candyman-be schrieb:
Ich bezahle auch nie mehr als 150.-- für eine halbe Stunde. Dies, obwohl ich Monat für Monat sicher mehr als 1'000.-- für dieses Vergnügen ausgebe.

Dazu muss ich vielleicht aber noch sagen, dass ich sehr selten Kontaktbars oder Studios aufsuche. Den Strassenstrich schon gar nicht. Ich bin ein absoluter Anhänger von Saunaclubs. Mir gefällt dabei, dass man, ausser Sex, auch noch etwas für das allgemeine Wohlbefinden machen kann. Ausserdem hat man Gelegenheit, sein "Wunsch-WG" ein bisschen zu beobachten und dann in aller Ruhe einen Kontakt knüpfen kann. Es ist manchmal sehr aufschlussreich, das Objekt der Begierde zu beobachten, wie sie sich einem anderen "Opfer" gegenüber verhält. Hat mich auch schon vor Fehlinvestitionen gerettet.

Das Paradebeispiel für mich ist, wenn ein WG bei einem Mann sitzt, sich von diesem einen Drink bezahlen lässt und sich dann mehr für das interessiert, was sonst noch im Raum läuft. Wenn ich so etwas feststelle und sich das betreffende WG anschliessend zu mir verirrt, achte ich sehr genau darauf, ob das Verhaltensmuster dasselbe ist. In diesem Fall erfolgt von mir eine klare Absage.

Der Wermutstropfen dabei ist, dass man unter diesen Voraussetzungen neben den Kosten für das WG auch dem Club noch einen Eintritt bezahlen muss. Dies ist aber, je nachdem, was der Club bietet, eigentlich nie ein Problem.

So komme ich in meinem Lieblingsclub bei einem Zimmerbesuch von einer halben Stunde jeweils auf ein Gesamttotal von Fr. 210.--. Auch nicht alle Welt, wenn ich bedenke, was ich alles dafür bekomme.

Wenn alles passt, ist es mir egal, wieviel es kostet.