Nach Sabrina einen Drink genossen und meinem Kleinen eine kurze Ruhepause gegönnt. Danach begab ich mich zuerst mal in den Whirlpool, um noch etwas zu relaxen. Es war immer noch früher Nachmittag und relativ ruhig im Club.
Der Vorteil dieser Tageszeit ist, dass man die anwesenden, hübschen Girls nicht mit allzu vielen anderen Freiern teilen muss. Nach einer Weile im Whirlpool kam Anna an den Pool und fragte, ob sie mir etwas zu trinken bringen könne. Wir kamen gleich ins Gespräch. Sehr hübsches Girl mit sexy Kurven und einem betörenden Lächeln im Gesicht. Während sie mir ein Bier holte, entschied ich mich dazu aus dem Pool zu steigen, um Anna etwas näher zu kommen.
Anna spricht etwas deutsch und sehr gut englisch. Während unserem Gespräch Austausch von Zärtlichkeiten. Anna hat einen schönen Naturbusen und überhaupt ist sie eine hübsche und fröhliche Erscheinung. Anna zeigte keine Berührungsängste und irgendwann ergriff sie meinen zwischenzeitlich schon angewachsenen Schwanz. Sie fragte mich, ob sie meinen kleinen Freund kurz Hallo sagen soll, wogegen ich natürlich nichts hatte und schon blies sie meinen Schwanz zur vollen Grösse.
Wir verschoben und darauf in ein Zimmer. Hier heisse Küsse, sehr leidenschaftlich und echt und schon macht sie sich wieder an meinen Schwanz und wie. Sie hatte keine Mühe damit meinen Schwanz tief in ihren Mund zu lassen, ein feines Deepthroating. Danach liebkoste ich ihren Körper und sie ging dabei sehr gut mit. Ich leckte ausgiebig ihre Muschi und hatte nach einer Weile das Gefühl, dass ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe. Aber vielleicht war das auch nur so ein Gefühl. Danach machte sie sich erneut an meinem kleinen Freund zu schaffen und machte mich so scharf, dass ich schlussendlich zum Abschuss kam.
Anna,  ein wirklich geiles und heisses Girl. Ein Männertraum. Wiederholungsgefahr riesig.

Der Bericht meiner dritten Dame, der Ashley, folgt in Kürze...

Spitzli