Guten Abend
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.
Auch ich habe die Petition mehrmals gelesen und um ehrlich zu sein auch teilgenommen. So eine Petition liegt immer im Auge des Betrachters und es ist ja auch gut dass die Meinungen auseinander gehen. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen ob man teilnehmen will oder nicht. So wie es auch den Frauen selbst überlassen ist die Tore zu öffnen oder noch abwarten.
Das einzige was mich gestört hat ist, dass die Thematik der Grenzen angesprochen wurde. Es gibt sehr viele Frauen/Arbeiterinnen die über eine Bewilligung verfügen und ihr Leben auch hier in der Schweiz führen. Es ist falsch zu behaupten dass die erotischen Dienstleistungen nur von (nicht) Schweizern ausgeübt wird.
CH-Isabella ist das Beste Beispiel, ich nehme an das CH ist nicht ohne Grund im Benutzername😁
Ich muss da dem Geniesser69 in vielen Punkten zustimmen. Es wird vermehrt auf Hygiene, Kontrolle und andere Massnahmaen aufmerksam gemacht. Ist es wirklich so abwägig, dass vorallem Damen in privater Atmosphäre und einem separaten Zimmer nicht Arbeiten dürfen/könnten?
Ich bin ehrlich und habe im Moment mehr Schiss in ein Bus, Zug oder Tram zu sitzen, als mich massieren zu lassen. Unabhängig ob erotische Massage oder Therapie-Massage.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und geniesst das Wochenende🙂