Ich bin oft im Anibis unterwegs und habe bereits mehrere Dates, Livecams gehabt. Und zwar als Anbieter von Dienstleistungen wie auch als Kunde. Als Anbieter verliert man oft viel Zeit mit herumschreiberei und manchmal kommt plötzlich keine Antwort mehr. 
vor 3 Wochen haben 2 Mädchen auf mein Suchinserat geantwortet und wir haben zwischen Kontaktaufnahme und Treffen 1.5 Tage gebraucht. Ich durfte dann vor ihnen wixen und am Boden spritzen (ja, das finde ich geil). Hab bezahlt und weg war ich. Ich hatte auch scho 3 wix und blasdates wo ich Geld bekommen habe, sogenanntes Taschengeld.
Also, Fazit: manchmal klappt es durchaus, man(n) muss sicv nur gedulden. 
Und.. wenn online bezahlen, am bestwn mit Twint über die Telefonnummer: 1. Hast du mal die Handynummer, 2. Ist die Überweisung gekoppelt mit einem Bankkonto. Wenn man betrügt wird hast du ein Druckmittel weil die Bank und Polizei auf den Empfänger zurückkommen kann. Ist mir letzte Woche passiert und habe am morgen früh der Betrügerin angerufen und gesagt was Polizei und Bank alles herausfinden kann. 5 Minuten später hatte ich das Geld wieder. Ok, vielleicht war es kein "Profi" aber es hat funktioniert.
Meine Erfahrung.
Gruess