Bumsalp - mein erster Besuch in der Alp🙂
Gutschein gewonnen! Herzlichen Dank für diese grosszügige Geste!
Ich beendete meine Arbeit und so pilgerte ich am frühen Nachmittag Richtung Dübendorf West. - Erstaunlicherweise war ich etwas nervös, was sich in etwas kühleren Fingern bemerkbar machte.
Freundlich wurde ich empfangen von einer jungen Lady in Tracht-dachte das wäre nur im Internetauftritt so.
Sie übergab mir den Schlüssel und führte mich zur Garderobe.
Nach der Dusche in der grosszügigen Garderobe begab ich mich auf einen Erkundungsgang.
Das Ganze wirkt sehr durchdacht, vor allem der Wellnessbereich ist wunderschön und sehr grosszügig gestaltet. Auch hier Verpflegungsmöglichket, wird wohl eher bei Andrang benutzt.
Zwei Stockwerke weiter oben warten dann die holden Frauen, das Ziel unserer Besuche. Wenig Männer und etliche wunderschöne Frauen: junge Teenies mehr oder wenig unschuldig aussehend, auch erfahrene Frauen, die gekonnt flirten; blonde, blondierte und schwarzhaarige; Silikon aber auch wunderbar geformte Busen- was für ein Augenporno. Eine Frau meint, ich müsse mich wohl fühlen wie ein Junge im Spielwarenparadies. Sie trifft den Nagel auf den Kopf genauso ist es!
Trotz FKK-Tag erfreue ich mich an diversen Dessous und wunderschönen Beinen in Straps und Strümpfen-wunderbar!
Ich unterhalte mich kurz mit Danica, Ilona und April, setze das Gespräch mit Danica fort.
Leider gibt es keine Aufwärmphase, aber schliesslich fassen wir einen Schlüssel und begeben uns in ein Zimmer mit Dusche.
Zärtliches Abtasten und kurze Zungenküsse. Welch wunderbaren Brüste mit neckisch hervorstehenden Nippeln, die verwöhnt werden wollen.
Langsam beginnt sie mit Blasen, Lecken und Kraulen.
Mir gefällt, dass sie meine Anweisungen befolgt und auch Minuten später sich noch daran erinnert. Ihr Französisch ist variantenreich, ausdauernd und sehr schön- man könnte gleich ablaichen, aber ich habe noch mehr vor: Ich verwöhne auch sie, ich liebkose ihre Nippel, die neckisch aufstehen, (wunderbar) und die Klitoris-sie wird feucht und scheint es zu geniessen.
Danach bläst sie wieder und fragt, ob ich so zum Abschluss kommen möchte oder mit GV.
GV ist angesagt und wir beginnen in Mission mit Varianten, Knie anziehen, über Schulter und wir wechseln dann zu Doggie.
Hier der einzige Wermuthstropfen - sie muss ständig das kleine London Kondom festhalten und kann mich nicht genügend kraulen oder sich auf den GV konzentrieren.
*Bitte an die Geschäftsleitung: haltet auch immer einige breitere Kondome bereit, die in den quadratischen Packungen.*
Normalerweise nehme ich welche mit, aber ich dachte die Bumsalp sei damit ausgerüstet.
Nun halt Kondom ab und Abschluss mit FM und Blowjobkombination, während ich ihren perfekten Busen sanft halte.
Diesen Abschluss mag ich ohnehin am besten, ich muss weniger kontrollieren und kann mich auf das Geschehen konzentrieren und den Blick auf eine junge, sehr attraktive Frau geniessen.
Nach dem Abschluss im nochmals im Zimmer geduscht-auch dies ist sehr angenehm, dass die Duschen im Zimmer sind und mich höflich von Danica verabshiedet.
Wieder im zweiten Stock eine kleine Verstärkung zu mir genommen und festgestellt, dass sich immer mehr wunderschöne Frauen zeigen.
Einige Männer, eher von der ungepflegten Sorte, verpflegen sich im Restaurant und ich verspüre Mitleid mit den Frauen, die auch diese verwöhnen müssen.
Ich habe auch noch einige Worte mit einigen Mädchen (Alexia Augen zum Danhinschmelzen), Daria jung und kleiner Busen perfekt geformt) gesprochen und bin dann Richtung Wellness gepilgert. Dort habe ich das grosse Dampfbad besucht, mich abgekühlt, etwas ausgeruht und bin dann sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Bumsalp ist auf der teuren Seite, aber es lohn sich allemal.
heros, der sich nochmals bei admin und dem Club bedankt.