Wer will Geld um eine Nutte zu testen?

#46868 solothurner45
Hi @ all
Ich muss aus persönlichen Gründen wissen was eine Dame im Milieu genau mitmachen würde und was nicht.

Darum bezahle ich jemanden 1/2 der Kosten beim Besuch einer Dame bei der Berntorstr.16.

Du musst folgenden Anforderungen entsprechen:
- unter 30j.
- schlank
- normales, gepflegtes Erscheinungsbild

Folgendermassen läuft der Deal:
- Wir machen via PM an besagtem Tag bei der Berntorstr. 16 ab
- Ich gebe dir ein Tonbandgerät zum aufnehmen
- Nach dem Briefing gehst du rein triffst eine bestimmte Dame und fragst einige Fragen
- Du hast Spass mit ihr
- Du kommst raus, gibst mir das Tape, ich höre es ab und gib dir 1/2 der Kosten

Das ist kein Scherz, bei Interesse bitte PM an mich...

Antworten 15 NEU > ALT

#50054 Saunagänger
gonfi schrieb:
....Apple kannte ich längere Zeit vorher schon und half ihr, sich in der Schweiz zurecht zu finden. Deshalb machte sie mit mir mehr mit als gewöhnlich....


Begreiflich, dass Du ihr halfst, und dafür durftest Du auch 'etwas mehr' erwarten als die Anderen, die 'normalen' Kunden.

Was für ein Schwachsinn. Glaubst Du denn wirklich, was Du schreibst? Was die Frau mit Dir 'gemacht' hat, macht sie mit allen andern auch. Je nach dem, zu was man einen wie Dich gerade braucht, oder dann einen Anderen.

Du wärst doch auch nicht anders, wenn es Dir die 'Anderen' so verflucht leicht machen würden - als Frau - mit dem Ziel, solche wie Dich zu finden, um davon zu leben. Eine gute Story, vielleicht stückweise sogar wahr, einige Tränen, und ein treuer Blick - und schon klickt er, nach Bedarf. Es ist so einfach, 'Mann' glaubt es kaum...

Ein guter Bekannter hat, vor einiger Zeit, eine 'Apple' im unteren Seetal erstochen, als er, nachdem er ihr seine 50 Riesen gegeben und sein Konto leer war, trotzdem noch zu Ihr wollte, sie ihn aber einfach wegschickte.

Als 'Insider' werde ich immer wieder 'Zeuge' solches Verhaltens, wie Du es beschreibst. Und es sind beileibe nicht 'nur' Dumme, die sich so 'benehmen', es kann, buchstäblich, Jeden treffen. Und es endet, in den allermeisten Fällen, mit Schiffbruch - in irgend einer, nachhaltigen, Art und Form.

Sex ist gefährlich, speziell für Frauen. Wenn sich Frau zum Schritt einmal entschieden hat, daran persönlich aber auch noch Spass hat, ist kein Mann je mehr in der Lage, ihr ihre 'so erlangte Freiheit' wieder zu nehmen. Wieso soll sie, wegen einem 'Einzigen', dann plötzlich auf das verzichten, was sie erst wirklich 'unabhängig' gemacht hat ?!

Irgendwie verstehe ich sogar, dass Frauen sowas machen. So wie ich auch jeden Mann, in vergleichbarer Situation, verstehen würde. Fast schon wie bei Novartis, wenn das Geld, buchständblich, in prallen Säcken rumliegt, nur darauf wartend, um mit ein paar geschickten Handgriffen mühelos 'rausgezogen' zu werden.

Sorry, ich möchte keinesfalls belehrend wirken. Im Gegenteil, nur informierend, aus regelmässig 'objektiver Betrachtung'. Ich kann allen 'Mit-Glied-Trägern', die ein Puff besuchen, nur empfehlen, zu versuchen, den Puff-Besuch als das zu geniessen, was er ist.

Und dabei nicht zu vergessen, dass vor ihm Einer da war und nach ihm auch Einer kommen wird. Was immer auch geschieht...

Viel Glück, wurde länger als gedacht, nichts für ungut.
Lesen hätte es ja keiner gemusst

Saunagänger
Puffbetreiber und Rentner
#46967 gonfi
Dazu müsste Solothurner aber sagen, um welches Girl es ihm denn überhaupt geht ??
#46964 beat53
Hat schon jemand die Nutte getestet? Alle schreiben hier und mutmaßen über wenn, aber und warum,aber Taten zählen! Wie war es, oder gilt das Angebot noch? Dann melde dich Solothurner bei mir.
#46963 gonfi
Ihr habt ja zu einem gewissen Grad recht. Aber mir passiert es immer wieder mal, da ich nicht in einer festen Beziehung bin, dass ich mich in ein WG verliebe. Apple kannte ich längere Zeit vorher schon und half ihr, sich in der Schweiz zurecht zu finden. Deshalb machte sie mit mir mehr mit als gewöhnlich. Wir standen uns nahe und genossen die gemeinsamen Augenblicke. Ist doch nichts schlechtes oder, wenn die Verhältnisse gegenseitig geklärt sind.
Sie wusste auch von mir, dass ich zeugungsunfähig bin. ( meine Spermien schwimmen zu langsam ) und vielleicht liess sie mich auch deshlab ohne Gummi ran. Sie genoss es auf jeden Fall auch.

Ich vermisse Apple wirklich sehr, stehe aber immer noch ab uns zu im eMail Kontakt mit ihr. Hoffe sie kommt wieder mal in die Schweiz zurück.
#46953 SILENT
Hatte ähnliche Gedankengänge grad......!!

Es geht hier um Geld und nicht um Liebe.Eine Frau aus dem Millieu ist nicht einfach,da sie gewöhnt ist viel Geld zu haben und Nachts arbeitet und so.

Sage immer will geilen gefühlvollen Sex,aber Kopf einschalten und Herz ausschalten!
#46952 Magnadarr
@gonfi: Mehrmals Sex mit einem WG ohne Gummi?
Wenn du ihr danach euer gemeinsames Kind bezahlst, verzichtet sie gerne ein paar Mal auf ihr Entgelt von dir...
#46935 gonfi
@aron

Ich hatte fast eine kleine Affäre mit Apple die vor ein paar Monaten im Tha Star, 1. Stock links gearbeitet hatte. Wir mochten uns wirklich gut und sie hatte gefallen an meiner Art, wie ich sie verwöhnt hatte. Auf jeden Fall ist sie jedes Mal gekommen und hat sich dann mir ohne angeboten.
Sie machte auch FO aber ohne schlucken.

Wiess aber nicht zu 100% ob sie auch mit anderen ohne Gummi gefickt hat ? es könnte aber sein, eher nicht.
#46929 himmel
ist doch ganz einfach.....
er ist verliebt in sie.....sie sagt ihm nur er kann ao mit ihr....

und sie nur für ihn gefühle..

jetz will er schauen ob das stimmt.....

jugendliche eifersucht......

es grüsst
#46927 skylla
@Saunagänger: Sehr gute und nachvollziebare Gedankengänge....
#46923 Saunagänger
Gedankenspiel

Mal angenommen:

- Mann hätte Frau
- und schickte Frau ins Puff
- zum Geld verdienen
- und zum eigenen Aufgeilen
- aber unter der Bedingung
- dass Frau nur macht, was Mann will

---

- Mann will Frau nun testen
- weil Mann Schiss hat
- dass Frau mehr macht
- als das, was Frau darf
- und Mann erlaubt
- so schwindet die Geilheit
- und was bleibt, ist Angst ...

---

...oder irgendwie anders. Spielt ja auch keine Rolle, es war mir einfach danach.

Erinnert mich an Einen, der seine Lady, mit anderen, in (sicheren) Clubs immer im Auge behalten wollte, um sicherzustellen, dass ja nichts passierte, was er nicht wollte.

Adrenalin in purster Form, anfänglich ein Kick, aber mit der Zeit tödlich. Zumindest für eine Beziehung, wie auch immer diese sein mag.

Männer waren, sind, und bleiben Idioten, wenn es um Sex geht. So spielt jeder, Mann, Macho oder hinterfützig, seine Rolle so, wie er halt ist. Oder zumindest, wie er dazu fähig ist. Im normalen Leben genau so wie beim Thema Sex.

Was mich am Posting aber wirklich störte, ist, dass der Solothurner dafür nicht einmal den ganzen Preis Plus eine Provision offerierte. Scheint ein 'Schmürzeler' sein sein. Oder dann bringt die 'Alte' nicht genug Kohle heim...

hoffe niemandem zu beleidigen, war ja auch im Spass gemeint...
und reine Hypothese
#46904 Samisung
solothurner45 schrieb:
Hi @ all
Ich muss aus persönlichen Gründen wissen was eine Dame im Milieu genau mitmachen würde und was nicht.

Darum bezahle ich jemanden 1/2 der Kosten beim Besuch einer Dame bei der Berntorstr.16.

Du musst folgenden Anforderungen entsprechen:
- unter 30j.
- schlank
- normales, gepflegtes Erscheinungsbild

Folgendermassen läuft der Deal:
- Wir machen via PM an besagtem Tag bei der Berntorstr. 16 ab
- Ich gebe dir ein Tonbandgerät zum aufnehmen
- Nach dem Briefing gehst du rein triffst eine bestimmte Dame und fragst einige Fragen
- Du hast Spass mit ihr
- Du kommst raus, gibst mir das Tape, ich höre es ab und gib dir 1/2 der Kosten

Das ist kein Scherz, bei Interesse bitte PM an mich...


Wenn ich sowas lese, kommt mir gleich wieder die Geschichte mit dem Brand in der soltothurner Altstadt in den Sinn. Alle stehen da mit dem Handy und filmen, doch keiner ruft die Feuerwehr. Wie wäre es wenn du die Dame einfach anrufen würdest. Zumindest machen wir das im Aargau so.
#46903 Soron
gonfi schrieb:
Sag doch einfach um welches Girl es geht und was genau Du über den Service oder die Möglichkeiten wissen willst. Ich kenne ein paar Girls von der Berntorstrasse und einige küssen oder andere machen alles ohne etc.

Versuch es doch mal auf diesem Weg.


ao? welche denn? ;-)
#46899 Kuster
solothurner45 schrieb:

Folgendermassen läuft der Deal:
- Wir machen via PM an besagtem Tag bei der Berntorstr. 16 ab
- Ich gebe dir ein Tonbandgerät zum aufnehmen
- Nach dem Briefing gehst du rein triffst eine bestimmte Dame und fragst einige Fragen
- Du hast Spass mit ihr
- Du kommst raus, gibst mir das Tape, ich höre es ab und gib dir 1/2 der Kosten



Ein Tonbandgerät ?

[ATTACH]1996[/ATTACH]

So etwas villeicht? HöHö 😎
#46875 gonfi
Sag doch einfach um welches Girl es geht und was genau Du über den Service oder die Möglichkeiten wissen willst. Ich kenne ein paar Girls von der Berntorstrasse und einige küssen oder andere machen alles ohne etc.

Versuch es doch mal auf diesem Weg.
#46872 Hexermeister
@solothurner45

eine Frage: Muss die Aufnahme heimlich gemacht werden oder darf die Dame davon wissen, dass das Gespräch aufgezeichnet wird?

Falls sie nichts von der Aufnahme wissen darf, so wäre dies eine strafbare Handlung und Du begehst eine, in dem Du zu einer Sraftat anstifftest.


[B]Art. 179bis 1[/B]

Abhören und Aufnehmen fremder Gespräche
Wer ein fremdes nichtöffentliches Gespräch, ohne die Einwilligung aller daran Beteiligten, mit einem Abhörgerät abhört oder auf einen Tonträger aufnimmt,
wer eine Tatsache, von der er weiss oder annehmen muss, dass sie auf Grund einer nach Absatz 1 strafbaren Handlung zu seiner Kenntnis gelangte, auswertet oder einem Dritten bekannt gibt,
wer eine Aufnahme, von der er weiss oder annehmen muss, dass sie durch eine nach Absatz 1 strafbare Handlung hergestellt wurde, aufbewahrt oder einem Dritten zugänglich macht,
wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.


MfG

Hexermeister
Nächstes Thema
Barbara43

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt