6000.-/Mnt. ohne oder mit Leistung - wer würde sich nicht für Ersteres entscheiden!  In diesem Sinne kann ich die Gedankengänge von dieser Lara nachvollziehen. Aber so kanns echt nicht weitergehen!  Weder im Prostitutionsgewerbe, noch anderswo! Wir müssen zur Normalität zurückkehren. Virus hin oder her! Vorallem seit wir wissen, dass auch dieses Virus seine Grenzen hat und nicht die ganze Welt dahinrafft! 
Hallo Spektrum, warum wirft Lara ein verfälschtes Licht in die Paysex Szene? 
Sie schein mir ehrlich und aufrichtig zu ihrem Beruf zu stehen und daher redet sie so!

@Faruk  Wenn diese Lara wirklich zu ihrem Beruf stehen würde, dann möchte sie ihn auch wieder ausüben können. Das scheint bei ihr aber nicht der Fall zu sein. Es scheint für sie angenehmer zu sein 6000.-/Mnt. ohne Arbeit vom Staat zu bekommen, als etwas dafür zu tun. So einfach ist das! 
Und: woher entnimmst du dass sie 6000.-/Monat vom Staat bekommt?!?
Das ist reine Spekulation von dir und geht total an die Realität vorbei. 
Der Betrag der von der AHV ausbezahlt wird, beträgt 80% des monatlichen Nettoertrages, anhand der letzten Steuerveranlagung.
Da werden wohl kaum solche Fantasiebeträge sein.
Nur so von wegen "falsches Licht " in die Szene der Wgs werfen.

Das ist keine Spekulation! Du hast echt keine Ahnung: Wenn diese soganannte Lara bisher alles versteuert und deklariert hat (was ich hoffe), dann bekommt sie von der SVA 80% ihres bisherigen Einkommens (das Ganze ist auf 90'000.- gedeckelt). Rechne: 80% von 90'000 Fr = 72'000.-  Und 72'000 geteilt durch 12 Monate= 6000.-/Monat. 

Falls du das nicht glaubst: Einfach mal nachschauen: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home.html