sonnenblume schrieb:
ich finde es schon witzig das die männer hier immer wieder das gefühl haben,sie wissen was frauen im sexgewerbe verdienen und wie es ist al wg zuarbeiten.....ihr habt doch alle keine ahnung.es ist wirklich schwer im moment als wg überhaupt noch einen guten monats lohn zubekommen.....die männer wollen immer mwhr für weniger geld und oft wird man behandelt wie der letzte dreck...wen du als schweizerin als wg arbeitest hast du einen ganz normalen durchschnitts lohn und du hast alle ausgaben die ihr männer auch habt da bleibt nicht viel übrig...auch wen ich freiwillig diesem job nach gehe ist ein wenig respect nicht zuviel verlangt....und auch das immer über guten und schlechten service diskutiert wird...was ist den ein guter service???ich glaube das ist ansichts sache was dem einen gefällt findet der andere scheisse...also seid nicht immer so herab lassend zuuns....


"Wer zahlt, der befiehlt!" so hatte es früher mal geheissen, aber die ist zynisch und respektlos. Es ist auch nicht meine Meinung. Aber der Dienst einer WG ist eine Dienstleistung. Somit fällt es unter die Katagorie Preis/Leistung und passt sich auch dem Markt an. Es steht jedem frei sich eine Dienstleistung zu holen wo es ihm am besten passt, und dem WG steht es frei die Preise so zu setzten, wie es ihr passt.

Es besteht sicher ein gewisse Abhängigkeit zwischen Kunde und WG, aber der Kunde verhungert nicht ohne Sex.

@Sonnenblume

Liebe Sonnenblume

ich weiss, dass die registrierten WG in keiner Gemeinde gerne gesehen werden ausser bei der Steuerrechnung.
Ein guter Service ist, wenn der Kunde zufrieden geht.
Ein schlechter Service ist, wenn überteuert Sachen angeboten und kassiert werden, und dann nicht eingehalten werden. Oder das WG lustlos sein Programm durchzieht.
Sicher verwechseln auch Kunden, dass sie nur die Dienstleistung der WG gekauft haben und nicht die Person. Und dadurch lassen sie ihren Frust an dem WG aus, was auch nicht gut ist.
Es geht nicht darum, über die WGs her zu ziehen, sondern die Leute schreiben was sie denken. Man darf auch nicht alles all zu ernst oder persönlich nehmen. Es gibt auch positive Äusserungen.
Das Forum ist was früher der Stammtisch war, nur ein wenig globaler.😉

Gruss Beo2001