Ich bin neu hier im Sexforum und arbeite bereits eine Weile privat in dieser Branche - ich habe bisher das Glück gehabt, nette und respektvolle Gäste zu treffen, was mich positiv überrascht hat. Da ich euch nun "kenne" verstehe ich die Frustration einiger User hier die über Horrorerlebnisse, bei denen sie von gefälschten Fotos oder vorzeitigen Zahlungen berichten.
Ein Problem, das mich jedoch beschäftigt, sind die Termine, bei denen die Kunden einfach unentschuldigt nicht erscheinen. Was motiviert Menschen dazu, so etwas zu tun? Eine Kollegin hat das so gelöst, indem sie die Identität der Nichterscheinenden ermittelt und droht, die nicht wahrgenommene Sitzung in Rechnung zu stellen. Das erscheint mir nachvollziehbar. Hab aber keine Lust denen allen hinterherzurennen 😀
Eine andere Kollegin verlangt von Kunden eine Vorauszahlung von CHF 50.- über Twint. In meinem Fall ist das unpraktisch, da mein bürgerlicher Name auftauchen würde. Dennoch wünsche ich mir eine Vorauszahlung für meine Dienste für Escort, im Falle dass der Mann dann nicht vor Ort ist. Häufig stosse ich jedoch auf Unverständnis, wenn ich auf die Vorauszahlung hinweise.
Was wäre denn eurer Meinung nach eine gute Lösung? Frage jetzt beide Seiten, also Frauen, sowie auch die Männer hier.