Antwort auf Beitrag 14086
Hallo Leute
Nun, ich war ca. 2 1/2 Jahre Gold-Mitglied im AFF (2006-2008), in dieser Zeit habe ich 4 Frauen real kennengelernt (1 treffe ich heute noch ab und zu). 3 waren/sind gebunden/verheiratet. Von diesen 4 haben 3 mich als erste kontaktiert. 3 Frauen waren - bzw. sind - ganz normale Frauen, aber echte Perlen, die 4. war nicht mein Typ.
2 waren Deutschschweizerinnen, 1 Romande und 1 Asiatin, die Englisch spricht (Sprachkenntnisse erweitern selbstredend die Chancen....)
Abgesehen von diesen 4 Erfolgserlebnissen, die mich durch die Mitgliedschaft Einiges gekostet haben, habe ich selbstverständlich etliche Enttäuschungen in Form von Nichtbeachtung, Standardantworten, Verlangen von Kreditkartennummer, etc. erlebt. Ich habe auch viele weibliche Profile in der Schweiz kontaktiert, die sich als WG MFI entpuppt haben.
Wurde x-mal von weiblichen Profilen aus der ganzen Welt (nur nicht aus der Schweiz) "geküsst"/angeblinzelt, die nach wenigen Tagen verschwunden waren....
Ich war auch nicht ständig online, manchmal wochenlang nicht, und von all den zugesandten Vorschlägen war keine ein "Treffer".
Meine Bilanz fällt zwiespältig aus, es ist echt schwer, eine "Echte" von all den Fakes herauszufinden.... es sei denn, "sie" findet dich.... da hatte ich wohl einfach Glück. Und dass ich mich heute immer noch ab und zu mit einem "Treffer" verabrede, ist wohl ein seltener Glücksgriff. Da ich nicht davon ausgehe, ein weiteres Mal "Glück" zu haben, bin ich schon länger nicht mehr dabei und habe mit AFF u.ä. abgeschlossen, da der Erfolg in Relation zum Aufwand einfach lächerlich ist.
Gruss an alle
whataguy