Wie TvAntonia richtig schreibt, ist Sex generell immer mit Risiko verbunden. So wie alles andere in unserem Leben auch. Darum ist es mir halt wichtig, dieses Risiko richtig einschätzen zu können ala Risikomatrix mit einer EIntrittswahrscheinlichkeit/Schadensausmass.
Ich habe für mich entschieden, dass wenn die Dame mir einen seriösen und sauberen Eindruck macht, ich das Risiko bewusst eingehe und mich oral ohne Kondom befriedigen lasse.
Mein erster Kontak zu dem ich ein Erfahrungsbericht geschrieben habe, war auf jeden Fall seriös und sauber. Zudem hat sie mir gesagt, dass sie mir auch gerne mit Kondom einen bläst wenn es mir lieber ist. Sie hat mir auch gesagt, dass sie Sex immer mit Kondom hat und wenn ihr ein Kunde nicht ganz sauber erscheint auch immer mit Kondom bläst. Zudem meinte sie, dass sie sich auch regelmässig testet. Ob das alles stimmt, kann ich natürlich nicht beweisen. Aber schlussendlich dachte ich für mich, dass sie ja keinen Grund hat mich so derart anzulügen, da ich ja auch einfach alles mit Kondom hätte machen können. Zudem gehe ich davon aus, dass die Damen auch nicht unbedingt krank werden wollen.
Schlussendlich ist wie anfangs geschrieben, alles mit Risiko verbunden. Aber man kann es denke ich gut einschätzen wenn man ein paar Faktoren berücksichtigt und dann entscheiden, ob man das Risiko bewusst eingehen will.
Ich werde es in den nächsten 5-10 Tage wohl merken, ob ich mir beim FO was eingefangen habe oder nicht. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich gerne ein Update dazu machen.