Antwort auf Beitrag 11660
hi, ich möchte mich gerne auch mal dazu äussern obwohl ich weiss das die meisten männlichen user hier meine anwesenheit nicht so schätzen - weshalb auch immer!
männer buchen eine stripperin um 240,- euro für max. 15 min. die sich "nur" auszieht und nichts mit ihr machen lässt und das scheint nicht viel zu sein nur schauen zu dürfen, aber wenn es damen gibt die ihren vollen körpereinsatz mit all ihren möglichkeiten den herren anbieten sind auf einmal 350,- bis 400,- franken PRO STUNDE zuviel ??!!!???
es wird mit zweierlei mass gemessen - die meisten frauen geben die liebe gerne und möchten dafür auch dementsprechend vergütet werden, denn man(n) soll nicht vergessen, das ab und zu auch mal der kunde alles andere als freundlich ist, vielleicht sich einige tage nicht mehr geduscht hat, den macho raushängen lässt und die damen nur als spielzeug das einfach nur benutzt wird und eventuell nacher bei kollegen verspottet wird.
es gibt auch wirklich sehr sehr gute und charakterlich einwandfreie kunden (vom arbeiter bis zum unternehmer) und bei denen stellt sich die frage gar nicht wieviel es kostet denn sie geniessen, reden, kommen und bezahlen gerne auch einen preis der die leistung SEX auch würdigt!
zum glück gibt es auch diese die die arbeit dieser damen auch schätzen und nicht wie auf dem bazar um den preis feilschen, denn die damen verdienen die preise die sie verlangen!