@Starways
Wenn die Dame nur mit einem Mann auf die Matte geht funktioniert das Partyprinzip aber nicht.
d.h. wenn 5  Männer zur Party kommen dann muss der 5te 60min warten bis er  dran darf,  wenn jeder Mann so ca 15min braucht?! Dann ist aber ein Quickie im Studio nebendran günstiger und ohne die lange "Wartezeit"?!

Mit dem Prokore Schutzkonzept darf ja Nur einer Pro Dame und die Gesichter müssen mindestens eine Unterarmlänge voneinander entfernt sein. Franz Pur ud Küssen sind mit dem Prokore Dings auch verboten! Und warum auch immer dürfen Anale Praktiken nur mit Handschuhen stattfinden häää?

BAG + SECO verbieten weder Veranstaltungen bis 300 Personen noch verbieten sie bisher Franz Pur und Küssen!
Sie schreiben nur vor das man die Kontaktdaten 14 Tage behalten Muss wenn Enge Kontakte stattfinden. Und das man eins der Standartschutzkonzepte verwenden muss es aber individuel anpassen kann.
Die Standartschutzkonzepte gibt es hier:  https://backtowork.easygov.swiss/standard-schutzkonzepte/  
Im Moment ist das Prokore Schutzkonzept NOCH KEINE PFLICHT sonst währe es so vermerkt auf der BAG oder SECO Seite. D.H. mann kann das Stadartschutzkonzept für Dienstleistungen mit Körperkontakt nehmen, und darin ergänzen das man Kontaktdaten erhebt und 14 Tage behält, wenn eine Gangbang mit Franz Pur und Küssen veranstaltet wird. Und schon darf man Losrudeln!
Oder Irre ich mich? Hat irgendjemand andere Infos?

Ausser natürlich sie machen in den verbleibenden 22Std bis zum Offiziellen Start noch das Prokore oder sonst irgendein Schutzkonzept zur Pflicht (was ich aber nicht glaube)