PantherII schrieb:
Ich war kürzlich im breath of tantra in Meilen, da es in der Nähe des Bahnhofs Meilen liegt, fiel meine Entscheidung auf dieses Studio, da ich nur mit dem Zug und ÖVs unterwegs bin. Das Studio liegt zwischen dem Bahnhof Meilen und dem Industriequartier nähe der kath. Kilche.

Das Studio ist nicht ganz leicht zu finden in einer Art Mehrfamilienhaus, ein kleiner schwarzer unscheinbarer Kleber B.O.T. weisst lediglich auf das Studio hin, kein Rotlicht, etc.

Die Dame namens Rahel am Telefon hatte einen Zürcher Dialekt und war zwar etwas hektisch dennoch sympathisch, dass ich den Termin bei ihr buchte, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte.

im B.O.T. angekommen öffnete mir eine attraktive Schweizerin mitte dreissig die Türe, hatte dunkle Haare, einen schönen Busen, schlank.

Sie war eher etwas kühl und forsch, nicht so wie am Telefon, da war sie noch etwas freundlicher. Zu meinem grossen Erstauen wollte sie nun plötzlich für ein Ritual Fr. 600 und ging dann auf Fr. 500 runter, am Telefon war noch von Fr. 350.00 die rede, weshalb ich nur auf Sex bestand und als ich mich mich verabschieden und weggehen wollte sie dann doch noch auf einwilligte.

Jedenfalls wäre besser gegangen, die Stimmung war sowieso irgendwie komisch, das Studio innen eher schmuddelig und dunkel, unaufgeräumt und mir war nicht richtig wohl.

Nun Kundenwünsche wurden keine berücksichtigt, beim französisch war Rahel eher zurückhaltend nichts besonders, der Akt selber war eher mühsam und enttäuschend und liess es so über sich ergehen für über Fr. 350.00 die Stunde und machte mehr Tempo um schneller zu kommen. War für mich genug und wichste mir selber einen und spritze auf sie.

Alles in allem landete ich 30 Minuten später ungeduscht draussen, alles in allem ein trauriges und mieses Erlebnis, Wiederholungsgefahr 10%.

Schade, gibt bessere Alternativen in der Stadt Zürich von Tantra keine Spur.


Schade für Dich, denn das, was die Rahel anbietet, hat nichts mit der reinen Tantra-Lehre zu tun!
Sie schmückt sich mit fremden Federn, landläufig ausgedrückt!
Und sie bringt das Tantra in Verruf.

Für richtiges Tantra, oder besser mal eine herrliche Lingam-Massage (ohne vögeln!) empfehle ich Dir die Pat in Uster:
www.joy4you.ch
Ich war schon ein paar Male dort, immer ein himmlisches Erlebnis!

Giovanni