt Ihr es immer noch nicht gemerkt: Solche Treffen macht man heute ganz einfach via
Planet Romeo ab. Dort hats auch entsprechende Gruppenchats!
Ist im Wäldchen etwas los oder haben die Waldarbeiter alle vertrieben?
Ja die Waldarbeiten sind durch und es wurde gewaltig ausgelichtet.Ihr müsst tiefer in den Wald hinein, da gibt es noch ungestörte Stellen. Bin gespannt wie sich das entwickelt wenn es grün wird im Wald
Als ich vor einem Monat da war, waren Waldarbeiten. Ist das schon durch? Jemand mal dort gewesen seither?
Antwort auf Beitrag 73277
Da wollte ich auch schon mal stoppen war aber weiter gefahren. klingt als wenn sich das doch lohnt?
Mir ist aufgefallen, dass viele weit vorne in der nähe des Parkplatzes warten und herumlungern. Wenn ihr wirklich was geiles erleben wollt müsst ihr tiefer in den Wald, mind. über das erste Quersträsschen. Bin heite wiedermal da😮
Sind eigentlich dort auch mal transen unterwegs ? In letzter Zeit ist es recht ruhig geworden im Wald 😊
War heute Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr im Wäldli.
Es war nicht wirklich viel los auch wenn genügend Männer unterwegs waren.
Am Ende hatte ich meine erste Wichs-Erfahrung mit einem anderen Mann. Für mich etwas ganz spezielles als Hetero und Bisex Neugieriger.
Antwort auf Beitrag 73506
öv ist schwierig... ist ausserhalb.... und einen bus habe ich dorr noch nie gesehen
Antwort auf Beitrag 73368
Ok? Oder nicht?
Antwort auf Beitrag 73368
Hey, dort kommt man nicht mit öV hin, nur mit Auto. Wenn du Lust hast, können wir mal mit meinem Auto hin. Bin 38.
Ich war heute im Mäggenwil Wald, wollte mal schauen was so ab geht, nach kurzer Zeit sah ich drei Männer in einer Nische beim wixen und Blasen hat mich richtig Geil gemacht, bin aber weiter in den Wald wo ich einen traf der mich an machte, wir sind ganz nach hinte.im wald das wir nicht so viel Zuschauer hatten, Dan gleich beide den Schwanz raus und gegenseitig wixen und Blasen, sehr Geil, nach einer Zeit fragte er mich ob er mich Ficken darf ich wollte weil ich es mag, zuerst steckte er mir den Finger in meine Arsch votze und Dan seinen Geilen harten Schwanz bis zum Anschlag, wauw war das ein scharfer Fick bis er ab gespritzt hat und mich danach geblassen hat bis ich auch meinen saft los wurde.
Heute hat es sich gelohnt im wald zu spazieren. Geil.
Laufe durch den Wald und wixe mich mit halbheruntergelassenen Trainerhosen, zieh sie ganz aus und setzte mich auf einen Baumstrunk. Einer kommt, wixt sich dabei, bläst mich und rimmt mich lange bis ich komme, dabei liege ich halbliegend auf dem Baumstrunk mit angewinkelten Beinen wie beim Figgen, danach wixe ihn zu ende...gehe dann zur Werdinsel zum Sünnele, immer noch geil, wo mich ein 72-Jähriger dauernd reibt...
Antwort auf Beitrag 73368
Da nimmst Du die S 23 Richtung Aarau/Olten und fährst bis Birr.
Dann läufst Du der Lenzburgerstrasse in Fahrtrichtung entlag. Das sind aber gut 1.5 Km bis links und rechts der Strasse Wald ist und du viele parkierte Autos siehst.
Dort gehst du links in den Wald und suchst Pilze, die da und dort aus den Hosen gucken ;-).
Die wollen dann gepflückt, wachgeküsst und gegessen werden.
Oder Du lässt jemanden dir deinen Pilz schmecken. Meist findet sich jemand, der das genüsslich tun wird.
Der Strasse entlang ist vermutlich der einfachste und direkteste, aber nicht gerade der diskreteste.
Du kannst auch von Bahnhof auf direktestem Weg in den nächsten Wald und dann einfach ca. 2 Km in richtung Norden, also, in Fahrtrichtung des Zugs.
Irgendwann bemerkst Du Männer, die weder Hunde dabei haben, noch aussehen wie Wandersleute.
Viel Spass
Antwort auf Beitrag 73368
Da nimmst Du die S 23 Richtung Aarau/Olten und fährst bis Birr.
Dann läufst Du der Lenzburgerstrasse in Fahrtrichtung entlag. Das sind aber gut 1.5 Km bis links und rechts der Strasse Wald ist und du viele parkierte Autos siehst.
Dort gehst du links in den Wald und suchst Pilze, die da und dort aus den Hosen gucken ;-).
Die wollen dann gepflückt, wachgeküsst und gegessen werden.
Oder Du lässt jemanden dir deinen Pilz schmecken. Meist findet sich jemand, der das genüsslich tun wird.
Der Strasse entlang ist vermutlich der einfachste und direkteste, aber nicht gerade der diskreteste Weg.
Du kannst auch von Bahnhof auf direktesten Weg in den nächsten Wald und dann einfach ca. 2 Km in richtung Norden, als, in Fahrtrichrung des Zugs.
Irgendwann bemerst Du Männer, die weder Hunde dabei haben, noch aussehen wie Wandersleute.
Viel Spass
Ich war noch nie dort werde gerne mal vorbeischauen kann mir jemand sagen wo genau ist das und wie komme ich dort mit dem Zug oder Bus aus Baden danke für Info
Antwort auf Beitrag 73346
Ich stimme zu. Ich ging zweimal und sehr wenig passierte. Nur einige Männer gehen entlang und schauen sich an. Ich sah ein bisschen Action, aber sehr kurz. Vielleicht sind die Sonntagabende im Glanzerbergwald besser?
Antwort auf Beitrag 73345
du solltest deine Erwartungen ein wenig runterschrauben!
als hetero wirst du diort nicht viel spass haben. und action ist auch selten. ausnahne: antonia ist da.
Ich würde auch gerne mal im Wäldli vorbeischauen.
Erstmals nur um zuzuschauen.
Ich bin Hetero, aber auch sexuell Neugierig, und würde gerne Männern zuschauen wie Sie untereinander Spass haben.
Ich plane, gegen 19:00 Uhr zu besuchen. Gibt es in der Regel Leute um diese Zeit oder ist es zu kalt?
Antwort auf Beitrag 73277
hallo zusammen
wo genau liegt dieser wald habe schon viel gehört und möchte auch mal reinschauen.