Antwort auf Beitrag 73399
Hallo Pumuckl
Ich rate dir auch ab in einen Club zu gehen. Privat besuchbare ladies sind meiner Erfahrung nach viel freundlicher und es gibt ein besseres Girlfriend experience, was du ja auch suchst wenn ich das richtig verstanden habe. Die Sexarbeiterinnen, werden Privat auch nicht so ausgebeutet wie in den Clubs(50% Abgabe hallo??), dem sollte man sich bewusst sein als Neuling.
Wenn du respektvoll und freundlich mit den Frauen umgehst, wie es sich ja auch gebührt, dann wirst du eine hammer Erfahrung machen.
Am besten ein paar kennenlern Nachrichten mit dem Girl austauschen, fragen was sie anbietet, wie viel sie verlangt für 30/60min etc. Du kannst auch nach selfies fragen, denn nicht jede stellt gerne ihr Gesicht ins Internet.
Für dein "erstes Mal" empfehle ich eine Frau über welche ein paar Erfahrungsberichte geschrieben wurden, hier oder auch in anderen Foren.
Ich persönlich könnte dir herzlich Lorete empfehlen, früher Club Pasha, bis gestern war sie in Emmenbrücke privat verfügbar. Eine zärtliche Frau mit dem schönsten und am besten in Form gehaltenen Körper, super Technik und ein Gesicht in das man sich verlieben könnte! Lorete kann aber kaum Deutsch, dafür sehr gut Englisch.
Oder auch das Girl namens Ginger welche ab und zu im Chez Milou Aarwangen eingemietet(auch privat) ist. Nicht so ein Hammer Körper wie Lorete, aber eine sehr schöne Zeit hatte ich.
Ginger ist um die 40, Lorete um die 30. Allgemein würde ich jemand mit (Lebens-)Erfahrung empfehlen. Wenn du jemand jüngeres möchtest, habe ich schon viel über Meda in Luzern gehört, selber jedoch nicht erlebt.
Alles gute,