Stewardess


.....Tanja versuchte sich zu befreien doch die Frauen waren zu zahlreich. Und obwohl sie Ihr eigentlich körperlich unterlegen sein sollten hatten sie Tanja schnell Fesseln angelegt. Sie war nun an eine Stelle in der Hütte gefesselt und konnte sich nur noch in diesem Raum bewegen. Es roch nach gebratenem und gekochtem. Eine Feuerstelle war an der Wand und einige Tische standen im Raum. Auch eine Wasserstelle gab es.
Eine der Frauen die sie hergebracht hatten zeigen Ihr das sie die Schüsseln und die Kessel reinigen sollte. Tanja ekelte sich und schüttelte den Kopf.
Die Frau schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht so das sie stürzte. Sie legte ein Messer unter Ihr Kinn und sah sie an während sie irgendetwas sagte als sie dabei grinste.
Es war mittlerweile Dunkel geworden und Tanja hatte alle Aufgaben erledigt. Die Frauen führten sie zu einer Höhle die mit Gittern aus Baumstämmen gesichert war. Sie öffneten und stießen Tanja hinein.
Tanja hörte Stimmengewirr, Rufe, die nicht von Frauen stammten. Vorsichtig ging sie etwa weiter in die Höhle auf das flackern weiter hinten zu. Plötzlich war überall lautes Geschrei und eine Horde von Männern mit langen Haare und Schmutz auf der Haut stürzen auf sie zu. Sie zerren sie in eine Ecke der Höhle wo ein Lager aus Fellen und Blättern gebaut worden war. Sie rissen Ihr die letzen Fetzen der Uniform vom Leib und Tanja hatte überall Hände die nach ihr tasteten. Ihre Beine wurden aus einander gedrängt und einer der Männer stieß in Ihre Fotzte hinein. Er kam schnell und tauschte mit dem nächsten. Im selben Moment schob ein andere Ihr seinen Schwanz in den Mund und ein weiterer legte sich unter sie und drang in ihren Ahnus. Sie wollte Schreien doch sie konnte nicht sie war überall aufgefüllte. Diese Männer waren wie Tiere. Sie regierten auf keine der Sprachen die sie Ihnen zu rief. Sie fickten sie ohne Pause. Tanja verlor den Überblick wie viel es waren.
Irgendwann in der Nacht ließen sie von Ihr ab und Tanja zog sich zitternd und doch erfüllt an den Eingang der Höhle zurück. Sie hatte diese harten Gangarten bei Sex nie gemocht. Und doch hatte sie Lust verspürt die sie sonst noch nicht erlebt hatte Diese Männer die wie Tiere über sie hergefallen waren hatte es ihr so richtig besorgt. Aber was war mit denen Los. Sie waren als hätten sie den Verstand verloren und folgten beim ficken und essen nur den Instinkten von Urmenschen. Als hätte Ihnen jemand den Verstand geraubt und sie zu Wesen nur den Instinkten folgend gemacht.
Früh am morgen wurde Sie aus der Höhle befreit. Und die Versorgerrinnen grinsten sie an als sie die zerrissen Fetzen an Ihrem Körper sahen.
Ob sich dies wiederholen würde? Und wozu hielt dies Volk diese Männer überhaupt wenn sie doch ein Stamm von Frauen waren?