War gestern mal wieder im Westside, von der Line Up her kam es meiner Meinung her trotz den 21 Girls (gemäss TP, vor Ort hatte ich den Eindruck waren deutlich weniger) nicht an die Line Up von meine Swiss oder Palace Besuche von letzte Woche ran.
Aufs Zimmer bin ich zuerst mit der 21 jährigen Emma, ein schwarzhariges schlankes Mädchen. Als ich mich neben Sie gesetzt hatte hat sie sich bereits an mich herangemacht und gab ZK und Kuscheleinheiten. Die Emma ist erst seit 1 Woche im Business, davon bis auf einen 1 Tag Gastauftritt im Swiss, nur im Westside. Auf dem Zimmer gabs dann auch weiter tolle ZK und einen Blowjob mit mir stehend und sie vor mir in der hocke Das FO ging dann auch im Bett weiter und war sehr angenehm und ausgiebig. Manche WGs haben ja das Kondom schon in der Hand noch bevor man das FO ausreichend geniessen konnte, nicht so bei ihr. Musste sie darauf hinweisen dass ich in den 30min auch noch Ficken will. Beim eindringen hatte sie dann deutlich schmerzen, verwundert mich nicht - da sie ziemlich Eng gebaut und noch nicht an so viel sex gewohnt ist. Habe sie darauf angesprochen, wollte dann aber nicht darüber reden. Sex war dann auf jedenfall problemlos möglich. Die Emma ist ein nettes Mädchen, und das Zimmer für eine Neuanfängerin ganz gut, aber sie sollte ihrem Möschen wohl mal etwas pause geben
Zweites Zimmer dann später mit der Mona. Für mich war sie an diesem Tag eine der hübschesten Frauen im Westside. Ich hatte mit der Mona bereits vor 2 Monaten das vergnügen als sie noch ganz neu im Business war und damals ein gutes Erlebniss. Leider hat sich die Mona ziemlich verändert, so wurde aus dem einst eher schüchternen und netten Mädchen ein eher unantastbar wirkendes WG, so sehr dass sie auf mich gar einen arroganten Eindruck macht. Das wurde dann auch noch bestätigt als ich sah wie sie einen Eisbären anschnauzte der Sie zwischen Dusche und Garderobe angesprochen hat. Die Mona war ziemlich gut gebucht und erst spät hab ich dann gesehen dass sie frei war und sie deshalb mal angesprochen und bin dann auch mit ihr aufs Zimmer. Der Service von ihr war noch ok, wirkte aber schon ziemlich routiniert. ZKs waren auf jedenfall sehr gut, FO war dann aber mit viel Pausen dazwischen und sie hatte auch bald mal einen Gummi in der Hand. Beim GV wurde Doggy nur eine gewisse Zeit toleriert, da sie meinte sie hätte noch Probleme mit dem Rücken, das letzte mal war ihr Rücken auch noch getaped. Andere Stellungen waren aber auch etwas ausgiebiger kein Problem. Das Paket Optik+Service hat für mich noch gestimmt, aber schade hat sie sich in diese Richtung entwickelt.
Da ich bereits Alkohol getrunken hatte und ziemlich müde war hatte ich eigentlich nicht vor noch ein Zimmer zu machen. Bin dann aber noch mit der Olga aufs Zimmer, aber da ich nicht sicher war ob das noch was wird nur den CHF 63 Service gebucht. Sie hat sehr gut und lange geblasen, zu ausgiebigen GV kam es aber nicht, da bei mir die härte zu wenig stark war. Gab dann aber nochmals einen Abschluss mittels HJ/BJ. Hatte den Eindruck es könnte noch ziemlich abgehen mit ihr.
Und Schade gibt es immer noch keinen TP im Westside, wäre wohl öfters dort wenn es wieder einen gäbe.