Zahlen am Anfang oder erst Danach

1 / 3
#84883 Unbekannt91
Wie ich gerade bemerkt habe, anzahlung ist immer gut. Na ja eigentlich nicht aber was soll diese Scheiss. Normal mach ich das nie.
 Denn habe immer noch kein scheiss Twint! Die Kunden bezahlen wenn sie bei mir sind. Somit freute ich mich heute auf meinen geilen Stammkunden den ich echt mag und liebe alles an dir, aber das ist nicht lustig! Habe vergessen das Geld zu verlangen, dachte egal kann ja danach zahlen, da ich vergessen hatte am Anfang das Geld anzufordern, weil ich so Lust hatte auf Dich!!. Was ist passiert? Am Schluss erst beim gehen, kam mir in den Sinn, er hat ja noch nicht bezahlt. Was sagte er? Kein Geld da, hast du Twint?!! Ich war geschockt, nein diese scheiss hab ich nicht. Was ist los mit dir? Somit hatte er kostenlos Sex mit mir. Mach ich auch gerne mit dir immer wieder stundenlang, aber nicht am Wochenende extra in Züri Oberland ohne mein Auto!!! Sondern bei mir!! Toll hab extra 3.5h wegen dir verloren… schreib das nur weil ich gerade genervt bin babe, aber egal, so ist das Leben. Mag dich trotzdem immer noch. Wie ich immer sage, Kontrolle ist besser als vertrauen. Verstehst du mich jetzt? Denn leider vergesse ich nie etwas du lieber versauter Gentleman!!

Antworten 51 NEU > ALT

#85014 funnyoldie
Die Frage stellt sich bei mir nie. Immer vorher und wenn nötig, Nachschlag. 
Nachschlag = weitere Runde. Die extras werden auch vorher abgemacht und ich lasse mich während der Action nicht mehr auf Preisverhandlungen ein. 
Bei meinem Favourit-Girl lege ich das Geld hin wenn sie duscht. Auch hier, es passiert was passiern soll und wir Lust dazu haben.
#85004 allan
Antwort auf Beitrag 85000
Wie erlebt Ihr anderen Pay6-Gänger das? Werdet Ihr häufig vor der Dienstleistung zum Zahlen aufgefordert (im Salon ist es wohl eher die Regel, aber dort gehe ich nicht hin)?

Unterschiedlich. Früher, als ich eine Stammfrau hatte für Massage, war der Preis klar, und bezahlt wurde immer danach.
Aktuell habe ich keine Stammfrau, da verlangen viele das Geld zu Beginn (Erstbesucher). Über den Preis und Service muss man sich ja sowieso einigen. Verlängern und danach zahlen war mit einer Ausnahme kein Problem, dort gab es Diskussionen. Bei der einen Ausnahme hätte ich auch besser darauf verzichtet, habe dann aber natürlich trotzdem bezahlt, auch wenn es unverdient war (Schnellabfertigung).
Ich besuche nicht so regelmässig Frauen, ist also nur ein kleiner Einblick.
Bei Frauen im Sexkino ist Vorauskasse auch üblich.
#85003 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 85002
Gerne stelle ich hier noch etwas klar.
Wem wurde schon mal was geklaut, während er am duschen war?


Ich habe nicht behauptet, dass es Frauen gibt die Geld entwenden oder sonstwie sich an deinen Wertsachen zu schaffen machen.

Meine Aussage war
in Versuchung kommen


Bitte genau lesen...

Aber meine Aussage ist die: Genauen Betrag abmachen und mitnehmen, allenfalls Verlängerung oder Extra-Leistung seperat per Twint bezahlen. Das geht natürlich nicht immer, weil die Girls natürlich meistens privat und geschäftlich zwei verschiedene Phones benutzen... Und vermutlich ist das Bankkonto mit der persönlichen Nummer verknüpft und nicht mit der die öffentlich überall einsehbar ist. Von daher ist dieser Vorschlag im Prinzip für die Tonne.
#85002 DeluXeFicker
Antwort auf Beitrag 85000
Meine Erfahrung ist, dass die Hälfte eine Zahlung vorher wollen und die andere Hälfte das Thema nicht erwähnt. Folglich wird da nach dem Service bezahlt. Und natürlich wird bezahlt, auch wenn der Service nur sosolala war. Dass es Usanz sei zu Beginn zu bezahlen, ist mal wieder eine dieser hingerotzten Behauptungen, die dem Schreiber in einem früheren Post Attribute wie "belehrend" und "klugscheisserisch" bescherten.
#85000 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84999
Ich mag Dich auch spektrum.

Eins vorweg: Die Extrem-Worte "nie" und "immer" treffen meist nicht zu. Auch wenn sie mit dem Wort "fast" abgeschwächt werden.

Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund meiner Kommunikation vor dem Treffen und meinem Auftreten wöhrend des Treffens von den Damen als vertrauenswürdig und seriös eingestuft werde (was natürlich auch zutrifft 😂) und deshalb nicht vor der Dienstleistung zum Zahlen aufgefordert werde.
Deine Aussage, "wenn es bei Dir auch mal anders läuft, trifft schlichtwegs nicht zu.
Es ist (bei mir) die Regel.
Mag sein, dass die Regel die ich regel - mässig erlebe, nicht generell die Regel ist und stark mit meiner Person und meinem Auftreten zusammenhängt.

Wie gesagt, ich steige nicht in Absteigen ab. Ich besuche (abgesehen von ein paar wenigen Fehlgriffen) nur private (im engen Sinn des Ausdrucks) Frauen mit Niveau.

Wie erlebt Ihr anderen Pay6-Gänger das? Werdet Ihr häufig vor der Dienstleistung zum Zahlen aufgefordert (im Salon ist es wohl eher die Regel, aber dort gehe ich nicht hin)?
#84999 spektrum28
Antwort auf Beitrag 84995
Schade dass es bei dir fast nie ohne persönliche Beleidigungen und zynische Seitenhiebe geht SmartLover. Du wärst ja sonst ein ganz Netter ;-). Ich habe dir nicht unterstellt, unfair oder "zechprellerisch" zu sein. Ich habe lediglich konstatiert, was Usanz im Sexgewerbe ist. Und das ist halt wirklich Zahlung am Anfang. Schön, wenns bei dir auch mal anders läuft. Aber denk daran, wenn du hier postest: Hier lesen viele Neulinge mit, die noch keine Erfahrung mit Paysex haben. Es ist wichtig und sinnvoll, dass sie im Voraus wissen, was sich gehört und was nicht.
Und nochmals: Zahlung am Anfang bedeutet nicht Vorausüberweisung!!!
#84996 Aluminium
Antwort auf Beitrag 84883
In seriösen Etabissements und bei seriösen Frauen wird euch das nie passieren. 

Das würde mich nun echt interessieren. Wem wurde schon mal was geklaut, während er am duschen war?

Das braucht weder eine besonders seriöses Etabissements noch eine besonders seriöse Frau, dass das nicht passieren wird. Denn alle in dem Geschäft fürchten Polizei im Haus wie der Teufel das Weihwasser.
NUR müsste dann halt der Bestohlene hinstehen und Anzeige erstattem. UND vor allem. Man müsstes es schnell merken..

Mn kann ja seine Rolex und den Geldsäckel mit in die Dusche mitnehmen, hat man grad ein paar Tausender für den Vehmarkt am nächsten Tag schon mal dabei.
#84995 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84992
Och spektrum, ich mag Dich.
Aber Deine arrogant belehrende und klugscheisserische Art nervt bisweilen...

Wenn die Dame sagt, vorher bezahlen, dann bezahle ich vorher.
Sagt sie nichts, bezahle ich danach, ohne dass sie mich darauf hinweisen muss.
Und sei versichert, ich bin noch nie weggegangen, ohne zu zahlen.
Und sei auch versichert, die Frauen, die ich besuche sind alles Andere als verzweifelt. 
Sonst würde ich sie ja nicht besuchen.
Ich bin auch bereit, den entsprechenden Preis für eine Premium-Leistung zu bezahlen.
Nicht gerade Wucher-Preise wie in Uster, aber fast....
#84993 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84992
Never say never...
In seriösen Etabissements und bei seriösen Frauen wird euch das nie passieren. 
#84992 spektrum28
Antwort auf Beitrag 84991
Jetzt macht Ihr es aber arg kompliziert. Obs euch passt oder nicht: Bezahlung am Anfang ist die Regel! 
Noch eine Anmerkung zu folgendem Post
Hast viel Geld dabei könnte das Girl ja in deiner Abwesenheit in Versuchung kommen das Geld zu "klauen"

Das kann einem in schummrigen Bordellen und bei billigen Zwangsprostituierten durchaus passieren. In seriösen Etabissements und bei seriösen Frauen wird euch das nie passieren. Daher: Hütet euch vor den zwielichtigen Angeboten, die ja auf den ersten Blick erkennbar sind. Nicht zuletzt an extrem tiefen Preisen und am unterirdischen Stil der Inseratetexte.
#84991 Pattaya69
Was ich noch als Vorteil ansehen könnte, wäre eine Barzahlung gleich zu Beginn des Besuchs. Dann könntest den genauen abgemachten Betrag mitnehmen. Manchmal - wenn das Girl momentan keinen weiteren Termin hat - kannste auch verlängern falls gewünscht und könntest allenfalls den Zusatzbetrag mit Twint bezahlen.

Grund: Hast viel Geld dabei könnte das Girl ja in deiner Abwesenheit in Versuchung kommen das Geld zu "klauen"... Der Nachteil ist dann wenn das Girl nach Zusatzleistung fragt und du meinst, hättest kein Geld dabei (zuwenig mitgenommen) meint sie einfach "bezahl doch per Twint". 🙂😉😛
#84990 spektrum28
Antwort auf Beitrag 84988
Ich fahre sehr gut damit, das Geld am Anfang kommentarlos hinzulegen (die besuchten WGs kennen mich mittlerweile). Das Thema Geld wird damit ganz, ganz klein gehalten und wir können uns wichtigerem zuwenden. 

Genau so ist es korrekt und Gentlemen-like!
Und smartlover: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich nicht die feine Art:
Von meinen sieben letzten Besuchen habe ich gerade einmal einen vor der Leistung bezahlt. 

Wenn du Stammkunde bei einer Frau bist, dann mag das okay sein. Ansonsten ist es absolut unüblich. Offenbar besuchst du Frauen, die so verzweifelt sind, dass sie es nötig haben, sich auf einen so unsicheren Deal einzulassen. ...
#84989 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84986
Nur Bares ist Wahres.

Grundsätzlich ist ja Twint auch Bares, also keine Kartenzahlung. Es wandert direkt auf dein Bankkonto. Keine umständlichen Umwege über Kreditkarten-Herausgeber.
Stelle mir gerade vor wie eine 80Jährige ihr Brötchen für 3Franken beim Bäcker holt, will mit Münz bezahlen, dann sagt die Verkäuferin wir akzeptieren nur Kartenzahlung. Na ja.

In meinem Fall wäre es dann ein 65jähriger will in einem Studio mit Bargeld bezahlen. Das Girl sagt, ich akzeptiere nur Kreditkartenzahlung... lol
#84988 Cauliflower
Ich fahre sehr gut damit, das Geld am Anfang kommentarlos hinzulegen (die besuchten WGs kennen mich mittlerweile). Das Thema Geld wird damit ganz, ganz klein gehalten und wir können uns wichtigerem zuwenden. 

Einmal war ich von der WG jedoch erneut so fasziniert, dass ich es fast vergessen hätte und sie vielleicht auch, jedenfalls hat sie nichts gesagt. Das war mir sehr unangenehm, seither versuche ich, konsequenter zu sein. Sie hat es sehr easy genommen und verstanden, dass sie das Geld in jedem Fall erhält, auch, aber nicht nur, weil ich sie ja wieder besuchen wollte. Ich glaube, sollte es doch wieder mal vorkommen, wir würden dies ohne Staub aufzuwirbeln einfach still und leise korrigieren.
#84986 Unbekannt91
Ich habe nichts gegen Twint, mag es einfach nicht. Nur Bares ist Wahres. Zum Glück wird das Bargeld noch nicht abgeschafft.
Das wäre dann völlige Kontrolle...
Stelle mir gerade vor wie eine 80Jährige ihr Brötchen für 3Franken beim Bäcker holt, will mit Münz bezahlen, dann sagt die Verkäuferin wir akzeptieren nur Kartenzahlung. Na ja.
#84985 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84983
Deine selbstbewusste Ansage zum Thema kann ich gar nicht bestätigen spektrum.
Von meinen sieben letzten Besuchen habe ich gerade einmal einen vor der Leistung bezahlt. Bei sieben unterschiedlichen Damen wohlgemerkt.
Ohne dass ich jetzt einen direkten Zusammenhang zur Vorauszahlung mache:  die Dame hat denn auch den schlechtesten Service geboten.
#84984 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 84980
Guete Morge mitenand. 
Oh man 05:30, ist das früh. Bin nur zufällig wach geworden. Pipi-Gang halt, mitten im schönen Traum urplötzlich erwacht... sonst ist meine Aufstehzeit erst um 7 Uhr und habe erst 6 Stunden geschlafen aber Schlaf ist ja überbewertet 😅🤗

Also, da die Unbekannt91 bestimmt noch schlafen tut, so wie ich sie kenne... und ich kenne sie wirklich sehr gut 😍
ist lange Geschichte, ist ja auch egal sie mag kein twint, hat nix dagegen. Die einen haben, andere nicht.
Falls sie hier kommentieren wird, wird sie es genauso kommentieren, halt nur etwas kürzer als Ich, ohne viel Text dazwischen 😅😂🙈
Ich antworte nur schon mal im Voraus für Sie 😬

@Unbekannt91: Schatz, du brauchst nöd zu antworten.

Wie ich es ihr schon gesagt habe, und das sage ich zu jedem. "Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Brauch keiner zu wissen, nach vorn schauen ist schöner als immer wieder auf die Vergangenheit zu schauen."
Gilt nicht für schöne vergangene Momente und Erinnerungen. Da denkt man gerne zurück. 
... hättest auch mit ihm zum nächsten Bankomaten gehen können, wo er das Geld abgehoben hätte und Dir hätte geben können.

"Hätte, hätte, Fahradkette", ein Zitat das jeder kennt, zumindestens die Düetschen kennen es ob die Schwizer das au kenne, kei ahnig.
... er ist ja anscheinend Dein Stammkunde. Schreib ihm, dass er nächstes Mal doppelt soviel in Bar mitbringen soll, ... 

Die Sache ist schon erledigt aber danke für deine Vorschläge Tantramasseurin.
Wir beide, Unbekannt91 und ich, haben aus Fehlern gelernt, immer zu erst das Geld zu verlangen/übergeben.
Ich für meinen Teil, habe es defintiv gelernt und normalerweise bezahle ich immer vorher ohne Aufforderung von ihr, dass weiß sie auch. Auch in Zukunft werde ich Vorher bezahlen, falls sie aber so sehr Lust auf mich hat, und ich habe immer Lust auf sie, dass weiß sie auch.
Ob es künftig Davor oder Danach wird, ist ihr überlassen, ich zahle immer Davor, sie kann halt entscheiden ob sie annehmen möchte oder erst ihren Spass und Genuss haben will dann danach bekommt.
So oder so wird sie entlohnt werden.

Im PaySex zahlt man immer vorher vor Ort. Ein Danach gibt es nicht. Wie Unbekannt91 schon gesagt hat "Vertrauen ist schön und gut, Kontrolle ist besser als Vertrauen.", da stimme ich ihr voll und ganz zu.

Elektronische Bezahlung ist Tabuthema und gehört nicht in diesem Business hinein! Bargeld ist immer sicherer und zuverlässiger als elektronische Bezahlung. Man kann ja vieles "behaupten", es ist momentan nicht möglich z.B. zu twinten wegen eine Störung (und Twint hat ab und zu mal Störungen, in letzter Zeit aber häufiger irgendwie!).
Schlimmstmögliches Szenario für Dienstleistene: Kunde behauptet Twint hat Störung, kann Geld nicht an die Dame schicken, Vorschlag: Es ihr 100% beim nächsten Date zurück zu zahlen bzw. zu übergeben. Resultat: Er ist auf und davon, kostenloser Sex gehabt, Freut sich und ggf. die Dame bei WhatsApp ignorieren, Nummer beidseitig blockieren, auf nimmer Wiedersehen. In Forum posten, dass sie eine Abzockerin ist und alle von ihr Fern bleiben soll!
Das wäre die härteste Twint-Ausrede, leere Versprechungen, Verrufung, Schlechtreden, negativ bewerten/berichten eines Kunde.

Ich mache hier jetzt den Cut rein. Habe die Hälfte von der gleiche Länge wie vom oberen Text einfach gelöscht, weil eigentlich wollte ich "nur kurz" antworten und dann bizeli weiter träumen als nun fast 3 Stunden an diesen scheiss Beitrag zu verfassen 😅🤣🤣 einfach zu viele Gedanken... denke und schreibe zu viel, was wäre dann und jenes passiert 😂🙈 Sorry Baby 😬
Ich sollte jetzt aufhören an das Thema zu denken. 
Wir beide haben daraus gelernt und alles ist wieder gut zwischen uns.
Hab dich lieb 😘 bis bald Unbekannt91 dein versauter geiler Gentleman 🤗😘

Aufforderung an die Moderatoren/Admins, das Thema kann geschlossen werden. Es kommen nur noch Ratschläge, Vorschläge, Fragen und ewig lange Beiträge, größenteils von mir...
#84983 spektrum28
Einfach als wichtiger Hinweis für alle Unerfahrenen: Im Paysex wird immer am Anfang bezahlt! Wenn allerdings eine Vorausüberweisung verlangt wird: Finger weg!
#84980 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 84975
Was hast Du denn gegen TWINT?
#84979 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 84883
Sorry, aber Du hättest auch mit ihm zum nächsten Bankomaten gehen können, wo er das Geld abgehoben hätte und Dir hätte geben können. Oder er zahlt einfach nächstes Mal für 2 Sessions, er ist ja anscheinend Dein Stammkunde. Schreib ihm, dass er nächstes Mal doppelt soviel in Bar mitbringen soll, sonst triffst Du ihn nicht mehr. Und in Zukunft sagst Du jedem Neuen am Telefon, dass Du nur Bargeld akzeptierst, Du hättest kein TWINT usw. Und dann ziehst Du das Geld am Anfang ein. Wenn er dann kein Geld dabei hat, schickst du ihn schnell zur Bank oder Postomat, die es ja überall hat.

Bei mir hatten auch schon Massageklienten zu wenig Geld dabei für die Tantramassage, dann ging der Eine kurz zur Bank und brachte es mir 10 Min.. später. War kein Problem. Würde das aber nur bei Stammkunden so machen, bei Neuen würde ich mit zur Bank... sonst läuft der vermutlich einfach weg und kommt nie wieder...

Gruess, Tantramasseurin
#84978 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 84977
SmartLover: Könnte sein, dass Du ebenso wenig unbekannt bist, wie Anita...😇

In welchen Bezug meinst du? Unbekannt bleibt unbekannt! Diskretion ist ein Fremdwort für Dich?
Ich rede nicht gern um den Brei herum! Sprich dich aus SmartLover.
Vielleicht ist deine Vermutung richtig oder falsch.

Ich bin ein direkter Typ, sage was ich denke. Und manchmal kann es einen schon wehtun!
SmartLover: Aber sag mal, weshalb weisst Du, dass wir lustig sind, wenn Du doch unsere nicht so ernst gemeinten Kommentare nicht liest ? 🤔😉🤣

Ich lese schon eure spielerische Kommentare aber auch nur 1-2 im selben Thema und dann überfliege ich es nur noch, weil es einfach nur sinnloser Monolog ist...
#84977 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84976
Könnte sein, dass Du ebenso wenig unbekannt bist, wie Anita...😇
#84976 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 84973
Hey der Asiate Lee, ...

Wie kommst du auf diese Anrede...?
Ich heisse doch DerUnbekannter!
#84975 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 84971
Aber Babe (Mister Gentleman) du schreibst langsam zu viel.

Ja, hab ich auch schon gemerkt. Du kennst mich schon ziemlich gut. Also bis bald Baby 💋
Ciao mitenand.

PS: Bezahlen Davor oder Danach, spielt keine Rolle. So oder so bekommst du dein Geld Schatz und ich meine Bargeld und nicht diese Twint-Scheiße. aber lange Geschichte, erzähl ich Dir beim Wiedersehen, wie es geendet hat

Tschüssikovsky 😁
#84974 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84944
Hey Lee

Erzähl uns mal ein bisschen mehr über Dein..

Spielzeug, welches für Sie, nicht lang und dick aber auch nicht kurz und schmal ist, HALT NORMAL oder wie die Unbekannt91 immer sagt, perfekte Grösse zum Spielen, Spass haben und Geniessen. 🤗
1 / 3

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt