Antwort auf Beitrag 85253
Es war wirklich spannend, hier mit euch zu diskutieren und von euren Erfahrungen zu lernen. Es scheint jedoch ein Widerspruch zu sein, wenn jemand sagt, dass er Provokationen vermeidet, aber dann auf Provokationen reagiert.
Ich möchte hinzufügen, dass ich in meiner Zeit als Dienstleisterin eine völlig andere Sichtweise auf die Branche gewonnen habe. Ich bin tatsächlich noch nie mit Leuten in Berührung gekommen, die mich unfair behandeln oder nicht bezahlen wollen. Natürlich wollte ich mich mit meinem Posting davor schützen und hab nachgefragt (ausserdem habe ich mich falsch ausgedrückt: ich meine Anzahlung von %, nicht den gesamten Betrag.) Escorts sind aber eh nicht so meins - fremde Umgebung, langer Weg...
Zusammengefasst: Das was ich mit Leidenschaft tue, geschieht von Herzen. Sex macht Spass und ich bin dankbar für sei es jedes meiner Möbelstücke, Ferien oder mein Studium, das durch die Unterstützung meiner Gäste ermöglicht wird. Diese Freiheit, die ich dadurch täglich erfahre, ist unbezahlbar. Daher fühle ich mich über Diskussionen um ein 50er Nötli erhaben.
Da für mich wichtig ist, sich in einem Forum wohlzufühlen und konstruktive Gespräche zu führen, ist es verständlich, wenn ich mich dazu entscheide, mich aus diesem Forum zurückzuziehen. Manchmal ist es die beste Wahl, sich von Orten zu verabschieden, an denen man sich nicht ganz wohl fühlt.
Ihr wisst ja, wo ihr mich findet 🙂