Club Swiss

#61104 Spitzli
Meine Erfahrungen mit dem Club Swiss:
Der Club Swiss liegt verkehrstechnisch günstig: Ausfahrt Dietikon von der A1 nehmen, Richtung Dietikon fahren und dann beim Lichtsignal nach ca. 400 Metern zwischen Mediamarkt und Coop Silbern links abbiegen. Nach ca. 600 m scharf links in die Moosmattstrasse einbiegen. Der Club ist dann nach ca. 300 m auf der rechten Seite in einer Lagerhalle. Parkplätze direkt vor dem Haus. Du kannst auch in der Umgebung parkieren.

 

Antworten 21 NEU > ALT

#62858 Spitzli
Meine zweite Wahl viel auf Nicoletta. Machen wir weiter mit den grossen Brüssten, dachte ich mir😜.
Ich kannte Nicoletta von einem früheren Besuch, war damals ein sehr gutes Erlebnis, also warum nicht ein zweites Mal.

Ich konnte mich mit an der Bar mit ihr gut unterhalten. Nach der ersten Aufforderung fürs Zimmer machte ich ihr klar, dass ich noch etwas Zeit brache. Sie akzeptierte dies und blieb bei mir. Das ist ja schliesslich nicht selbstverständlich, viele lasse dich fallen und gehen weiter auf Beutefang. Nicht so Nicoletta, wir unterhielten uns noch etwas eine halbe Stunde und verzogen uns dann in ein Zimmer.

Auf der Spielwiese zuerst gegenseitigs Lecken, sie wurde klatsch nass, ich immer schärfer ab ihrem köstlichen Muschisaft! Sichtlich erregt machte sie mir klar, dass sie mit mir vögeln will. Ich wehrte mich nicht und liess mir den Gummi überziehen. 
Danach ficken in verschiedenen Stellungen. Wenn immer es die Position zuliess, knetete ich ihre hammergeilen Titten, kurz vor Ablauf der halben Stunde entlud ich mich wie ein Vulkan in ihrer feuchten Muschi!

Ziemlich ausser Atem geraten konnte ich noch einen Moment neben ihr liegen bleiben und entspannen.
Es war ein Grossartiges Erlebnis mit Nicoletta. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
#62857 Spitzli
Mickey

Gestern Abend nach Arbeitsende noch einen Abstecher ins Swiss gemacht.
Es waren ca. acht Girls verfügbar. Mir stach die Mickey ins Auge, welch visavis von mir auf einem Hocker sass. Uuuui dachte ich...... was für geile Möpse😛.
Scheinbar hat sie meine musternden Blicke bemerkt, denn sie kam zu mir und wir machten es uns auf einem Sofa bequem.
Nach einer kurzen Aufheizphase mit Küssen und Streicheleinheiten in den unteren Regionen, ging es im Zimmer weiter.

Ihr Blowjob ist fantastisch, der Sex in allen Stellungen ausreichen bis gut.
Ihre geile Optik und der heisse Body, sowie die prallen Brüste brachten mich etwas zu früh zum Abspritzen.

Ich kann Mickey gerne weiter empfehlen!
#61616 SpritzMax
Ira
An der Baar erblickt. Ein schlankes, feingliederiges, hübsches Girl, erst seit 3 Tagen im Swiss. Mittelgrosse Naturtitten die etwas hängen (Ich steh da sogar drauf). Um es vorwegzunehmen, der Bericht wird euch nicht mehr viel nützen, da sie bereits heute wieder abgereist ist und zurück ins Dolce Vita nach Düsseldorf geht. Sie war ursprünglich im Globe eingeplant, wurde dann aber, nach 3 Tagen warten im Globe am Tag an dem sie starten sollte ins Swiss abgeschoben. Wohl weil der Dame im Globe die Naturtitten nicht gepasst haben. Der Verdienst im Swiss sei etwa gleich gut wie im Dolce Vita in Deutschland, aber es sei deutlich anstrengender als in DE. Gerade das ganze vorgeplänkel und verliebt spielen etc. sei nicht ihres. Weshalb sie sich entschieden hat wieder zurück zu gehen.
Zum Service: ZK waren toll, waren ihr nach paar Minuten irgendwann dann aber zu viel. Gutes FO. Muschilecken - gerne. Beim Ficken hatte ich nach ein paar Minuten und dem 2 Stellungswechsel das Gefühl das es ihr etwas zu viel wird. Nach dem Abspritzen hab ich ihr auch gleich neckisch gesagt: Sie hätte wohl gehofft das ich schneller Spritze. Sie meinte dann sie hätte das nur mitgemacht weil ich ein netter Typ sei, sonst wäre das anders verlaufen. Da haftet halt etwas der Deutsche Service Eine nette sehr umgängliche und hübsche Frau, Service Overall aber höchstens Durchschnittlich.
#61615 SpritzMax
Irina (Globe) 
Hatte das Vergnügen mit ihr im Swiss. Irina war auf dem Swiss TP als Irina (Globe) geführt, weshalb es nicht sofort klar war um welche Irina es sich den handelt. Vor Ort dann rausgefunden es ist die ehemalige History Irina, die nun aber schon länger im Globe arbeitet. Irina ist zwar nicht mehr die jüngste, ihr alter sieht man ihr aber nicht an und sie hat einen knackigen Körper. Und auch der Service bei ihr ist super. Tolle ZK, sehr tolles FO, Muschilecken/Fingern sehr gerne und wird dabei schön nass, da es mein 3 Zimmer war hats beim Ficken etwas gedauert bis ich gekommen bin, aber ausgiebiges Ficken bei ihr überhaupt kein Problem. Auch auf der Menschlichen Ebene eine sehr nette Frau mit der man sich gut unterhalten kann und eine gesunde Weltansicht hat. Auch hier eine klare Empfehlung!
#61452 SpritzMax
Alexa

Durch ihre sehr langen Haare bis unter Gesäss ist Alexa, die seit ein paar Wochen im Club arbeitet, unverkennbar. Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch möglich, jedoch nicht ganz einfach - sie hat zumindest bei mir einiges nicht verstanden. Deshalb kam dann auch schnell die Frage nach dem Zimmer. Auf dem Zimmer hat sie sich auf mich gestürzt, ZK sehr tief und feucht, nicht ganz so gefühlsvoll, fast etwas ruppig, für mich aber ok - zwischendurch darfs auch mal etwas anderst sein. FO war dann auch eher hart, wäre es nicht mein zweites Zimmer hätte ich da fast abspritzen müssen. Beim Ficken hatte sie ein Problem damit dass die Standardkondome halt bei mir manchmal etwas noch vorne rutschen. Natürlich nur soweit das immer noch alles geschützt ist, weiter kann das Kondom nicht rutschen. Erfahrene WGs haben damit kein Problem, sie hatte aber irgendwie Angst. Wie auch immer habe dann in Doggy gewechselt und dort war dann diese Tatsache kein Problem mehr (aus dem Auge aus dem Sinn?). Nummer war zwar ok, aber wohl eher keine Wiederholung.
#61437 SpritzMax
Flori

Mit Flori hatte ich bereits letztes Jahr im Globe das Vergünugen und auch damals ein gutes Erlebniss auf dem Zimmer hatte arbeitet nun schon einige Zeit im Swiss. Unterhaltung mit ihr ist problemlos auf Englisch möglich. Habe sie jetzt auch endlich mal im Swiss gezimmert. Ok sie Tüchelt etwas viel beim Blasen (auch Zwischendurch) macht aber einen sehr guten Service. Tolle ZK, gutes FO, ausdauernder Sex, was will Mann mehr. Von meiner Seite her auch hier eine Empfehlung!
#61435 SpritzMax
Viktoria

Bin zwar öfters im Swiss, aber die Viktoria kannte ich bisher noch nicht. Sie ist auch jeweils nur kurz im Club anzutreffen, arbeitet meist nur knapp 1 Woche am Stück. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen, genau nach meinem Geschmack. Unterdessen ist die Liebe auch schon 28 Jahre alt, was man ihr aber nicht ansieht. ZK waren gut, FO einwandfrei. Muschi war nicht ganz glatt rasiert, ein paar stoppeln, was mich aber nicht so stört. Hab sie aufsatteln lassen, da ich ziemlich geladen war und es die erste Runde des Abends war, gab es dann auch keine zweite Position mehr. Habe mich mit ihr sehr gut verstanden und habe sie als sehr aufgestelltes Mädchen kennengelernt, sie die gut Deutsch spricht. Bemerkenswert dass sie dieses angeblich ausschliesslich im Club gelernt hat. Von meiner Seite her aber eine ganz klare Empfehlung.
#61205 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61104
Um etwas abzuschalten, sass ich alleine im Badezuber und dachte an nichts Böses, als plötzlich die Ashley an den Rand des Bades trat. Ich lag völlig nackt im Bade und die wunderschön gewachsene junge Dame stand nun da und betrachtete mich. Ich war, muss ich zugeben, ein wenig verlegen.

Ashley ist ein schönes Burgfräulein von etwa 170 cm Grösse. Sie hat einen wundervoll geformten, schlanken Körper mit wunderschönem kleinem Busen. Ihre Gesichtszüge sind eher etwas streng, ihre dunklen Augen sind dafür umso faszinierender und wundervoller. Mit dem Burgfräulein  Ashley hat man es weniger mit einem Mädchenhaften Wesen als vielmehr mit einer Frau zu tun, die mit beiden Beinen in der Welt steht. 
Diese  Ashley setzte sich nun geradewegs direkt auf meine Knie im Badezuber und nicht etwa wie es sich für eine edle Dame gehört mit einem Abstand neben mich. Sie begann sofort sich eng an mich zu knutschen und ich erhielt erste wundervolle Küsse von ihrem süssen Mund spendiert. Ich merkte schon bald, dass die Sache nun wohl mindestens so schön wie vorher bei der Anna entwickeln würde. Wir unterhielten uns und kamen uns immer näher. Sie genoss meine Hände an ihrem edlen Körper und ich genoss ihre Streicheleinheiten. Nach einer Weile wurden wir uns einig, dass es schön wäre gemeinsam eine Kammer in der Burg aufzusuchen um eine wundervolle gemeinsame Zeit zu geniessen. Dies taten wir dann auch. 
In der Kammer angekommen, wurde ich im Stehen von der edlen Dame mit Küssen überschüttet. Danach begann sie mit ihrem süssen Munde meinen Luststab zu verwöhnen. Nach dem Überstülpen des Tütchens aus Gummi Arabicum, das die Lust des Mannes steigern sollte, wurde ich geritten. Doch offensichtlich hatte das tun des edlen Fräuleins Anna noch ihre Spuren an meinem kleinen Freund hinterlassen und er wollte nicht mehr so richtig stehen. Dies war aber für das Fräulein Ashley kein Problem, sie entfernte die Arabicum Tüte und begann den kleinen Freund des Ritters mit ihren Lippen so zu verwöhnen, dass dieser bald wieder seine volle Grösse erlangte. Die wundervolle Burgedeldame Ashley versorgte den edlen Ritter mit so viel zärtlicher Zuneigung, dass dieser bald wieder zu einem wundervollen Abschluss kam. 
Danach durfte ich noch in den armen der wunderbaren Edeldame Ashley liegen und ich genoss das Zusammensein mit diesem jungen Fräulein über alles. Das Fräulein hat es auf jeden Falle fertig gebracht, dass ich im siebten Himmel schwebte und die Zeit fast vergessen hätte. Es war eine wunderbare Zeit in der Kammer zusammen mit der Ashley. Es war eine wunderschöne erotische uns sinnliche Zeit. Solltet ihr einmal im der Burg zu Swiss geladen sein, und sollte Euch das edle Fräulein Ashley ansprechen, empfehle ich Euch mit ihr eine schöne Zeit zu geniessen.

Ritter Spitzli
#61204 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61203
Nach Sabrina einen Drink genossen und meinem Kleinen eine kurze Ruhepause gegönnt. Danach begab ich mich zuerst mal in den Whirlpool, um noch etwas zu relaxen. Es war immer noch früher Nachmittag und relativ ruhig im Club.
Der Vorteil dieser Tageszeit ist, dass man die anwesenden, hübschen Girls nicht mit allzu vielen anderen Freiern teilen muss. Nach einer Weile im Whirlpool kam Anna an den Pool und fragte, ob sie mir etwas zu trinken bringen könne. Wir kamen gleich ins Gespräch. Sehr hübsches Girl mit sexy Kurven und einem betörenden Lächeln im Gesicht. Während sie mir ein Bier holte, entschied ich mich dazu aus dem Pool zu steigen, um Anna etwas näher zu kommen.
Anna spricht etwas deutsch und sehr gut englisch. Während unserem Gespräch Austausch von Zärtlichkeiten. Anna hat einen schönen Naturbusen und überhaupt ist sie eine hübsche und fröhliche Erscheinung. Anna zeigte keine Berührungsängste und irgendwann ergriff sie meinen zwischenzeitlich schon angewachsenen Schwanz. Sie fragte mich, ob sie meinen kleinen Freund kurz Hallo sagen soll, wogegen ich natürlich nichts hatte und schon blies sie meinen Schwanz zur vollen Grösse.
Wir verschoben und darauf in ein Zimmer. Hier heisse Küsse, sehr leidenschaftlich und echt und schon macht sie sich wieder an meinen Schwanz und wie. Sie hatte keine Mühe damit meinen Schwanz tief in ihren Mund zu lassen, ein feines Deepthroating. Danach liebkoste ich ihren Körper und sie ging dabei sehr gut mit. Ich leckte ausgiebig ihre Muschi und hatte nach einer Weile das Gefühl, dass ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe. Aber vielleicht war das auch nur so ein Gefühl. Danach machte sie sich erneut an meinem kleinen Freund zu schaffen und machte mich so scharf, dass ich schlussendlich zum Abschuss kam.
Anna,  ein wirklich geiles und heisses Girl. Ein Männertraum. Wiederholungsgefahr riesig.

Der Bericht meiner dritten Dame, der Ashley, folgt in Kürze...

Spitzli
#61203 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61104
Heute etwas früher in das lange Wochenende und ab ins Swiss🙂 Ich wollte die viel gelobte Sabrina haben. Nach etwas Warten bis sie frei war und dann auch wieder clean und strahlend aus der Garderobe erschien, hatte ich Glück!
Anschmiegsam von Beginn, gute Konversation und immer wieder etwas Witziges dazwischen. Erlebnisse, Fantasien, Seriöses. What do you want today? 
Relaxen und geniessen und gegenseitig liebkosen. Das passte Sabrina offensichtlich perfekt! Und los!
Gefühlvolle streicheleinheiten folgten, erst von hinten - mit beiläufigem ausgiebigem Eierkraulen - dann umdrehen und erst mal eine Runde Blasen. Und wie. Viel weniger Handeinsatz als gewohnt. Lecken, Zunge rundum, freihändig mit unterschied in Tempo und Tiefe. Ein Genuss!
Dann wieder herrliches Küssen, Nägeleinsatz über den ganzen Körper, dass,es überall kribbelt. Break. Jetzt bin ich dran mit Verwöhnen und lecken. Sabrinas Pussy ist so schön und lecker. Und noch schöner ihr leises Ohh. Sie geniesst es sichtlich und bremst wenn es zu heftig wird. Sie mag es sanft und lange.
Mit neuer Energie kuscheln wir innig und sie bläst meinen Lümmel nochmals in Position, roter Gummi und schon reitet sie los, wechselt Tempo und Position, und das Schärfste ist bei ihren Stössen abgeht! Und diese Augenweide rundum. Küsse dazwischen.
Schliesslich war es um mich geschehen. Reinemachen und weiterkuscheln. Sabrina gibt einem das Gefühl der Einzige zu sein, der Beste, der Liebste. Und sie selbst steckt all dies auch rein. Puhh! Sabrina war voll präsent und einfühlsam. Es geschah vorzu das was perfekt passte und gut war. Wir liessen einige Zeit für den Ausklang.
Einfach nur toll, perfekt, im Gegensatz zu anderen Erlebnissen wirkt Sabrina auch noch am nächsten Tag. Danke Sabrina, bleib bitte so!


Spitzli
#61199 SpritzMax
Dia
War gerade vom Saunagang zurück, da hat sich die Dia an mich heran gemacht. Ich steh zwar sonst mehr auf Skinny Girls, aber mir ihrer nette und sehr aktive Art war ich dann doch überzeugt. Dia ist mit Ihren geschätzten 60kg nicht ganz die schlänkste, aber auch sicherlich nicht dick, sie ist ein liebes und sehr umgängliches Girl Next Door, dass einen sehr guten Service macht. So hat sie mir bereits vor dem Zimmergang auf den Sofas tiefe und sehr schöne Zungenküsse und ein tolles FO gemacht. Die Zeit wurde nichmal an die 30min Zimmerzeit angerechnet. Auf dem Zimmer hab ich mich dann zuerst mal revanchiert und sie ordentlich geleckt. Danach ausgiebig in den 3 klassischen Stellungen (Cowgirl, Missio, Doggy), sie ist sehr gut mitgegangen und hat auch selber mal initiative gezeigt. Bei Ihr hat man den Eindruck dass sie den Sex wirklich mag. Im Doggy dann meine Ladung ins Kondom geschossen. Danach noch über dies und das sowie ausführlich mit ihr darüber geredet wie es dazu gekommen ist das sie hier arbeitet. Wer nicht nur skinny Girls vögelt dem kann ich die Dia empfehlen.
#61176 SpritzMax
Anita
Anita ist 28 hat eine skinny Figur und leicht hängende Brüste, aber einen sehr schönen Körper. Ihre Zahnstellung würde eine Korrektur vertragen, aber wen intressierts im Puff. Sie ist ein frivoles und sympatisches Mädchen mit der Mann wirklich spass haben kann, ich habe mich sofort mit ihr vertragen. Service von ihr war jedesmal sehr gut, schöne ZK schon vor dem Zimmer, sehr ausgiebiges Blasen, beim GV schön dagegen gehalten und auch entusiastisches Cowgirl. Auch nach dem Abspritzen noch weiter tolles kuscheln, streicheln, verspieltes gegenseitiges Lutschen/Züngeln an diversen Stellen, wie mit der Freundin. Anita ist jetzt leider für einen Monat weg, dann aber wieder im Club anzutreffen. Kann ich auf jedenfall empfehlen.
#61175 SpritzMax
Sabrina
Sabrina spricht Deutsch, da sie vorher in Österreich gearbeitet hat. Die Performance war ganz solide (ZK/FO/GV eingehalten) Gab aber von Anfang an FOT upselling. Lange (damit meine ich mehr als 5min) vögeln ist aber weniger ihres. Wollte wohl unbedingt die +100 für den Mundsprutz einstreichen ;-) Ich denke Chemie hat nicht ganz gepasst, ein anderer Eisbär hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit ihr war - würde daher wohl nicht grundsätzlich von ihr abraten, für mich aber eher keine Wiederholung.
#61174 SpritzMax
Schade finde ich dass der Club neuerdings am 20:00 kein FKK mehr hat, die Girls tragen jeweils Kleider oder Dessous und an welchem Tag welcher Dresscode ist, ist auch nicht auf der Club HP ersichtlich... Als grosser FKK Fan werde ich wohl nicht mehr so oft im Swiss sein nach 20:00...
#61163 Stecher18cm
Was ich an dem Club geil finde, das die girls es auch öffentlich treiben.
Ob blasen oder ficken, die meist schlanken Girls sind tabulos und ob sichtbar oder etwas in die hintere Sitzreihe verkrochen, es wird immer wieder rumgevögelt, so das interessierte Lüstlinge dem Treiben zuschauen können.

Immer wieder ein Besuch wert.

Etwas störend ist, das die Musik einfach wirklich zu laut eingestellt ist!
Bis demnächst....
#61152 SpritzMax
Anabel
Nicht mehr ganz so schlank wie in den Bildern auf der Website, aber sonst ist sie eine sehr hübsches Girl. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und längere Unterhaltungen auf Englisch sind gut mit ihr möglich. ZK sind super mit ihr, und langes und ausgiebiges Küssen ist ein für mich ein Traum. Sie macht einen guten Blowjob und geht beim Sex gut mit, auch länger GV ist kein Problem. Auch nach dem Abspritzen kein Stress, sondern gemütlich weiter Kuscheln und Küssen.
#61151 SpritzMax
Hey Spitzli, Danke für deine Swiss Berichte, ich hänge da doch gleiche meine Berichte mit hindendran.

Evelyne
Mit der Evelyne war ich in letzter Zeit bereits mehrmals mal auf Zimmer. Sie ist Blond, 22 Jahre hat einen top Body und gehört für zu den besten im Swiss. Sie ist ein sehr aktives und ausdauerndes Girl, wers gemütlich will ist bei ihr eher an der falschen Adresse. Wenn man bei ihr vor Ablauf der Zeit abspritzt wird häufig durch sie die zweite runde gleich eingeläutet 😀. Bei der Evelyne läuft richtig was. Ihr Blowjob gehört zu den besten die ich je hatte, sie weiss es sich in Szene zu setzen damit es auch was fürs Auge gibt, falls gewünscht blässt sie einem auch wärend der ganzen Buchung durch Non-Stop. Public Sex und Sex auf der Bühne ist bei der Evelyne auch sehr gut möglich. Sie bietet auch Mundaufnahme an, was sie auch aktiv bewirbt, kostet aber im Swiss +CHF 100, muss also gut überlegt sein.
#61114 Spitzli
 4. und letzter Akt an diesem Abend -  Flori

Nach einer längeren Pause war ich wieder bereit an die Bar zu gehen. Ob ich noch eine 4. Dame schaffen würde, fragte ich mich......
Geradeaus an der Bar sass aber eine meiner Lieblingsschönheiten. 
In ihrer ganzen Schönheit mit ihrem wundervollen Körper sass da die faszinierende Flori. Sie lächelte mich erwartungsvoll an. Mit ihrem wundervollen vielsagenden Lächeln signalisierte sie mir, dass sie mich natürlich erkannt hat und mit einem leichten Kopfnicken forderte sie mich auf mich auf den Stuhl neben ihr zu setzten. Sie erklärte mir, dass sie sich freue mich wieder zu sehen.  Ich habe ihr die Freude am Wiedersehen abgenommen und schon bald haben wir uns wieder fröhlich und Interessant unterhalten. Flori ist auch als Gesprächspartnerin eine spannende und faszinierende Frau. Man merkt der Frau an, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. 

Nach einer Weile haben wir uns dann auf eines der Sofas verzogen, wo uns das Näherkommen etwas einfacher viel, als auf den Barhockern. Schon bald verirrten sich ihre zärtlichen Hände an meinen ganzen Körper und speziell der Kleine wurde zärtlich massiert, was meine Geilheit auf die süsse Flori steigerte. Die Frau weiss genau, dass sie damit das Denkvermögen des Mannes massiv beeinflussen kann und sie auf die Frage nach einem Zimmergang kaum mehr eine Absage bekommen würde, wenn der kleine Freund schon gross geworden ist. Auf meine Zusage gemeinsam eine Koje zu suchen, gab es dann auch den ersten wundervollen intensiven Kuss. 

Nun stolzierte die Flori mit ihrer Beute in Richtung Rezeption um einen Schlüssel zu holen und danach ging es eng Umschlungen ins Zimmert Nummer 2. Auf dem Zimmer angekommen, ging es wieder so los, wie ich es mir von der wundervollen Frau schon gewohnt bin. Die Flori kann wundervoll Küssen und dies durfte ich in vollen Zügen einmal mehr geniessen. Danach wurde mein Schwanz nicht mehr mit den Händen, sondern viel mehr mit den wundervollen Lippen verwöhnt. Dieses wundervolle Verwöhnprogramm mit Lippen Zunge und zärtlichen Händen verfehlte natürlich seine wohltuende und erregende Wirkung bei mir und meinem kleinen Freund nicht. Danach kramte sie die berühmte kleine Packung mit dem Gummitütchen hervor. Zu seinem Schutz wurde mein kleiner Freund eingepackt und nun begann erst der grosse Ritt in Richtung Erfüllung. Mit zärtlichen kreisenden und stossenden Bewegungen wurde mir viel Freude bereitet und ich glaubte zu erkennen, dass das Spiel nicht nur mir, sondern auch der Flori Spass bereitete. Schon bald konnte sich mein kleiner Freund nicht mehr beherrschen und er füllte die Tüte auf. Nach zärtlicher Reinigung legte sich das wundervolle weibliche Wesen zu mir, schmiegte sich an mich und lies sich wohlig streicheln. Dabei konnten wir unsere spannende Unterhaltung fortsetzten. 

Es war einmal mehr ein wundervolles erotische Erlebnis mit der fantastischen, intelligenten und erotischen Flori. Dass ich sie jederzeit wieder buchen würde, muss ich hier nicht ein weiteres Mal betonen. 

Danach war meine zur Verfügung stehende Zeit leider abgelaufen und ich habe den schönen Club Swiss einmal mehr sehr zufrieden und glücklich verlassen können. Sobald es mein Terminplan zulässt, werde ich wieder im Club Swiss anzutreffen sein. 

Gerne Berichte ich auch über meinen nächsten Besuch.

Euer Spitzli
#61109 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61104
3. Abenteuer mit Anais – eine tolle Frau

Nach meinem Erlebnis mit Irina entspannte ich mich im eine Weile im Whirlpool. Als ich vom Whirlpool wieder der Bar zustrebte, sass dort Anais und erwartete mich mit ihrem netten Lächeln und ihrer anziehenden sympathischen Art. Gegen ihre Umgarnungen konnte ich mich nun definitiv nicht mehr wehren. Wir hatten uns lange über verschiedene Dinge unterhalten. Habe nicht immer ganz verstanden was sie gesagt hatte. Die mangelnde Kommunikationsfähigkeiten hat sie jedoch sehr geschickt mit ihrem Lächeln und mit ihren umwerfenden erotischen Blicken wett gemacht. Daneben beherrscht sie die Zeichensprache mir ihren Händen ebenfalls in Perfektion. Wir verzogen uns auf ein Sofa, wo ich ihren Atem schon bald ganz nahe spüren durfte. Schon bald durfte ich erste Küsse geniessen und nun war ein Zimmergang nicht mehr zu verhindern. 

Ich habe mit der dunkelhaarigen, ca 160 cm grossen Schönheit eine halbe Stunde vereinbart. Von der ersten Sekunde weg, bot sie nun ein erotisches Feuerwerk, das mir die Sinne raubte. Ihre intensiven Küsse machten der kleinen Hexe glaube ich auch Spass. Das darauffolgende Französisch, natürlich ohne Schutzkappe, wurde in solch einer Perfektion ausgeführt, dass ich viel zu früh zum meinem Höhepunkt kam. Ich konnte meine Partnerin gerade noch warnen, damit die Sahne nicht am falschen Ort landete (Was ich zwar auch genossen hätte!). Langweilig wurde es danach aber trotz Abschluss nicht. Die Anais kuschelte sich nun an mich und ich durfte mit meiner Freundin auf Zeit die verbleibende Zeit noch voll und ganz geniessen. Es war wunderbares Kuscheln, Schmusen und Küssen angesagt. 

Anais ist für mich momentan ein der besten Liebesdienerinnen auf dem Markt, die mir bekannt ist. Neben ihrer wirklich extrem sympathischen und fröhlichen Art, bietet sie einen beinahe perfekten Service im Zimmer. Ich glaube sie hat ein wenig eine exhibitionistische Ader. Wenn man sie beim Tanzen beobachtet oder wenn sie ihren Köper an der Bar oder im Zimmer präsentiert, habe ich immer das Gefühl, dass sie sich gerne zeigt. Sie kann sich das Zeigen mir ihrem Körper auch leisten. Diese leicht exhibitionistische Art macht für mich die Anais jeweils extrem anziehend und ich fühle in ihrer Nähe immer ein extremes erotisches Knistern. Ich werde die Anais auf jeden Fall wieder besuchen
#61106 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61105
2. Runde mit Irina:

Nach der Dusche hab ich mich dann an die Bar gesetzt und Irina setzt sich zu mir. Nach kurzem meinte sie ob wir es uns nicht etwas gemütlicher in einem Separee machen könnten, worauf wir auf einem der gemütlichen Sofas Platz nahmen. Sie fragte mich dann wann ich das letzte Mal da war, weil sie könne sich erinnern dass ich damals mit Flora und mit Gia ä auf dem Zimmer war . Boah. Da sitz ich nun mit offenem Mund und weitaufgerissenen Ohren und offenem bademantel, weil ich vor ca 3 Wochen das letzte Mal im Swiss FKK war und genau die 2 Mädels buchte.
Ja, ich sei ihr damals aufgefallen, meinte sie noch so lapidar. Gut, NSA ist also einen Scheissdreck gegen gewisse Mädels aus gewissen Clubs.

Nun, nachdem wir dies ja dann geklärt hatten wurde ich mit ZKs nur so zugedeckt und kurz später ging sie gleich zum FO rüber. da wurde dann auch wieder fleissig gewechselt, zwischen ZKs und FO bis ich ihr dann sagte sie solle nun den Pirelli montieren und ob es ihr egal sei wenn wir gleich hier weitermachen und nicht auf ein Zimmer gingen. Sie nickte und meinte sie hätte absolut kein problem damit und ich war grad so geil auf die Frau, dass es mir egal war wer wie wo was sah.

Ein supertolles Vergnügen auf der letzten Sitzreihe, mit einer tollen Irina, dass ich sicher gerne mal wieder wiederholen werde.
 
#61105 Spitzli
Antwort auf Beitrag 61104
Am letzten Wochenende habe ich einen ganzen Abend, insgesamnt fast sieben Stunden im Club verbracht und mich dabei mit vier verschiedenen Frauen jeweils eine halbe Stunde vergnügt.

1. Den Anfang machte ich mit Anita:

Obwohl die Belegschaft des Swiss derzeit aus lauter Superfrauen besteht, sticht die Anita durch ihre Fröhlichkeit und Aufgestelltheit extra hervor. 
Sie verbreitet sozusagen permanent gute Laune, die ansteckend wirkt und schafft es, den noch so griesgrämigsten Gast aufzutauen. 

Wer mit ihrem hingebungsvollen Service, ihrer natürlichen stressfreien Art und ihrer Liebenswürdigkeit nicht klarkommt – 
nun, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Also ein absolut sicherer Wert und eine Garantie für eine genussvolle halbe oder ganze Stunde mit einem liebreizenden Wesen.

Aber, da sei gleich noch eine Warnung angebracht, es ist gefährlich, man kann ihr verfallen und unheilbar süchtig werden und das haben, so glaube ich, doch schon einige erfahren. 

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt