Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt die Dame nichts für eine Anzeige. Der Suchende bezahlt jedoch für die Freigabe der Bilder und Kontaktdaten.
Um die Bilder scharf zu sehen, muss man seine Telefonnummer verifizieren lassen.
Wenn ich das korrekt verstanden habe, dann verlangt das Portal 10% der Servicekosten als Buchungsgebühr (Was dazu führt, dass die erste von mir angeklickte Frau 220 für 30 min kostet, 330 für 1h). Diese gehen direkt via Kreditkarte an das Portal, die eigentliche Dienstleistung muss man dann direkt beim Treffen zahlen.
Das lässt natürlich Raum, um vor Ort weiter Dienstleistungen oder eine Verlängerung zu buchen. Die erste Buchung soll auf dem Portal ist gratis (so verstehe ich es). Siehe auch
saferchoice.ch/de/for-customersIch habe mal mit anderen Branchen verglichen, Ricardo nimmt 8-12%, Buchungsportale in der Hotelerie 15%, der Playstore von Google 30%
Deswegen werden keine Bilder gezeigt, denn wenn man diese sehen würde, würde man die Dame auf anderen Portalen suchen und die Kontaktdaten gratis erhalten. Es müssten exklusive Inserate sein, die kein anderes Portal hat. Als neues Portal, fast unmöglich!
Es gibt wenig Frauen die nur auf einem Portal vertreten sind, und wenn, dann ist es eines der beiden grossen.