easy schrieb:
@Tantramasseurin: ich schätze das Angebot von Tantra-Masseurinnen wie Dir ausserordentlich und habe es auch schon oft wahrgenommen.
Aus meiner Sicht wäre eine eine Tantra-Massage, die irgendwann zum Sex führt, allerdings ein noch besseres Angebot, denn es gibt nichts erregenderes für mich als eine wirklich nasse Muschi. Mein Traum-Service wäre eine Tantra-Massage, bei der sich die Masseurin selbst erregt, mir dann z.B. ihre Muschi zum lecken anbietet usw. und mich schlussendlich zum Orgasmus reitet.
Leider habe ich so einen Service noch nirgends erleben dürfen, denn die "normalen" WGs haben keine Ahnung, wie eine gute Lingam-Massage geht. Und die Tantra-Masseurinnen scheinen ihre Dienstleistung keinesfalls erweitern zu wollen.
Ich frage mich deshalb: ist eine Tantra-Massage für die gebende Frau so unerotisch, dass in ihr nie der Wunsch aufkommt, weiter zu gehen?
Muss Dir 100% recht geben - Du sprichst mir genau aus dem Herzen. Vielleicht sollten die Damen, die sich auf Tantra spezialisieren, mal über die Bücher.
Ich habe in schon etlichen Massagen erlebt, dass nach einigen Ermahnungen - kein Fummeln zwischen den Beinen, die Dame plötzlich trotznass war und nur noch genoss. Diese Damen sind auch Menschen, haben bestimmt auch sehr viel Gefühle und werden auch bestimmt ganz scharf