Newbie braucht Rat

#73399 Pumuckl81
Hallo zusammen

Ich gehe wohl richtung Midlife-Crisis und brauche mal etwas Abwechslung von Zuhause. Ich habe noch nie für Sex bezahlt.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich bin recht normal veranlagt was meine Vorlieben angeht. Habe ein Faible für Anal.
Ich suche was nettes wo ich nicht das Gefühl habe nur eine Nummer zu sein. Ich bin nicht naiv. Mir ist klar, dass das ein Geschäft ist. Aber es kann ja trotzdem schön sein.

Bin für Input dankbar.

Grüsse, S.

Antworten 6 NEU > ALT

#73409 redphil
Antwort auf Beitrag 73399
Hallo Pumuckl
Ich rate dir auch ab in einen Club zu gehen. Privat besuchbare ladies sind meiner Erfahrung nach viel freundlicher und es gibt ein besseres Girlfriend experience, was du ja auch suchst wenn ich das richtig verstanden habe. Die Sexarbeiterinnen, werden Privat auch nicht so ausgebeutet wie in den Clubs(50% Abgabe hallo??), dem sollte man sich bewusst sein als Neuling.
Wenn du respektvoll und freundlich mit den Frauen umgehst, wie es sich ja auch gebührt, dann wirst du eine hammer Erfahrung machen.
Am besten ein paar kennenlern Nachrichten mit dem Girl austauschen, fragen was sie anbietet, wie viel sie verlangt für 30/60min etc. Du kannst auch nach selfies fragen, denn nicht jede stellt gerne ihr Gesicht ins Internet.
Für dein "erstes Mal" empfehle ich eine Frau über welche ein paar Erfahrungsberichte geschrieben wurden, hier oder auch in anderen Foren.

Ich persönlich könnte dir herzlich Lorete empfehlen, früher Club Pasha, bis gestern war sie in Emmenbrücke privat verfügbar. Eine zärtliche Frau mit dem schönsten und am besten in Form gehaltenen Körper, super Technik und ein Gesicht in das man sich verlieben könnte! Lorete kann aber kaum Deutsch, dafür sehr gut Englisch.
Oder auch das Girl namens Ginger welche ab und zu im Chez Milou Aarwangen eingemietet(auch privat) ist. Nicht so ein Hammer Körper wie Lorete, aber eine sehr schöne Zeit hatte ich.
Ginger ist um die 40, Lorete um die 30. Allgemein würde ich jemand mit (Lebens-)Erfahrung empfehlen. Wenn du jemand jüngeres möchtest, habe ich schon viel über Meda in Luzern gehört, selber jedoch nicht erlebt.

Alles gute,
#73408 spektrum28
Antwort auf Beitrag 73405
Dann würde ich eher nicht in einen Club gehen, sondern zu einer diskreten Frau, wo nur du und sie anwesend sind. In Club ist das "Zur Schau stellen" ja generischer Bestandteil des Erlebnisses.
#73405 Pumuckl81
Antwort auf Beitrag 73403
Danke für die Antwort(en)!
Die Erwartungen halte ich bewusst tief. Schon wegen mir selbst. Ich bin keine Sexmachine.
Anal ist kein Muss. Ich stehe drauf, aber kann ohne.
Wie muss ich mir so einen Club vorstellen? Zu viel offen zur Schau gestellte Sexualität würde mich wohl eher verschrecken.
#73403 DeluXeFicker
Persönlich finde ich die Corona Predigt etwas überflüssig. Aber gewisse Leute können offenbar nicht anders um als gute Bürger wahrgenommen zu werden. Im Bezug auf den Rest stimme ich Allan jedoch zu. Meine Empfehlung wäre auch, etablierte Club-Adressen anzusteuern. Im Aargau bin ich weniger unterwegs aber in Zürich denke ich da an das Globe oder Aphrodisia. Beide im Moment leider zu. Da zahlt man zwar etwas mehr, das sollte es einem aber Wert sein, wenn man auf Qualität aus ist. Es heisst nicht, dass man an so einem Ort nicht auch enttäuscht werden kann. Meiner Erfahrung jedoch ist das Risiko doch eher klein. Bei den Inserate-Girls ist derzeit schon viel Mist unterwegs. Gerade Anal ist so ein Trendthema, das zwar in der Werbung jede anbietet, wenn es aber darauf ankommt, immer eine Ausrede parat steht. Spektrums Hinweise sind da absolut akkurat.

Als letzter Tipp noch: Erwartungen gerade für ein erstes Mal tief halten. Nicht zu viel wollen. Nach einem zweiten oder dritten Besuch kommt auch etwas Erfahrung und das Geniessen wird einfacher.
#73402 spektrum28
Antwort auf Beitrag 73401
Ich kann Allan in allem zu 100% zustimmen. Und wie er richtig geschrieben hat: Wenn du das Internet nach ehrlichen und guten Sexanbieterinnen durchforstet, dann schalte den Verstand ein. Das fällt natürlich oft schwer, wenn man die erregenden Fotos von erotischen Frauen sieht. Lies die Texte genau, lies auch zwischen den Zeilen und überprüfe sie auf ihre Glaubwürdigkeit. Wenn sich ein Topmodel für 100.- anbietet und behauptet, sie mache alles, was du dir wünschst, dann ist da bestimmt etwas faul. Eine wirklich schöne Frau hat es nicht nötig, sich für ein Butterbrot hinzugeben.
Und überprüfe die Fotos immer mit der Google-Bildersuche, Tineye oder Yandex auf ihre Echtheit. Mehr als die Hälfte der Fotos in Sexinseraten sind nämlich auf irgendwelchen Pornoseiten geklaut worden.  
So kannst du dich vor Enttäuschungen und Internet-Betrügern schützen!
#73401 allan
Antwort auf Beitrag 73399
Erst mal warten bis du geimpft bist und die Pandemie vorüber ist.
Im Moment ist Prostitution in einigen Kantonen noch verboten.
Leider hast du keine Region genannt.
In Zürich/Aargau geniesst die Kette von Edith einen guten Ruf, das sind Mondana, Bonita und Casa della Seduzione. Du kannst dort im Gästebuch oder telefonisch nach geeigneten Frauen für deine Vorlieben fragen. Wild in Bassi wirkt auch seriös, ist aber eher teuer. Eden in Schlieren ist günstiger und wäre für mich auch ein Kandidat. All diese Club scheinen ein gutes Auge auf die Auswahl der Girls zu haben und trennen sich von ungeeigneten Frauen. Achtung, Anal kostet häufig Extra.
Es gibt sicher noch weitere Empfehlungen, mir fehlt da aber etwas die Praxis als Massagekunde.
Von Strassenstrich, Sexkinos oder Kontaktbars würde ich abraten, vor allem zum Einstieg.
Bei einzelnen Damen aus Inseraten am besten Bewertungen suchen und das Inserat kritisch lesen. Wenn eine 20jährige von Anal bis Zungenküssen all inclusive zum Budgetpreis anbietet habe ich Zweifel an der Qualität. Teils geht bei den Girls dann Anal "nur mit kleinem Penis", und alle Kunden haben einen grossen. 😛
Falls für dich die Kommunikation wichtig ist, unbedingt auf die Sprachkenntnisse achten.
Ich hatte einmal eine Frau die keine meiner Sprachen konnte, das macht schon die Verhandlung schwierig.
Nächstes Thema
lola aus Neuenhof AG

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt