Hallo zusammen! Ich brauche einen männlichen Ausblick auf meine Situation. Ich bin eine 30 jährige Frau. Ich war mit einem jüngeren Kerl befreundet und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir waren uns sehr ähnlich, wir hatten viel gemeinsam und wir haben viel zusammen gelacht. Nach einiger Zeit merkten wir, dass wir uns sehr zueinander angezogen fühlten. Er wollte keine ernsthafte Beziehung, sondern schlug dann vor, Freunde zu bleiben, aber zu ficken. Das fand ich großartig!
Alles lief gut, bis er sich, nachdem er häufig bei mir geschlafen hatte, weigerte, Sex zu haben. Wir machten nur Vorspiele, weil er sagte, dass der endgültige Akt des Sex für ihn eine sehr ernste Angelegenheit ist, mit einer großen Bedeutung und er wollte warten. Da es eine große Anziehungskraft gab, dachte ich, dass seine Entscheidung seltsam war und ich sagte ihm, dass ich aber bereit war zu warten. Wenn ich fragte, ob es irgendwelche Probleme gibt, antwortete er immer negativ.
Wir haben am Ende nie Sex gehabt, weil er nicht wollte, obwohl alles andere im Bett sehr gut lief. Jetzt haben wir uns endgültig getrennt. Was war eurer Meinung nach das Problem? Dieser Mann ist für mich ein Rätsel.
LG und schönen Abend!