Erfahrung mit Inserategratis.ch

#73646 Mrxyz
Hallo zusammen
Ich bin auf das Inserateportal "inserategratis.ch".
Hat schon jemand Erfahrung da mit den Erotikinserate?
Läuft da was oder ist vieles Fake?
Danke

Antworten 12 NEU > ALT

#82355 Rockboard
was bläst den da für ein anderer Wind? Soweit ich weiss,  interessieren sich div. Behörden für korrekte Anmeldung und Aufenthalt, gewerbliche Fragen, Quellensteuer nd KK.. ob eine Frau mit 7 odr einem Inserat agiert, interessiert doch die Justiz und Behörden nicht.

Dazu kommt, dass es so aussieht, das 'wir' Männer Illusionen 'einkaufen' wollen und nicht unbedingt Menschen begegnen. Eher so eine Art aufblasebare Sexpuppe, die aber auch blasen kann .. oder nicht?
#82353 spektrum28
Das sind zwei völlig unterschiedliche Gratis-Inserate-Plattformen: 
gratis-inserat.com
inserate.gratis
Die erste (gratis-inserat.com) ist definitiv besser und übersichtlicher. Sie hat gute Suchfunktionen und die ernstzunehmenden Inserate haben auch Bilder.
#78083 natural
Die Seite ist wieder online. Allerdings unter neuem Namen: https://schweiz.inserate.gratis/
#77748 Formel1
Ja es ist halt schon so fast alle Seiten sind unbrauchbar vor allem xdate, and6  die sogenannten Platzhirsche sind vollkommen verseucht mit Fake Inseraten, Damen die bis zu drei Inserate gleichzeitig laufen lassen, hier inserieren Menschen händler, Mafia usw.
Aber ab nächstem Jahr bläst dann ein anderer Wind die Justiz hat alles auf dem Radar.Wer nicht spuhrt wird dann wohl auch offline sein den die Betreiber stehen in der Verantwortung.
#77746 Illuster
Die Site ist seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.
Ist aber kein Verlust; schon lange praktisch nur Such-Inserate von m's.
Dazu noch Fake- und gephoshopte w's.
#73732 Erlupo
Ich bin oft im Anibis unterwegs und habe bereits mehrere Dates, Livecams gehabt. Und zwar als Anbieter von Dienstleistungen wie auch als Kunde. Als Anbieter verliert man oft viel Zeit mit herumschreiberei und manchmal kommt plötzlich keine Antwort mehr. 
vor 3 Wochen haben 2 Mädchen auf mein Suchinserat geantwortet und wir haben zwischen Kontaktaufnahme und Treffen 1.5 Tage gebraucht. Ich durfte dann vor ihnen wixen und am Boden spritzen (ja, das finde ich geil). Hab bezahlt und weg war ich. Ich hatte auch scho 3 wix und blasdates wo ich Geld bekommen habe, sogenanntes Taschengeld.
Also, Fazit: manchmal klappt es durchaus, man(n) muss sicv nur gedulden. 
Und.. wenn online bezahlen, am bestwn mit Twint über die Telefonnummer: 1. Hast du mal die Handynummer, 2. Ist die Überweisung gekoppelt mit einem Bankkonto. Wenn man betrügt wird hast du ein Druckmittel weil die Bank und Polizei auf den Empfänger zurückkommen kann. Ist mir letzte Woche passiert und habe am morgen früh der Betrügerin angerufen und gesagt was Polizei und Bank alles herausfinden kann. 5 Minuten später hatte ich das Geld wieder. Ok, vielleicht war es kein "Profi" aber es hat funktioniert.
Meine Erfahrung.
Gruess
#73665 spektrum28
Eigentlich widersprechen wir uns ja gar nicht😉. Und es stimmt: Auf inserategratis.ch ist ein unheimliches Durcheinander/Chaos. Aber es gibt dort auch viele echte Inserate. MFI und OFI. Man muss nur genau lesen (die Gebrauchsanwiesung habe ich unten gepostet)🙂.
#73664 Mistero
Spektrum, ich glaube Du solltest Dir die Plattform zuerst mal anschauen, ich sehe dort nur wenige klassische Prostitutionsangebote, worauf Deine Empfehlungen abzielen. Es sind dort gefühlt 99% Männer, die glauben mit einem Zweizeiler eine Frau zum (gratis) vögeln zu finden. Was ich dort auch sehe ist ein heilloses Durcheinander, z.B. Gay-Inserate unter Hetero, Gesuche unter Angebote...

Wie mir scheint sind dort einzig die Inserate fake, wo ein Paar oder eine Frau sich für Sex anbietet und nichts von Preisen schreibt. Also so nach dem Motto: Zu gut um wahr zu sein.
#73662 spektrum28
Wie auf allen Inserate-Plattformen (egal ob gratis oder kostenpflichtig) gilt es auch auf inserategratis.ch, sein Hirn einzuschalten. Ich wiederhole mich: 

Fakes gibts leider auf allen Plattformen. Aber mit etwas gesundem Menschenverstand erkennt man sie schnell. Man sollte schon sein Hirn einschalten, wenn man Erotik-Inserate liest. Hier eine kleine Anleitung, Fakes schnell zu erkennen: 
- Wenn sich eine Schönheit für 100.- oder weniger für 1 Stunde oder länger anbietet, dann ist garantiert etwas faul!
- AO-Angebote sind zu 99%Fake.Niemand riskiert seine Gesundheit für ein paar Franken-ausser auf dem Drogenstrich. 
- Wenn Vorauskasse per Twint, Googlepay etc. gefordert wird, dann ist das garantiert ein Fake/Betrugsversuch!  
- Wenn ausschliesslich ausländische Tel-Nummern als Kontaktmöglichkeit angegeben werden,dann ist das meist Fake. 
- Kaum verständliche Inserate-Text in radebrechendem Deutsch sind meist auch ein Hinweis auf Fake! 

Und dann ganz wichtig: Je schöner und professioneller die Fotos in Inseraten sind, desto wichtiger ist es, dass ihr die Fotos überprüft. In vielen Fällen werdet ihr dann feststellen, dass die Fotos von irgendwelchen Pornoseiten geklaut wurden. 

Die Bildüberprüfung ist ganz einfach: 
Mit der Google-Bildersuche https://www.google.ch/imghp?hl=de kann man Fotos überprüfen.
Oder mit Yandex: https://yandex.com/images/  
Und auch mit Tineye: https://www.tineye.com/ 
Die zuverlässigsten Resultate bringt übrigens Yandex! 
Im Chrome-Browser geht das übrigens ganz einfach mit einem Klick via die rechte Maustaste (oder auf dem Handy mit einem Fingertipp).
#73660 MadameLouOrgasma
Vergleichbar mit Anibis
#73659 Mistero
Es gilt wohl das alte Motto: Was nichts kostet ist nichts wert. Anonym und gratis ein Inserat zu machen ist ja eine perfekte Einladung um etwas Schindluder zu treiben. Fragt sich natürlich, ob es bei privatmarkt.ch oder anibis.ch besser ist, dort kostet ein Erotikinserat meines Wissens etwas.

Probiers doch einfach aus und berichte dann hier... kostet ja nichts...
#73656 Sapakhan
Sehr viel fake leider egal ob Frau oder Mann

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt