Hallo zusammen! Ich brauche einen männlichen Ausblick auf meine Situation. Ich bin eine 30 jährige Frau. Ich war mit einem jüngeren Kerl befreundet und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir waren uns sehr ähnlich, wir hatten viel gemeinsam und wir haben viel zusammen gelacht. Nach einiger Zeit merkten wir, dass wir uns sehr zueinander angezogen fühlten. Er wollte keine ernsthafte Beziehung, sondern schlug dann vor, Freunde zu bleiben, aber zu ficken. Das fand ich großartig!
Alles lief gut, bis er sich, nachdem er häufig bei mir geschlafen hatte, weigerte, Sex zu haben. Wir machten nur Vorspiele, weil er sagte, dass der endgültige Akt des Sex für ihn eine sehr ernste Angelegenheit ist, mit einer großen Bedeutung und er wollte warten. Da es eine große Anziehungskraft gab, dachte ich, dass seine Entscheidung seltsam war und ich sagte ihm, dass ich aber bereit war zu warten. Wenn ich fragte, ob es irgendwelche Probleme gibt, antwortete er immer negativ.
Wir haben am Ende nie Sex gehabt, weil er nicht wollte, obwohl alles andere im Bett sehr gut lief. Jetzt haben wir uns endgültig getrennt. Was war eurer Meinung nach das Problem? Dieser Mann ist für mich ein Rätsel.
LG und schönen Abend!
Antworten 27 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 72900
Ich verstehe das nicht. Sex ist immer gut, schlimm ist doch wenn sie nicht will.
Antwort auf Beitrag 72900
hei ich bin jetzt 35j
damals hatte ich eine tolle beziung mit einer frisch geschidene frau ich war damals 23j sie 40j - 41j
wir hatten zuerst nur freundschaft für wandern aktivitäten usw.
wir kamen in einem Hotel neher hatten aber getrente zimmern
und dann ist es pasiert und wir hatten div ausflügen und immer sex wo wir gerade sind
das was du beschreibst hatte ich ab und zu auch woran es liegt weis ich nicht
das gibt es öffters als man denkt
weil wir nur freundschaft + hatten gut ich fand es super
hat sie leider jemand anderst gefunden wo sie sich verliebt hatte ich fand es sehr schade aber so ist das Leben
ich kann es zum teil verstehen warum
lg reto
Antwort auf Beitrag 72900
und je mehr ich daran denke.. es gibt doch fast keine Männer, die mit ihrem Penis total happy sind. Das Ding ist hässlich, wenn es drauf an kommt geht es zu schnell, im dümmsten Moment wird er steif, im Vergleich ist er fast immer zu klein, Mann möchte immer ficken damit, weil ständig die Hose dran reibt. Ficken kann man aber fast nie, weil Frauen weniger dieses Reissen haben - zudem hat ficken mindestens so viele unangenehme Folgen wie angenehme.
Also gehört die Idee, der Typ wollte nicht ficken, weil er sich wegen seines kleinen, krummen Schwanzes schämte, in's Museum. Respektive: Daran glaube ich nicht.
Antwort auf Beitrag 72959
da bin ich einverstanden, und ob er aus Schamgefühl (also armes Opfer) oder wegen Beziehungsangst (also doofer Egoist) davon gelaufen ist, ist voll egal.
Die Idee Freunde bleiben, aber ficken scheint für verschiedene Menschen verschiedenen Inhalt zu haben. Sogar wenn die Partnerin Sexbomb20 heisst 😉
Ich bin Über 60ig und habe doch schon einige Erfahrung gemacht.
Eine Beziehung die dir nichts mehr geben kann kann man problemlos aufgeben. Das gibt dann Platz für neues und belastet dich auch nicht. Du wirst ihn ja nicht mehr vermissen und in deinem Alter ist es einfach sich wieder auf neues einzulassen. Der Sinneswandel kommt ja auch nicht von ungefähr und hat bei ihm sicher einen Hintergrund auch wenn es nur darum geht das er eine andere Frau hat.
Wünsch die jedenfalls viel schöne Momente mit Menschen die dir viel bedeuten.
Antwort auf Beitrag 72900
Von wegen Schamgefühlen: Ich bin überhaupt nicht stolz auf meinen Body, ich zeige mich nicht besonders gerne, und meinen Penis zeige ich schon gar nicht gerne. Allerdings, wenn ich spitz bin, und einen Steifen habe, dann bin ich sehr stolz darauf! Also nicht, dass ich damit auf den Balkon stehen würde, oder an den Strassenrand... aber halt das Gefühl, dass jemand mit der Hand an meinen Schwanz greift, und sagt, oder denkt, 'oh, der ist abera hart', das gefällt mir sehr. Mit meiner relativ normalen Statur. Viellelicht, jemand, der sich klein oder krumm fühlt, weiss nicht. Eine oder mehrere Massagen hat er ja genossen offenbar, und wenn er es genossen hat, dann hat er sich gerne gezeigt, beziehungsweise hingegeben, würde ich vermuten, zumindest für ein paar Mal.
Mein peinlichstes Erlebnis war mein einziger Dreier, der 'andere Mann' hatte ein viel grösseres Kaliber als ich, und das fiel mir erst auf, als ich ihn im Mund hatte und lutschte. Auch vögelte er mit viel Ausdauer, während ich 'zu früh' gekommen war. Es war trotzdem toll, weil ständig jemand mich küsste oder mit meinem Schwanz spielte, welcher bald wieder steif wurde. So war der Dreier ein Genuss und ich dachte kein bisschen daran, dass mein Penis kleiner wäre oder dass der andere länger ficken konnte. Als er etwas später fragte, ob ich nochmal mit mache, sagte ich allerdings ab😢
Antwort auf Beitrag 72955
Das könnte schon sein. Meiner ist auch nicht besonders gross oder besonders schön, aber eine Frau, die mich zum Orgasmus gebracht hat, hätte einen Vertrauensbonus bei mir. Weil sie ihn sowieso gesehen und berührt hat: Es gibt nichts mehr zu verstecken.
(Als Phantasie fände ich eine Partnerin, die mit mir 'strenges' Penisvergrösserungstraining macht - 2xtäglich Massage bis fast-Orgasmus, evt mit Hilfsmitteln (Vibro, Gel, Vakuum, Fleshlight, elektr. Zahnbürste etc) voll geil. Hatte jedoch nie das Glück(und, obs nützt? - egal))
Aber du hast recht, das ist sicher bei jedem anders. Hat mich nur gewundert, dass er zuerst so scharf war auf Ficken ohne Beziehung, und dann aber doch wieder nicht...
Ficken ist besonders toll mit viel viel Herzklopfen, also Angst. Das erste Mal ist deshalb fast immer toll, und vielleicht war er einfach am Anfang dermassen spitz, dass er sein kleiner krummer Schwanz Problemchen vergessen konnte und später störte es. Logisch, mit einer Sexbomb20 😁
Vermutlich sieht dein Schlitz auch nicht so toll aus, dass du das immer überall herumzeigen möchtest. Geschlechtsorgane sind meistens nicht besonders 'schön'.
Ja stimmt, du hast recht, ich hätte ihm etwas sagen sollen, wie du vorgeschlagen hast "eine kleine kosmetische Korrektur an deinem Schwanz" aber der Punkt ist, war es nicht zu direkt?ist es nicht ein sehr großes Problem für einen Mann, einen kleinen und deformierten Penis zu haben?meine Erfahrung sagt, ja, es ist das Ende der Welt, deshalb wollte ich besonders vorsichtig sein. Er ist ein sehr unsicherer junger Mann, er hat sich geschämt und seinen "kleinen Penis" selten und kurz mit extremer Verachtung erwähnt. Ich habe versucht herauszufinden, was los war, ohne Erfolg. Fr ihn war es ein Tabu. Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wie konnte er sein Leben bis zu diesem Punkt mit einem so großen, intimen Problem verbringen? jedenfalls vielen Dank an alle, ich schätze sehr euren männlichen Ansicht!
Antwort auf Beitrag 72900
ja es ist eine eher strube story: Zuerst will er keine Beziehung, aber er will ficken. Er hat Spass, wenn sie seinen Schwanz streichelt, bis er kommt. Jedoch zum Ficken ist aufs Mal sein Penis ihm 'zu klein', oder vielleicht ist er 'komisch geformt', oder es ist seine ethische Grundhaltung 'es ist was ernstes' steht im Wege.
Jedenfalls, Ficken will er dann doch lieber nicht, und obwohl beide einig sind, dass sie sowieso 'keine Beziehung' haben, trennen sie sich.
(also wurde ihm zu heiss: Ficken ist immer Gegengeschäft und er kriegte Schiss, weil der Deal wohl 'Beziehung' hiess, oder zumindest danach roch (obwohl das Gegenteil abgemacht war: Ficken ja Beziehung nein))
Also wieder mal ein Typ mit einem krummen Schwanz und mit Beziehungsangst.
Die Worte die Er sagt sind vielleicht eine kleine Unwahrheit, weil die Gedanken die er hat er sich nicht zu sagen traut?
Die Worte die Du von ihm hörst wecken vielleicht Gedanken bei dir die er gar nicht meint?
Oder vieleicht traute er sich nicht Schluss zu machen oder hatte schon den Kopf bei einer anderen oder .....
Nur ihr zwei könnt die Wahrheit finden, wir anderen können nur die beschriebene Wahrnehmung deuten.
Einfach abschliessen, es ist / war einfach so.
Antwort auf Beitrag 72900
oder, mehr als guter Witz unter Freunden:
Hey, dein Schwanz ist ja (nicht nur) ein bisschen krumm! Aber weisst Du was? In meiner nassen Schnecke würde es sich das voll gut anfühlen!
Antwort auf Beitrag 72900
wobei, so wegen Fehler gemacht .. beim Vorpspiel ist man ja ziemlich intim. Du hättest, in einer passenden Situation, also z.B. zwischen zwei Licks, sicher mal sagen können:
So eine kleine kosmetische Korrektur an deinem Schwanz würde ich total geil finden im Fall.
Und als guter Freund hätte er doch sicher Antwort gegeben, vielelicht sogar eine sinnvolle Antwort. Wer weiss. Weil, soo schüchtern scheinst Du ja eher nicht zu sein. Oder vielleicht bist Du körperlich recht aktiv, aber in der Kommunikation weniger?
Das einfachste ist doch einen anderen Lover zu suchen, welcher die arbeit sieht und zu voller zufriedenheit ausführt, was meinst wieso so viele frauen auch Verh. einen swingerclub Besuchen oder Alleine in den FKK Urlaub fliegen ? Genau wegen solcher Bedürfnisse, wo genug lust ist wird auch gelöscht !
Antwort auf Beitrag 72928
falsch gemacht? Jemand macht dich an und du willst ficken, jemand anderes macht dich weniger an aber ist total scharf auf dich. Es gehört viel Zufall dazu, und vielleicht hat es Dich einfach gereizt? Vielleicht hast du geplant, den Typ jetzt dermassen heiss zu machen, dass er sich verliebt? Und dann hat er sich nicht verliebt, wie schade, wie traurig. Gründe kann es viele geben, vielleicht war deine Muschi zu saftig, du warst zu aggressiv, oder aber: Dein Spalt war zu trocken und Du zu schüchtern, damit es ihm voll einfährt. Ich glaube nicht, dass es dir viel nützen würde, wenn er dir sagen würde, es ist wegen dem oder wegen dem. (Du würdest denken.. du dummer Arsch, du krummer Schwanz, du hast nur nicht merken wollen, was ich für ne ober scharfe Biene bin, hast nicht mal probiert, wie gut ich im vögeln bin) Ihr habt es ja probiert, und es hat Spass gemacht - ist doch gut, oder?
Ja, ich denke, du hast Recht, er sollte einen Spezialisten gesehen haben und versuchen, seine Unsicherheit zu lösen, nicht nur im Bett, sondern auch in seinem täglichen Leben. Vor allem, was ich hasse, ist, dass ich immer noch ignorieren den Grund für sein Verhalten und halten mich mit Vermutungen zu quälen. Ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe. Und ja, ich habe größere und schönere Schwänze als seinen gesehen, aber am Ende ist es nicht das, was es zählt. Ich wollte diesen Mann, weil ich ihn sehr mochte, trotz seines seltsamen Penis. Einen schönen Abend und ich wünsche euch allen ein erfülltes Sexleben!
LG
Antwort auf Beitrag 72923
ok, das mit der seltsamen Form, das könnte schon sein, und dass in einer Beziehung jemand 'mehr' wünscht, und die andere Person eher nicht, das trifft leider auch oft zu. Ist ja auch schade, wenn das tolle Spiel nicht weiter geht. Und ob es die Form vom Penis war, oder Mangel an Gefühlen (für Dich), das werden wir nicht herausfinden können.
(also wenn ich mit einer Frau ficken möchte, aber ich kann/getraue nicht, weil mein Penis eine komische Form hat, dann geh ich zum doch Arzt, und ich sage der Frau sorry, ich habe Angst wegen der Form und ich will dich gerne ficken nur zuerst muss ich jetzt zum Arzt (und die Frau sagt vielleicht ja, ich habe schon mal grädere Schwänze gesehen, aber ich will dich und mach aber schnell bitte))
Ich meinte, dass die Penetration wegen der seltsamen Penisform, die wie ein Haken endet, schmerzhaft gewesen sein könnte, aber das ist nur meine Vermutung. Ich habe in dieser Hinsicht nie darauf beharrt und wollte ihn nie zu etwas zwingen, was er nicht tun wollte. Ich habe aufgehört, ihn zu sehen, weil ich sehr involviert war und ich mehr wollte, eine Beziehung, aber das wollte er nicht. Ich war auch enttäuscht von dem Mangel an Sex, was etwas ist, das ich sehr genieße, und es fühlte sich an, als würde er sich zwingen, es nicht zu tun. Er hat Angst vor Gefühlen, vor Sex oder vielleicht hat er mich einfach nie wirklich gemocht, wie ich dachte.
Vielen Dank an alle für eure Meinung!
Antwort auf Beitrag 72914
Also dass die Penetration für den Mann schmerzhaft sein könnte, weil er glaubt, er hätte einen kleinen Penis? Ist, äähm, nicht sos sehr wahrscheinlich. Dass er sich, bzw. seinen 'zu kleinen Penis', masturbieren lässt, aber doch nicht ficken wil? Auch recht speziell, Wenn er sich doch shämt. Sexprobleme besprechen hilft zwar auch nicht immer.
Nur wieso habt ihr genau aufgehört? Wenn es ohne Penetration gut Spass gemacht hat, hättest Du vielleicht bisschen warten brauchen, und er wäre auf dich rauf gestiegen, oder? Oder bist du vielleicht mal so 'aus Versehen' auf ihn drauf gesessen, und hast du dabei deinen nassen Schlitz an seiem Steifen gerieben? So in der Art jetzt nur 1cm stossen und du bist drin? Ich reize dich und jetzt stoss zu? Also wenn ich in dieser Art beritten werde, finde ich es sehr schwierig, zu wiederstehen. Besonders, wenn ich die Frau sowieso gut mag, und sie mich küsst.
Wir verbrachten mehrere Nächte nackt im Bett, küssten, leckten, umarmten und masturbierten uns gegenseitig. Wir kamen auch zum Orgasmus. Für mich war dann der finale Sexakt eine ganz natürliche Sache. Was ich im Anschluss daran dachte, ist, dass die Penetration vielleicht schmerzhaft für ihn sein könnte und er es vermeiden wollte. Ich habe versucht, darüber zu reden, aber er sagte immer wieder, dass alles gut sei. Es bleibt nicht viel übrig, wenn man sich weigert, über Probleme zu sprechen.
Antwort auf Beitrag 72911
heisst das, ihr seid mit dem Vorspiel nicht so weit gekommen, dass du seinen Penis massiert hat, und er im Gegenzug dir dein Fützchen nass machen durfte? Weil, in meiner Erfahrung ist das etwa der Moment, wo jeder Mann ficken möchte, sogar wenn er ganz katholisch oder sonstwie verschämt ist. (Also ungefähr.. ihr wart im Bett und habt euch gestreichelt und geküsst - aber niemand hat dem anderen in die Hose gelangt?) Das wäre ein Fehler: Auch Männer mit kleinen Penissen freuen sich über neugieriege Finger. Und über Lippen und Zungen auch.
Vielen Dank für eure Antworten! Nein, es ist leider keine fake , es ist alles wahr! Ich weiß, es ist schwer, eine Meinung zu diesem Thema zu geben, ohne die ganze Geschichte zu kennen. Auf meiner Seite nach einer Weile sagte ich ihm, dass ich wollte mehr als das, was wir hatten, weil ich ihn sehr mag und er dann nahm den Abstand von mir. Das einzige Problem, das ich vorher nicht erwähnt hatte, war, dass er sich sehr für die Größe und Form seines Penis schämte. Ich tat mein Bestes, um zu beruhigen, ihm zu sagen, dass für mich war es kein Problem, aber jetzt habe ich erkannt, dass für ihn war etwas unüberwindbar. Für die Zukunft, wie kann ich helfen und mit einem Mann mit einem solchen Problem umgehen?
Antwort auf Beitrag 72908
klar ist das ein Fake, aber was solls. Ist ja eine lustige, wenn auch nicht ganz plausible, Phantasie, oder?
klingt eher nach einem Fake! Der Name sagt ja alles !! Zu 100% ein Mann dahinter !!
Antwort auf Beitrag 72900
na im Forum ist auch sehr gut, aber wir wüssten zum Beispiel gerne genauer, was wir machten nur Vorspiele bedeutet. Wir sollten uns ja in die Situation rein versetzen, damit wir das traurige Ende beurteilen können. Vielleicht ist bei diesen Vorspielen irgend etwas passiert, was Deinen Lover abgeschreckt hat, oder so? Wenn Du uns bitte möglichst genau beschreibst, wie diese Vorspiele abgelaufen sind, dann können wir Dir auch besser weiter helfen.
Antwort auf Beitrag 72900
Frag doch mal die Tante Fux vom Blick, die beantwortet genau solche und ähnliche Fragen, meist recht ausführlich und gut!