Wohin im Tessin?

#3672 GRman
Hallo Leute

Bin öfter im Tessin unterwegs und möchte deshalb die Scene nicht vorenthalten.

In Castione bei Bellinzona die Lokalstrasse Richtung Biasca nehmen, über den Bahnübergang und dann ausserhalb des Dorfes ist auf der Rechten Seite ein Motel, man fährt sehr leicht daran vorbei, da es oberhalb der Strasse etwas im Wald liegt. Übernachten kann man da nicht!
Grosser Parkplatz, von der Strasse nicht einsehbar. Schöne Gartenterasse für die Sommermonate. Hier hat es ca. 25-30 WG's aller Gattungen. WG's wohnen in Ihren Arbeitszimmern, den ehemaligen Hotelzimmern.
Ist fast für jeden Geschmak etwas dabei. Ein Bier kostet 6.- Fr. WG's verhandelbar, ab 100.- Fr. Im Sommer viel Betrieb.

Cadenazzo, ist ein Sündenpool.
Am Dorfeingang von Bellinzona her kommend die Abzweigung zum Monte Cenneri nehmen, dann gleich auf der linken Seite findet man as Hollywood:p Parkplätze hinter dem Haus, diskret. Zugang ab Parkplatz oder von der Strasse. Für meinen Geschmack das beste Lokal. Je nach Tageszeit ca. 20 WG's, bunt gemischt, jedoch gute Auswahl. Lokal ist sauber wie auch die Zimmer. Preise verhandelbar, wie überall. Gartenterasse in geschütztem Bereich, wie überall im TI ist in den Lokalen Rauchverbot. Diskreter Ausgang, man muss nicht durchs Lokal. Ist empfehlenswert.

Etwas weiter oben an der Kreuzung zum Cenneri ist das Al Bosco, nicht so leicht zu erkennen da direkt in einer Kurve. War erst einmal da, war nicht viel los aber recht angenehme WG. Lokal etwas nüchtern und kalt eingerichtet, keine Athmosphäre. Parkplätze sind OK, direkt vor dem Lokal und etwas weiter unten, Rechts wenn man einfährt. Achtung mit tiefen Auto nicht empfehlenswert da man leicht aufsteht.

Weiter oben auf der Cenneri Strasse ist linker Hand das Mona Lisa, auch ein ehemaliges Motel. Kann man nicht verfehlen ist sehr gross angeschrieben.
War noch nie dort, kann deshalb keine Angaben machen.
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.

Richtung Locarno im grossen Kreisel abbiegen nach Riazzino, unter der Unterführung durch und dann links abbiegen nach Gordola. Nach einigen Metern ist rechts eine Tankstelle, Tamoil. Unmittelbar vor der Tankstelle rechts einbiegen ist ein ehemaliges Motel mit genügend Parkplatz, von der Strasse nicht direkt einsehbar. Auch hier hatte ich noch kein Vergnügen, werde es aber mal nachholen wenn ich in der Gegend bin.

So, nun bin ich gespannt, ob irgendwelche Berichte zu diesen Lokalitäten gemacht werden.

LG GRman

Antworten 18 NEU > ALT

#59398 Illuster
Endlich mal was anderes, sehr spannend..🙄
#59374 SwissCat
coole webseite, toll gemacht !!
#35510 Kent69
Hallo Zusammen

War vor 2 Wochen endlich mal wieder im geschäftlich im Ticino unterwegs und mich hats mal wieder ins Oceano verschlagen.

Welch ein Zufall, aber ich traf wiederum auf die Carla. Kleine Korrektur, sie ist nicht Polin, sondern aus Rumänien. Aber was solls. Da ich beim 1. Treffen bereits sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, gleich ein 2. Date lanciert. Und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht....
Alles in allem ein echt heisses Erlebniss, noch besser als das erste Mal.

Carla kann sehr zärtlich und einfühlsam sein. Sie ist wirklich ein tolles WG.
Kann sie nur weiterempfehlen, aber seid nett und freundlich zu ihr...
Die italienischen Kunden seien nicht so zärlich und freundlich...

Das Oceano hat laut Aussage von Carla ca. 60 Zimmer in den Wohnungen, sprich es sind ca. 60 Girls verfügbar. Und ich muss sagen, an diesem Abend waren sicher 30 bis 40 Girls anwesend. Von Blond bis Schwarz, alles ist da. Und die meissten mit Hammer-Bodys. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn ihr mal im Ticino seit, ist ein Abstecher dorthin absolut lohnenswert.

Die Anmache in der Kontaktbar ist krass, aber wenn ihr sagt, ihr wartet auf ein Girl, dann kann man auch eine nach der anderen antanzen lassen... Echt heiss, was da so alles auf einen zukommt.


Also wünsche ich good hunting....

Greets. Kent69
#31947 Kent69
Jumpy10 schrieb:
So, Jumpy war auch mal auf Ticino Tour.

Wir gingen zuerst in's Oceano. War extrem viel los. Sehr viele WG's aber auch viele Typen. Scheint wohl bekannt zu sein bei den Italienern. Hatte fast ausschliesslich Italiener vor dem Haus. Die Girls waren vom Äusseren eigentlich fast alle Top. Wirklich geil gekleidet und sexy.


Kann Jumpy's Aussage nur bestätigen. War vor einigen Wochen geschäftlich in Lugano und hab mal nen Abstecher ins Oceano gewagt. Mich hat's echt umgehauen, wieviele absolute hübsche Girls anwesend waren. Für jeden Geschmack etwas dabei 😁. Allesamt absolut sexy "angezogen", wenn man das so nennen kann 🙄. Ich war so kurz nach 21.00 dort und es waren noch nicht soviele "Dreibeiner" in der Bar. Die Auswahl war entsprechend riesig. Anwesend waren ohne Übertreibung ca. 40 Girls...

Die Anmache ist aber recht aggresiv. Was mich diesmal nicht störte, weil ich gleich von einer Dame welche meinem Geschmack zu 200% entsprach, angemacht wurde. Kurz über den Preis verhandelt und ab ins Zimmer.
Zimmer war sehr sauber, Carla - schwarzharige Polin, üppiger Naturbusen mit absolut heissem Body und kleinem Hintern, sehr gepflegt.
Habe 1 Stunde zu Fr. 300.-- genossen und kann mich wirklich nicht beklagen. Danach wieder runter in die Bar, wo ich noch "in Ruhe" den Anblick der vielen Girls geniessen konnte. Ich wurde nochmals von mehreren Girls angemacht, die eine heisser als die andere. Aber nach einem stressigen Tag und 2 Runden mit Carla, wollte ich nichts mehr riskieren:o

Von den Sprachen her, konnte ich mich sehr gut mit Englisch und Französisch und meinen eher geringen Italienisch-Kentnissen gut durchschlagen.

Werde sicher mal wieder hingehen. Eine Kontaktbar mit so vielen Girls und vorallem so vielen Top Shots hatte ich bis anhin wirklich noch nie gesehen :p.
Ein Abstecher ins Tessin kann ich euch also empfehlen.

Greets. Kent69
#26071 jitulse
New to sexforum.ch and thought, what could be a better way to introduce myself than wish all the best to everybody 😁
#26070 Saab-ina
saabina schrieb:
wer kennt eine geile Lady namens Barbara Hodel ?

im luzerner oder jetzt im tessin zuhause
#26069 Saab-ina
wer kennt eine geile Lady namens Barbara Hodel ?
#25451 Saab-ina
hoi.
kennst du eine Barbara Hodel ?

Bin öfter im Tessin unterwegs und möchte deshalb die Scene nicht vorenthalten.

In Castione bei Bellinzona die Lokalstrasse Richtung Biasca nehmen, über den Bahnübergang und dann ausserhalb des Dorfes ist auf der Rechten Seite ein Motel, man fährt sehr leicht daran vorbei, da es oberhalb der Strasse etwas im Wald liegt. Übernachten kann man da nicht!
Grosser Parkplatz, von der Strasse nicht einsehbar. Schöne Gartenterasse für die Sommermonate. Hier hat es ca. 25-30 WG's aller Gattungen. WG's wohnen in Ihren Arbeitszimmern, den ehemaligen Hotelzimmern.
Ist fast für jeden Geschmak etwas dabei. Ein Bier kostet 6.- Fr. WG's verhandelbar, ab 100.- Fr. Im Sommer viel Betrieb.

Cadenazzo, ist ein Sündenpool.
Am Dorfeingang von Bellinzona her kommend die Abzweigung zum Monte Cenneri nehmen, dann gleich auf der linken Seite findet man as Hollywood:p Parkplätze hinter dem Haus, diskret. Zugang ab Parkplatz oder von der Strasse. Für meinen Geschmack das beste Lokal. Je nach Tageszeit ca. 20 WG's, bunt gemischt, jedoch gute Auswahl. Lokal ist sauber wie auch die Zimmer. Preise verhandelbar, wie überall. Gartenterasse in geschütztem Bereich, wie überall im TI ist in den Lokalen Rauchverbot. Diskreter Ausgang, man muss nicht durchs Lokal. Ist empfehlenswert.

Etwas weiter oben an der Kreuzung zum Cenneri ist das Al Bosco, nicht so leicht zu erkennen da direkt in einer Kurve. War erst einmal da, war nicht viel los aber recht angenehme WG. Lokal etwas nüchtern und kalt eingerichtet, keine Athmosphäre. Parkplätze sind OK, direkt vor dem Lokal und etwas weiter unten, Rechts wenn man einfährt. Achtung mit tiefen Auto nicht empfehlenswert da man leicht aufsteht.

Weiter oben auf der Cenneri Strasse ist linker Hand das Mona Lisa, auch ein ehemaliges Motel. Kann man nicht verfehlen ist sehr gross angeschrieben.
War noch nie dort, kann deshalb keine Angaben machen.
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.

Richtung Locarno im grossen Kreisel abbiegen nach Riazzino, unter der Unterführung durch und dann links abbiegen nach Gordola. Nach einigen Metern ist rechts eine Tankstelle, Tamoil. Unmittelbar vor der Tankstelle rechts einbiegen ist ein ehemaliges Motel mit genügend Parkplatz, von der Strasse nicht direkt einsehbar. Auch hier hatte ich noch kein Vergnügen, werde es aber mal nachholen wenn ich in der Gegend bin.

So, nun bin ich gespannt, ob irgendwelche Berichte zu diesen Lokalitäten gemacht werden.

LG GRman
#21146 Jumpy10
So, Jumpy war auch mal auf Ticino Tour.

Wir gingen zuerst in's Oceano. War extrem viel los. Sehr viele WG's aber auch viele Typen. Scheint wohl bekannt zu sein bei den Italienern. Hatte fast ausschliesslich Italiener vor dem Haus. Die Girls waren vom Äusseren eigentlich fast alle Top. Wirklich geil gekleidet und sexy. Ich war nicht lange in der Bar, da mir ein Girl extrem gut gefallen hat. Kommunikation war fast nur auf italienisch möglich, aber es ging.
Das einzige Verständigungsproblem hatten wir bei der Währung. Ich habe natürlich von Schweizer Franken gesprochen und sie anscheinend von Euro. Dies gab dann auf dem Zimmer Diskusionen. Aber schlussendlich konnte ich das Zimmer glücklich verlassen und war zufrieden.

Um 1:00 Uhr wechselten wir dann in den Eisberg Club. Ist 1 Gehminute entfernt. Dort hatte es extremen Männerüberschuss. War wirklich voll. Einige Girls arbeiten dort wirklich im Akkord. Gewisse sind keine 2 Minuten drin, da stehen sie schon wieder mit dem Nächsten beim Ausgang.
Hatte dort eine Brasil. Schade war nur, dass sie anscheinend ihre Brüste kurz zuvor hat machen lassen....

Aber im Grossen und Ganzen war es Top. Werde nächsten Freitag wieder dort hin gehen...
#20328 UrsWipf
Es ist nun Ferienzeit und da sind doch viele Member mal im Tessin. Gibts da was neues zu berichten? Ich werde nächstens mal bei Cadenazzo verweilen, habe aber nicht die Zeit ausgiebeig auf Tour zu gehen. Deshalb wäre ich um ein paar aktuelle Tipps dankbar, so dass ich zielsicher auf die richtigen Etablissements zusteuern kann. Es gibt dann auch Berichte!

gruss

Urs
#13065 ertfgh
Upgrade Tessin

Also zuerst mal zum Hollywood. Da ist man meiner Meinung nach immer noch gut aufgehoben. Es kommt halt auf die Bekanntschaft an. Die Preise sind mittlerweile tiefer (100.--), was sich leider immer auch auf den Preis schlägt. Ich ziehe es dann vor, zum Voraus mehr zu bezahlen und dafür einen besseren Service zu kriegen, was allgemein geschätzt wird. Seit kurzem bezahlt man abends Eintritt.
Zum Motel Castione folgendes: das war und ist wegen Besitzerwechsel geschlossen. Wie, wann und ob überhaupt es öffnet, ist unklar. Spèart Euch also den Weg dorthin.
Wenn man die Ceneri Strasse nach dem Hollywood weiterfährt kommt man zum „Motel Bosco“, da haben sich viele vom ehemaligen Castione hingeschlagen. Die Bar wurde neu gemacht, fehlt aber immer noch an Atmosphäre.
Weiter geht es den Ceneri hoch, „Osteria Ronco“ auf der rechten Seite. Kann man vergessen, schmuddelig das Angebot, schmuddelig die Gäste. Wer etwas Wert auf Sauberkeit und Stil setzt, ist hier fehl am Plaze. Dann weiter oben links das „Monna Lisa“. Meist in Osteuropäischer Hand, wenige aus Südamerika. Kann sich lohnen, die Damen wirken oft etwas langweilig und lustlos. Weiter oben immer noch den Ceneri hoch auf rechter Seite unter Autobahnbrücke das „Belvedere“. Eigentlich schöne Bar mit toller Aussicht, die etwas anderen Ansichten sind gemischt, 3-5 Damen anwesend, nichts Berauschendes.
Weiter geht es nach Lugano, Ausfahrt Süd Richtung Einkaufszentren. Links oben die Bar Oceano. Grosses Angebot aller Herren Länder, die Damen sind äusserst knapp bekleidet, manchmal sexy manchmal etwas vulgär. Trotzdem immer eine gute Adresse, Zimmer von topp bis flop, 150.—sind hinzublättern, manchmal sind es bis zu 25 Damen anwesend. Wenn man reinkommt wird man gestürmt und bearbeitet, es bleibt kaum Zeit sich rumzusehen, bis man die ersten 5 Damen abgewimmelt hat, dann lassen sie einem in Ruhe. Dies ist manchmal recht ärgerlich. Unten liegt das Iceberg, das aber erst am späteren Abend öffnet, so gegen 6-8 Damen anwesend, Eintritt ist zu bezahlen. Früher gab es noch die Corona Bar ganz in der Nähe, die Justiz hat da zugeschlagen, schade, war ne schöne gemütliche Bar und das Angebot war topp. Zwischen Lugano und Chiasso gibt es noch einige kleinere Bars, so z. Bsp. Das „Pini“, (unfreundlich, unmögliche Anmache oder dann läuft gar nix), weitere Bar vor dem Seeende links neben Tankstelle. Jeweils 3-6 Damen anwesend.
In Balerna das Bellavista, war gut, ist aber seit einiger Zeit auch wieder geschlossen. In Chiasso selber dann die Bar/Sauna Pompej. 20 Damen, alle stilvoll aber sexy gekleidet. Toppauswahl, für jeden Geschmack etwas. Keine Anmache, man lächelt der Dame zu und sie kommt vorbei, nicht wie beim Oceano. Oft sind sie wie zu einem Businesslunch angezogen. Man kann sich gut unterhalten, ohne gleich von anfang an auf das Bett zu drängen. Also eigentlich die beste Adresse...ja wenn...wenn die Preise nicht wären. Zwischen 150-200 EUR (besser in EUR, denn mit Franken kennen die sich nicht besonders aus, da die meiste Kundschaft aus Italien kommt), hinzu kommen noch einen „scheinbaren“ Saunaeintritt von weiteren 30EUR, das ganze schlägt also zu Buche. Aber wie eingangs erwähnt, von der Damenwahl und dem Service, das Beste hier im Tessin.

Im Locarnese ist noch das Motel Lago Maggiore, man nimmt die alte Strasse von Bellinzona-Richtung Locarno, bei Riazzino, nach dem Kreisel von Bellinzona herkommend rechts hinter Tankstelle. Wurde in eine gemütliche Bar mit Business Lounge Sessel ausgestattet, im Sommer hat es ein Swimmingpool, der von den Damen benützt wird. Manche die man im Hollywood antrifft, findet man wieder hier, scheint der gleiche Besitzer zu sein. Südamerika-Osteuropa halten sich die Waage. Empfehlenswert.
So das war ein kleines upgrade. Allen viel Spass.


#12825 papillon69
Ich habe bei meinem letzten Besuch im Tessin im Dezember leider auch festgestellt, dass der Service nicht mehr so gut ist. Habe im Mona Lisa eine halbe Stunde mit einer blonden Rumänin verbracht. Der Preis ist i.O.(100.-). Sie war sympathisch und nett, hat mich an der Bar richtig angemacht, doch sobald wir im Zimmer waren verwandelte sie sich in einen Eisblock...
Keine Küsse, kein FO. Gummi wurde sofort montiert, bevor mein kleiner gross werden konnte.
Ich war auch im Holliwood, auch dort ausschliesslich Rumänien. Im Bosco dito.
Wo finde ich Latinas im Ticino?
Werde bald wieder berichten, was sich im neuen Jahr verändert hat...
#12769 bennie
hallo leute
war schon einige male in der hollywood-bar. es hat schöne wg's aber ihr service lässt zu wünschen übrig. kein franz ohne kein franz gegenseitig nur hop-hop. oftmals verstehen sie kein deutsch. der gang zu den zimmern wird von bodygards überwacht.
da kann ich das motel incastione viel besser empfehlen. da nehmen sich die wg^s mehr zeit. mann kann sie lecken und sie saugen dein pimel ohne. bei einigen kannst du sogar in den mund sprizen.
wo hat es im tessin noch weitere frauen die sich ficken lassen? es dürfen auch einsahme witwen sein.
#6994 bennie
hallo grman, hallo leute
war gestern in castione. mit einer rothaarigen russin. sie sass gleich beim eingang an einem tisch und las in einem buch. wir schauten uns kurz an und kamen ins gespräch. danach stöckelte sie mit mir in ihr zimmer und dann ging es zur sache! zuerst küssen und schmusen mit abgreifen und gegenseitigem ausziehen. danach begaben wir uns aufs bett wo sie gleich an meinem schwanz zu lutschen anfing. ich griff ihr dabei an die herrlichen brüste. sie verlangte,dass ich mich hinlegen soll, damit sie meinen schwanz besser saugen könne. das habe ich sehr gerne getan. danach legte sie sich hin und ich saugte an ihren brüsten und sie wurde immer geiler. ich sagte ihr, dass sie ihre stöggis anziehen soll und danach massierte sie mir meinen schwanz und die eier mit ihren geilen stöggis und zwar so, dass sie mit den absätzen immer meine in meine eier trat. das war sehr geil!! ich leckte ihre rasierte und tätowierte fotze bis sie zu schreien und zu zittern begann, danach fickte ich sie von hinten. dach kam ein stellungswechsel sie unten ich oben und das ficken ging weiter. sie wollte aber, dass ich meinen saft in ihr mund spritze. also gummie weg und sie lutsche wieder an meinem schwanz herum und zwar jetzt sehr heftig, ich stiess auch kräftig zu, so dass sie meinen ganzen schwanz im mund hatte. so nun liess ich meinem samen freien lauf und spritzte alles was sich bei mir aufgestaut hatte voll in ihren mund. sie schluckte alles und leckte mir meinen schwanz sauber. also ich muss sagen, diese hure war sehr gut und das alles für einen huni. da geh ich wieder mal hin. das ganze ohne jeden zeitdruck und bezahlen erst am schluss.
#6191 GRman
Wow, super Tourbericht.
Muss dennoch ein Erlebnis im Hollywood loswerden, klingt vielleicht komisch ist aber echt so geschehen wie ich es hier schreibe.
War wieder mal im TI unterwegs und so gegen 17:30 im Hollywood eingekehrt für einen Feierabenddrink bevor ich den Weg nach Chur unter die Räder nahm.
Stehe an der Bar und trink mein Mineralwasser, von hinten spühre ich zwei Hände, die mich langsam umarmen, dunkle Hände. Ja, es ist meine Brasil (Namen vergesse ich sehr schnell) mit der ich schon einige Male das Vergnügen hatte. Ein paar nette Worte, einen Drink und ab aufs Zimmer. Das Zimmer ist eine kleine Wohnung, in der sie lebt, mit allem drum und dran. Wir einigen uns auf eine Stunde, sie sagt, es sei ihre letzte Woche in der CH, sie fahre anschliessend nach Hause, vermutlich für immer. Ich solle mich schon mal ausziehen und unter die Dusche hüpfen, gesagt getan. Sie verschwindet in der Küche, Geschirr klimpert, klopfen und werken...
Na ja, denk ich, sie wird ja schon kommen, bin ja nicht zur Kochstunde hier sondern für was ganz anderes.
Sie kommt mit einer Flasche Wein zurück, bittet mich diese zu öffnen da sie kurz unter die Dusche gehe. Mach ich, schenk zwei Gläser ein. Sie kommt zurück, so was von heiss die Frau, dunkle Haut, schöne Rundungen und ein fein rasiertes Möslein. Wir stossen an, sie drängt mich aufs Bett und beginnt mir eins zu blasen dass mir hören und sehen vergeht. Mein klein Jerry ist eher von der grossen Gattung, sie nimmt ihn jedoch in ihren Mund bis an den Anschlag, himmlisch.
Stellungswechsel, 69, ich will auch was abbekommen von ihrer heissen Möse. Ich kann nicht mehr, ich muss kommen, in ihrem Mund explodiere ich, alles ohne Gummi. Sie scheint es zu geniessen, saugt mich richtig leer, dreht sich um und beginnt mich zu küssen, sowas hab ich noch nie erlebt, ein richtig kleines versautes Ding, aber es gefällt mir.
Wir machen uns sauber, entspannungsphase, sie verschwindet kurz in der Küche, Pfannengerassel....
Nach einer Weile rührt sich bei mir wieder was, sie hats bereits bemerkt, da ihre Hände überall sind. Ab aufs Bett, Gummi drüber, erst von vorne, dann von hinten, was für ein Prachtsarsch!! Sie will auf mich drauf, ich unten sie oben, oh, wie werd ich zugeritten, man möchte meinen, es sei das etzte Mal. Sie gibt alles, ich erlebe Höhenflüge wie schon lange nicht mehr, wir explodieren förmlich, es ist kein Stöhnen, es wird ein wollüstiges Schreien daraus. Dann auf einmal ist alles ruhig, nur unser heftiges Athmen ist zu vernehmen.
Duschen und anziehen. Sie bereits wieder in der Küche. Ich will mich verabschieden, sie sagt nein, nein, sie habe unterdessen uns ein Nachtessen zubereitet, das sie libendgerne mit mir zusammen geniessen möchte, ich solle doch bitte bleiben. Erstens esse sie nicht gerne alleine und zweitens sei es ja für uns zwei wie ein Abschied, da sie ja nach hause fahre.
Bin geblieben, ein wunderbarer Abend nahm sein Ende, als ich etwa 3 Stunden später ihre Wohnung verliess, ausgelaugt bis auf den letzten Tropfen, müde aber zufrieden.
Schade, sie ist nicht mehr da, vielleicht auch besser so, aber unvergesslich bleibt dieser Abend trotzdem.
#6185 ertfgh
Tessin Tour

Lust aufs Tessin? Hier mal ein kurzer Ueberblick was so läuft.
Allgemein: es gibt wohl in keinem anderen Kanton so viele Kontaktbars wie im Kanton Tessin, und die Qualität kann sich sehen lassen. Dies hat mehrere Gründe. Erstmal ist es nicht weit von Italien, Kontaktbars in Italien gibt es nicht, höchstens TableDance oder Strip Clubs, die sind aber sehr teuer, oder dann Strassenvergnügen, was nicht jedermanns Sache ist. So kann es vorkommen, dass an einem Freitag/Samstagabend 60-80% Italiener in den Bars anzutreffen sind. Zum anderen ist es die Sprache, denn für die Südamerikaner und Ostblockstaaten ist italienisch schnell zu erlernen, auf jeden Fall schneller als Deutsch. Und nicht zuletzt die Gesetze im Tessin. Viele Bars haben zu Stosszeiten Security, was nicht so schlecht ist. Die Damen fühlen sich so sicherer, aber auch wegen Lärmbelastungen der Anwohner.
Wohin?

Motel Castione
Vom Norden-Ausfahrt Bellinzona Nord-dann links Richtung Gotthard/Biasca-nach Castione auf einer langen Geraden liegt rechts das Motel Castione. Ueberwiegend Ostblock (10-12 Damen), wenige Südamerikanerinnen (1-2). Die Zimmer liegen gegenüber der Bar, Zimmer sind sosolala, Preise 150.--. Damenwahl liegt bei einer Skala von 0-6 bei 3-5. es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick reinzuwerfen. Viele Stammgäste die immer wieder kommen.
Oeffnungszeiten so ab 15.00 wirds spannend.

Bar „Sportivi“ in Arbedo und „Prince“ in Bellinzona.
Schmuddelige Bars, so wie die Bar sind die Damen, aber auch die Gäste. Nicht empfehlenswert, vermutlich billig. Sauberkeit wird hier nicht gross geschrieben. Wer Aesthetik ein wenig mag sind diese Orte nicht zu empfehlen.

Bar Hollywood
Wohl einer der besten Adressen im Tessin. Ausfahrt Bellinzona-Süd, Richtung Locarno bis Abzweigung Monte Ceneri, sofort nach der Ausfahrt Richtung Ceneri auf der linken Seite (liegt etwas versteckt), Parkplätze hinter dem Haus. Kleine Gartenbeiz, Bar ist langezogen, es herrscht meist eine gute Atmosphäre, hinten abgeschlossenes Raucherabteil. Gegenüber Motel Castione, hier überwiegend Südamerika (Brasilien, Kolumbien, Venezuela etc.). Viele Stammgäste, den Damen gefällt es hier. Zimmer sind meist OK, sauber und funktionell. Damen: Note 4-6, manchmal hat es TopShots, so gegen 15 an der Zahl. So zurzeit Sara, lange Haare (etwas blond gefärbt), schöner knackiger Busen, sexy Ausstrahlung, sie fällt sofort auf, denn sie verstrahlt den absoluten Sexytyp. Ist häufig besetzt, hat viele Stammkunden, es lohnt sich aber zu warten. Ausführlicher Bericht folgt. Ebenfalls Carola, blonde Kolumbianerin mit schön getuntem Busen. Alles in allem eine empfehlenswerte Adresse. Viele aufgemotzte Titten, mir gefällts. Oeffnungszeiten schon ab 13.00, aber dann ist noch nicht viel los.

Hotel Del Bosco
Richtung Ceneri bei der Abzweigung geradeaus. Bar nicht sehr gemütlich, Damen sind 4-6 anwesend, Note 3-4. Lohnt sich mal ab und zu reinzuschauen, kann schon mal vorkommen, dass was Spezielles ist. Zimmer: kühl und nicht berauschend.

Osteria Ronco
Nach dem del Bosco Fahrt auf den Ceneri, rechts versteckt die „Osteria Ronco“. Schmuddelig bis zum geht nicht mehr. Besser ihr fahrt daran vorbei.

Mona Lisa
Weiter oben immer noch auf der Strecke Monte Ceneri links gelegen das Mona Lisa, Vorsicht: dort passieren immer wieder Unfälle. Fest in Händen aus dem Ostblock. Note der Damen 2-5, Zimmer 150.--, Zimmer sind kühl und unpersönlich. Damenwahl an die 10 meist anwesend. Lohnt sich sicher einen Blick reinzuwerfen. Oeffnung so ab 16.00 Uhr.

Ristorante ??
Weiter auf derselben Strecke eine weitere Bar rechts, nicht zu verfehlen. Damen 3-6, Note 2-4.
Weiter geht’s ins Sottoceneri:

Lugano
Bar Oceano:
Ausfahrt Lugano Sud-Kreisel Richtung Industriezone Grancia-bei Fitness-Club auf der linken Seite hochfahren-Bar Oceano ist an der Autobahn gelegen.
Konsumationszwang mit einem Ticket. Mit Abstand die grösste Auswahl, manchmal 20-30 Damen, bunt gemischt Ostblock und Südamerika. Von Top-Shots bis na ja hat es hier alles. Die Konkurrenz ist enorm, Preise 150.--. Etwas unangenehm ist die dauernde Anmache, dies weil die Zahl der Damen so gross ist. Ohne auch nur einen Blick auf die Damen zu werfen kommt eine nach der anderen angetippelt, Small-Talk und manchmal ziemlich aggressiv, wem es gefällt. Die grosse Auswahl, das besondere Ambiente machen aus diesem Lokal sicher ein „Muss“ für das Tessin. Zimmer sind OK, je nachdem von einfach bis sehr schick. Im Block weiter unten hat es zusätzlich ein Night Club, der aber nur ab ca. 22.00 Uhr geöffnet ist, Oceano ist ab 15.00 Uhr offen.

Bar Corona:
Ausfahrt Lugano Sud, beim Kreisel nicht nach Grangia sonden in die andere Richtung Lugano, nächster Kreisel Ausfahrt Richtung Panbio-Noranco (Vorsicht beim durchqueren Autobahnausfahrt, gefährliche Stelle). Schliesslich wollen wir Spass haben und nicht Unfälle produzieren. Dann rechts und links blaue Zone, geradeaus ist das Corona. Eigentlich mein Favorit und dies aus mehreren Gründen. Der Besitzer schaut auf Aesthetik, will heissen: die Damen sind sehr gut gekleidet, selten vulgär wie manchmal im Oceano, keine direkte Anmache, die Damen tippeln um einen herum, wenn einem eine gefällt, anlächeln und man kommt ins Gespräch. Zum anderen ist die Lokalität sehr sauber, im Sommer ist es eine nette Gartenlaube wo sich die Damen aufhalten, sieht eher aus wie eine Businesslounge am Flughafen. Ist selten poppenvoll, sicher auch wegen den Preisen: 250.—plus Eintritt 20.—(1 Getränk inclusive) plus 1 obligatorisches Getränk für die Dame. 12-14 Damen anwesend, halb Sudamerika-halb Ostblock. Selten Zeitdruck, Zimmer sehr sauber und schön, alles in allem eine gute Adresse. Aber vielleicht einigen zu teuer, da man es billiger haben kann. Aber wie erwähnt, sehr hübsche Mädels und geschmackvoll. Deshalb auch eher das gehobenere Publikum.
In Lugano Zentrum gibt es so viel ich weiss keine Kontaktbars, aber viele Night Clubs (Lugano Paradiso am See), vorwiegend Touristen und Businesstypen, eher teuer.

Pini
Autobahnausfahrt Melide von Norden-Richtung Chiasso/Mendrisio Kantonsstrasse bis nach Maroggia (immer dem See entlang), am ende des Dorfes, auf der linken Seite etwas erhöht das „Pini“. Hat mich bis jetzt immer enttäuscht. Damen 2-4, entweder langweilen die sich zu Tode und würdigen einem keines Blickes, oder sind dann so aggressiv, dass es schon wieder zuviel wird. Für mich eher „No Go“.

Am See
Weiterfahrt nach der Tankstelle direkt am See (Shell glaub ich) liegt die Bar, eher unscheinbar. Unpersönliche Bar, wirkt kalt. 4-6 Damen zwischen 2-5. Gibt schon mal gute Auswahl. Zimmer, klein, muffig und unpersönlich, halt wie ein Motelzimmer in den USA. Preise 100-150.--. Hatte aber schon mal gute Gesellschaft gefunden, wenn man schon in der Gegend ist, ein Blick lohnt sich vielleicht.

Bellavista in Balerna
Am besten Autobahn-Ausfahrt Chiasso-1. Kreisel nach rechts-2.Kreisel 2. Ausfahrt Richtung Mendrisio/Balerna-auf der Anhöhe rechts liegt das Bellavista nach Jaguar Tankstelle. Beim Eintritt eine kleine Bar links, dort hat es kaum Leute, man geht weiter und kommt in einen dunklen Raum, dort liegt die 2. Bar. Auswahl 8-12 Damen, wechselt stark. Halb Sudamerika/Otblock, habe sogar mal eine Schweizerin getroffen. Note Zwischen 3-6, Preise 150.--, Zimmer sehr nett, gemütlich, eher wie in einem Chalet. Empfehlenswert.

Chiasso
Bar Pompeij
Am besten Autobahnausfahrt Chiasso-Richtung Bahnhof-dann am Zoll vorbei wieder Richtung Autobahn-nach 2-3 Kurven liegt an der Strasse rechts die Sauna/Bar Pompej. Ueber die Sauna weiss ich nicht Bescheid.
Beim Eintreten der Bar auf der linken Seite ein heller Aufenthaltsraum, weiter hinten eine dunkle Bar mit einem Pool in der Mitte. Wenn man von der Sonne kommt, ist es anfänglich doch sehr dunkel, nach einiger Angewöhnungszeit aber OK. Dort gefällt es mir sehr gut, die Atmosphäre mit dem Pool ist was Spezielles. Preise weiss ich nicht aber vermutlich 150.--, da Nähe Italien viele Italiener die kurz über die Grenze kommen. Damanwahl 10-12, Note 3-6.

Wieder zurück ins Sottoceneri ins Locarnese
Motel Lago Maggiore
Man fährt auf der Hauptstrasse Richtung Locarno von Bellinzona(Autobahn), vor der Autostrasseneinfahrt geradeaus Richtung Riazzino-beim Kreisel links und sofort rechts hinter Tankstelle (Tamoil?) liegt das Motel Lago Maggiore.
Wurde kürzlich umgebaut, der Besitzer scheint der gleiche wie im Hollywood zu sein, einige Damen die im Hollywood anzutreffen waren finden sich dort wieder. Draussen mit Swimmingpool, ob er aber benutzbar ist weiss ich nicht. Damen 10 gegen die Zahl, 2-5 die Note, gemischt Ostblock-Südamerika.

Kurz also ein Ueberblick: dazu gibt es noch einige Night Clubs im Tessin zerstreut und einige andere Kontaktbars, die ich aber nicht kenne.

Viel Spass beim rumstöbern.
#4776 serge57
Hallo GR man
hatte damals deinen Bericht genau gelesen, da ich regelmässig an Bellinzona vorbeifahre. Natürlich wursste ich am Tax X dann nichts mehr, nur soviel, dass man etwas finden könnte in Cadenazzo oder in umittelbarer Nähe.
Richtung Süden fahrend kann man die Autobahnausfahrt nehmen und die alte Strasse über den Monte Ceneri einschlagen. Was man dann antrifft ist wirklich ein Sündenpool.
Als Happysex Fan, hatte ich den Kontakt schon hergestellt als ich zur Osteria Ronco bestellt wurde. So leicht oberhalb von Cadenazzo hat man wirklich schöne Aussicht auf die darunterliegende Ebene, obschon man eher für die hügeligeren und gefurchten Argumente die Osteria aufsucht. Wenn man mit den Girls abmacht, wird man auf den Parkplatz abgeholt und direkt ins Zimmer geführt. Hier sind die Zimmer wirklich schön und grosszügig. Ob die Osteria eine Kontaktbar ist habe ich nicht rausgefunden. Interessant nur die Tatsache, dass die Mädchen gemeinsam durch den "Chef" verpflegt werden, so wie sich Sofy ausgedrückt hat wie die "Hühner", denn sie müssen um 18.00 Uhr zur gemeinsamen Mahlzeit antreten. Der Aufenthalt mit Sofy wirklich gut, ich wurde bisher im Tessin weniger enttäuscht als in Luzern, wo ich mich üblicherweise rumtolle.
Nach der weiterfahrt habe ich vor der Passhöhe ein gelbliches Haus, diesmal das "Belvedere" gesehen, habe mir meine Gedanken gemacht und beim vorbeifahren, habe ich vor dem Eingang 2 Mädchen am Rauchen gesehen, in einem Outfit, dass es mir unvorstellbar schien, dass man hier nicht Sex erwerben könnte.
Am folgenden Tag auf der Rückfahrt, habe ich wiederum die Autobahn verlassen und den Monte Ceneri befahren. Beim runterfahren hats gejuckt und bin halt beim "Belvedere" zugefahren. Rein in die Bar und erstaunlich viele Gäste. Die weiblichen in unmissverstänlicher Haltung und Kleidung. Bin dann bei der Brasilianerin Patrizia hängen geblieben. Kaffee 5.-- runtergeschlürft und mit ihr nach aussen, nach unten und in ihr Zimmer. Hier sind die Zimmer bedeutend kleiner. Schöne Frau, aber es war das bisher schlechteste Erlebnis im Tessin. Nie mehr eine Brasilianerin ohne genügende Vorgeplauder habe ich mir versprochen.
Beim runterfahren bin ich dann noch am Motel Monna Lisa vorbeigefahren. Generell waren die Parkplätze voll. Auch bei der Osteria Ronco, die noch weiter unten liegt.
Zuerst war ich überrascht von der Dichte der Häuser, aber wenn ich die vollen Parkplätze sehe und zudem auch weiss, dass es erst mit dem eindunkeln erst so richtig los geht, kann man schon sagen, dass hier ein Sündenpool ist.
Zum Ceneri hats mich verschlagen, weil meine Favoritin, die Sara in Lugano, genau an diesem Wochenende abwesend war.
#4239 hugo
Danke für die Tipps - Werde da mal vorbeischauen - Gibt es in Locarno das El Gardinetto (oder ähnlich) noch? - Das wurde mal geschlossen, vorher war da aber immer viel los. WGs verschiedenster Nationalitäten mit teils recht gutem Service. Weiss da jemand was?- Danke
Nächstes Thema
pornokino Tessin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt