Obwohl wir hier etwas vom Thema abkommen muss ich da doch wiedersprechen...
Die Gesetze und die Rechtsprechung bezüglich Scheidung sind im 21. Jahrhunder angekommen, wieso also nicht die Beziehung beenden statt die Frau zu betrügen?

Warum eine Partnerschaft beenden nur weil es keinen Sex gibt? Wenn sonst alles ok ist, warum dann nicht verheiratet bleiben und der Mann (in diesem und den meisten Fällen) holt sich den Sex eben auswärts. Im Alter braucht es auch nicht mehr so viel, weil eh nicht mehr so potent. Und zum Beispiel meine Frau weiss, dass ich jeweils in meinen (getrennten!!) Thailand-Ferien ein bisschen mehr als nur die Sehenswürdigkeiten anschaue. Also leben - und leben lassen.
Die ganze Debatte geht mir manchmal auch auf den Geist, trotzdem gehört es sich nicht, Frauen einfach einen Klaps auf den Po zu geben.

Das war bestimmt nur symbolisch gemeint...Es geht ja nur darum, dass schon ein leichtes Berühren am falschen Ort schon problematisch werden kann. Zum Beispiel bin ich neulich aus dem Zug ausgestiegen, dabei ist meine Hand versehentlich an den Hintern einer jungen Frau geraten und schon hatte ich das Gefühl, jetzt bist du aber in eine verzwickte Lage geraten. Zum Glück war dann dem aber nicht so.