Thema Küssen

#92624 Melsanka
Hallo zusammen😀😉
Heute mal mit dem Thema Küssen😀
Wie stehen die WG's da dazu???
Also ich bin ehrlich und auf meiner Serviceliste steht es NICHT drauf und wenn jemandem dass am wichtigsten ist,ist wr vermutlich bei mur leider nicht richtig...Ich habs paarmal versucht aber iergendwie werde ich mit "Küssen mit Kunden" einfach nicht warm😥
Werde es ab jetzt strikte ablehnen wenn jemand danach fragt weil ich mag nicht wenn die Gäste danach entäuscht sind...wie wichtig ist euch Kunden dass?

Antworten 26 NEU > ALT

#92798 Pattaya69
Tatsächlich ist es so, dass beim innigen Küssen viele (oft sehr harmlose) Bakterien ausgetauscht werden; Studien belegen, innerhalb von zehn Sekunden etwa 80 Millionen Bakterien. Dieser Austausch von Mikroorganismen könnte sogar förderlich für das Immunsystem sein, da die Bakterienlandschaft diversifiziert wird.

Das ist bestimmt ein weiterer Aspekt zum Thema Küssen. Aber die Anfangs-Frage war ja, wei wir dazu stehen. Das mag für viele wichtig sein. Am ehesten findet man Girls die das machen bei Begleitagenturen, aber natürlich auch bei Damen die einfach besucht werden können. Küssen ist schön und macht den Besuch einfach ein wenig intimer und herzlicher. Aber eben, es ist nicht ein Standartangebot und darf nicht als selbstverständlichkeit angesehen werden.
#92775 TvAntonia
Und zweimal pro Jahr, mindestens aber alle 9 Monate zur Dentalhygiene. Der Teufel liegt da, wo Mann/Frau mit der Bürste nicht hinkommt und es bilden sich Ablagerungen. Ein weiterer Tipp: nach jedem Zähneputzen auch die Zunge mit der Bürste putzen. Da sind nämlich am meisten Bakterien. Auch gut ist, einmal täglich, am besten vor dem Schlafengehen, Zahnseide oder Interdentalbürsten zu verwenden und danach mit Mundspülung spülen.
Der meiste Mundgeruch kommt von den Bakterien im Mund-/Rachenraum.
#92772 spektrum28
Antwort auf Beitrag 92768
Es gibt da noch ein anderes sehr wirksames Mittel, das zusätzlich zur Mundhygiene angewendet werden kann: Blattgrüntabletten. Die sind biologisch aus Algen hergestellt. Also absolut unbedenklich. Zudem wirken die auch gegen unerwünschte Gase, die bei der Verdauung produziert werden. Man kriegt die in jeder Apotheke/Drogerie.
#92768 Pattaya69
Gestern abend wieder in meinem Lieblingsstudio und mit einer mir  bereits bekannten Lady für eine Stunde die Zeit geteilt. Wir begannen gleich mit intensiven Zungenküssen und konnten während des ganzen Aktes nie für längere Zeit ohne Küssen oder Schmusen sein. 

Entweder haben wir beide absolut keinen Mundgeruch oder ... lassen wir das. Eine Recherche im Internet zeigt, dass Millionen von Menschen Mundgeruch haben und es gar nicht so einfach ist, diesen zu beheben. Zähne putzen, wenig "stinkiges" essen oder auch Erfrischungsbonbons sind nur einige der Gegenmittel.

Ja, es ist eben nicht jedermann-frau Sache und es muss schon von beiden Seiten her passen. Wer es nicht anbietet, der fährt bestimmt gut damit und wer es auf der Serviceliste hat (vielfach steht dahinter noch bei guter Mundhygiene oder so ähnliches) der wird halt eben manchmal eventuell ein "No-Go" erleben.
#92679 Petra
Antwort auf Beitrag 92677
Selbstverständlich habe ich solche Auflagen, die regelmässig gewaschen und ausgetauscht werden. Das habe ich nicht explizit erwähnt, da es für mich logisch ist.  😉
#92677 Naivio
Antwort auf Beitrag 92653
#92653 Petra
Antwort auf Beitrag 92649
Da gibt es noch andere Hygienegeschichten, die einige WG's vielleicht nicht so genau nehmen, aber aus meiner Sicht durchaus wichtig sind.

Ich spreche von der Matratzenhygiene. Einige Gäste haben bei ihren Besuchen bei privaten WG's Bettwanzenbisse und/oder Kretzmilben "aufgelesen" bzw. mitgenommen. So wurde uns das erzählt. Wenn man ein gutes und starkes Immunsystem hat, ist es nicht so ausgeprägt, dennoch ein absolutes NoGo.

Drei Ärzte haben mir bestätigt, dass die Kretzmilbe aktuell stark im Vormarsch ist und sich sehr viele Menschen damit anstecken. Es gibt Pusteln, da die Milben Eier unter die Haut ablegen und das löst einen kaum auszuhaltenden Juckreiz aus. Wie und wo kann man sich damit anstecken? Bei körperlichem Kontakt. Und das fiese an der Sache; In den ersten fünf Wochen sieht man optisch noch nichts, ist aber hoch ansteckend. Werden die Handtücher, Bettwäsche, Teppiche (falls vorhanden), Polstermöbel, Matratzen usw. nicht dementsprechend gereinigt ergibt sich ein Teufelskreislauf.

Daraus schliesse ich, dass vermutlich nur wenige WG's vor Arbeitsantritt ihres gemieteten Zimmers eine Matratzentiefenreinigung vornehmen lassen. Auch die Zimmervermieter nehmen es da vermutlich nicht so genau; Hauptsache Miete von den WG's verlangen. Pilze, Schweiss, Bettwanzen, Milbenkot, Staubmilben und Kretzmilben lassen grüssen! 

Solche Dinge in der Matratze sind nicht nur widerlich, sondern können auch hoch ansteckend sein (Kretzmilbe) und krank machen oder unangenehme Allergien auslösen.

Ich würde mich nie auf eine solche Matratze legen um lustvollen Bettsport darauf auszuüben! Jedem das Seine! 

Liebe Mitstreiterinnen achtet auf eure Gesundheit und sucht euch wirklich gepflegte und top gereinigte Unterkünfte.

Da mir die Gesundheit meiner Perlen und unserer Gäste sehr wichtig ist, werden meine Matratzen regelmässig alle paar Wochen gereinigt. Mein Anspruch an die Hygiene (nebst täglicher Reinigung usw.) ist sehr hoch und aus meiner Sicht notwendig.

In diesem Sinn; Augen auf bei der geilsten Nebensache der Welt!
#92649 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92647
Krass das hätte ich eher weniger gedacht🙂
#92648 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92645
Was lese ich nun aus deinem Text hervor?

Julia mit Stil,hat halt WIRKLICH Stil 😎❤️
#92647 Petra
Antwort auf Beitrag 92644
Tja das gilt leider auch für sehr viele WG's! Unsere Gäste (absolute ZK-Liebhaber) erzählen uns immer wieder, dass bei ihren letzten Besuchen bei Damen im Hotel oder gemieteten Zimmer, ihnen ein widerlicher Mundgeruch entgegen kam. Auch sehr starker Zigaretten-, Zwiebel- und Knoblauchgeruch wird öfters erwähnt.
#92645 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92624
Thema Zungenküsse hat bei mir eine Entwicklung hinter sich: 
Zuerst stürzte ich mich voll rein und küssen gehörte selbstverständlich dazu, weil ich es selbst mag und ausserdem finde, dass es ganz leicht sehr schöne achtsame Nähe herstellen kann, zB auch, um das Eis zu brechen, wenn es die erste Begegnung ist, und natürlich auch später kann es eine grosse Bereicherung der erotischen Begegnung sein (Es geht aber auch ohne ZK sehr sehr gut!).
Dann hatte ich eine grössere Zahnbehandlung, während der und nach der ich keine fremden Bakterien in meinen Mund lassen durfte. Daher: Striktes Kussverbot! Das war für ein paar Stammkunden ganz schwer akzeptabel, für andere no problem.
In dieser Zeit machte ich mir viele Gedanken zum Thema "professionell küssen" und informierte mich. Es ist tatsächlich leider nicht ohne, und ich kann dadurch Zahnprobleme bekommen. Deshalb blieb küssen erst mal tabu.
Neuerdings handhabe ich es so: Im Inserat habe ich es zwar nicht mehr bei den Tabus aufgelistet, wo es eine zeitlang leider stand, allerdings biete ich es auch nicht ausdrücklich an.
So kann ich spontan entscheiden, was möglich ist.
Top Gepflegtheit/Mundhygiene sind klare Grundvoraussetzungen, plus meine persönliche Lust dazu / Sympathie.
Danach wird mein Mund desinfiziert; so sollte alles gut gehen.
Davor nehmen beide natürlich eine antibakterielle Mundspülung, das handhabe ich seit Anfang an so.

Unterm Strich denke ich, dass ein top hocherotischer befriedigender berührender Service NICHT von ZK abhängig ist. 😘

Kleine Ergänzung betreffend Preis.
Zuerst war es inbegriffen.
Dann kam es als +50 Extra dazu.
In den aktuellen Preisen ist es wieder inbegriffen (gemäss oben genannten Voraussetzungen).
#92644 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92643
Genau so jemanden hatte ich letztens...Ein Typ im Anzu Hemd,vermutlich bei der Bank tätig 50 plus.Es war kein Kaffe oder Zigarettengeruch sondern richtig übler Mundgeruch der tief aus dem Hals kam und einem ab 40cm distanz fast in Ohnmacht fallen liess.Ich hab mir nur gedacht "Dem seine armen Mitarbeiter/Angestellten die das den ganzen Tag ertragen müssen 😥

Französisch ohne ist bei mir Standard ausser wenn die Hygiene des Herrs komplett versagt😀😉
#92643 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 92624
Wie bekannt bin ich schon seit bald einem halben Jahrhundert unterwegs... Und habe somit auch einen grossen Erfahrungsschatz. Nun ja, küssen war in früheren Jahren ebenso tabu wie Französisch ohne. Es war standardmässig, dass die Frauen oder Girls nicht küssten und auch Oralverkehr wurde immer nur mit Kondom gewährt.

Aber die Zeiten ändern sich bekanntlich und somit auch die einstigen No-Gos werden plötzlich möglich. Ich selber bestehe nicht unbedingt auf Küssen. Wenn es vom Girl heraus kommt und sie mich gleich abknutscht oder noch besser die Zunge in meinen Hals steckt ist das für mich ok. Wenn nicht, auch in Ordnung. Manchmal fühle ich mich dabei auch ein wenig unwohl, weil ich nicht weiss wie ich denn aus dem Mund rieche. Ob es für mein Gegenüber angenehm ist oder sie am liebsten k.... würde. Da habe ich es natürlich einfacher, wenn mir etwas nicht passt kann ich das entsprechende abklemmen, beim Girl ist das eben immer ein bisschen schwieriger.
#92641 Louis
Antwort auf Beitrag 92624
#Melsanka
Wir werden uns nie kennenlernen, da für mich ZK an oberster Stelle steht. Noch vor französich oder GV das erste was ich Frage gibts ZK ? und wenn ich gar mit ZK empfangen werde ist es um mich geschehen.

Ich als Freier sowie auch Privat stehe total auf Zungenküsse. Für mich fängt Sex mit Küssen an am ganzen Körper Hals Ohr usw. und Küsse mit Zunge auf den Mund.
Ich glaube sehr viel Erfahrung gemacht zu haben mit Küssen, nicht Küssen, schlecht Küssen und super Doll
Küssen.
Das mit dem Küssen ist so eine Sache wie auch beim Lecken einer Muschi, jeder/e küsst erstaunlicherweise anders, mal mit Zuge ganz fein, die andere Tief bis in den Rachen, mal feucht bis ganz nass und mir gefällt es auch nicht immer.
gleich gut. Versuche mich so ranzutasten, wie es der Partnerin am besten gefällt, wenn man ein wenig sensibel ist merkt man wohin die Reise geht oder gehen soll. 
Wenn die Partnerin auf ZK eingeht wird das Spiel sehr interessant da bewege ich mich langsam von ZK den Hals hinunter zur nächsten Etage küsse umher um dann zur Vagina zu gelangen, dann dort 10, 20 sekunden verbleiben zurück nach oben bis zum Mund und merke wie sie sich komplet entspannt.Teils auch bis zu den Füssen wenn ich spüre es gefällt ihr.
Klappt nicht immer aber bei meinen Stammgirls eben schon und ich hoffe sie geniessen es auch mit mir.
Habe bis auf ein schrecklichen Mundgeruch nie eine negative Erfahrung gemacht, sofern die Partnerin es auch gerne tut.

Was man gerne macht, macht man gut, das ist meine Überzeugung.
Übrigends wäre das Thema "Lecken einer Muschi" auch interessant, ich mag aber keins eröffnen.
#92638 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92636
Danke für deinen Kommentar😀
Ja genau so ist das mit dem Küssen...Halszäpfli Forschung mag ich nämlich gaarnicht!!

Zu der Wortwahl...mir ist das ziemlich Wurst ob man mich Hure,Nutte etc. nennt😂Als ich 2017 damit angefangen habe,habe ich mich vehement dagegen gewehrt als Profi,Nutte etc zu betittelt werden...Aber wer seit mehreren Jahren Sex gegen Geld anbietet und das oft auch mehrmals täglich ist eine Profi und somit auch eine Professionelle,Nutte etc 😀😉
#92637 Tbock
Antwort auf Beitrag 92634
Kollege orgetorix, wenn es dir schon um die Wortwahl geht dann bitte schreibe von Frauen und nicht von "Mädels"!
#92636 GuidoG
Antwort auf Beitrag 92624
Melsanka, ich finde es toll, dass du auch die Gäste fragst in deinem Thread.

ich würde auf jeden Fall gerne deine MuMu küssen ..
Eigentlich auch deine Lippen.. aber ein gegenseitiges dentalhygienisches Erforschen mit den Zungen finde ich sehr unerortisch. (auch mit meiner Parnerin bleiben wir eher 'oberflächlich'.)

Ich verstehe deine rote Ampel bezüglich Küssen sehr. Birgt es doch das Potential, dass der Gast nun freie Bahn sich schaffen und das Halszäpfli versucht zu finden....
Fast schon wie Pussygliding, dass einfach schnell mal 'danebengehen' kann.

Ein wenig mit den Lippen spielen, wäre schon sehr schön, denn
Rote Lippen soll man küssen, sang schon Cliff Richards (übersetzt) aus „Lucky Lips“

Aber welche, hat er damals nicht so genau beschrieben, denn du hast ja mindestens ein Reservepaar für liebevolle Berührungen...
#92635 Vinty
Antwort auf Beitrag 92624
zum ganz grossen Glück ist SF unter anderem auch eine Markforschungs- und Maerkerforschungsplattform.
Manche mögen vielleicht eher Berichte - Berichte über Angebote die bereits nicht mehr aktuell sind und auch oft gar sehr tendendeziell rüber kommen.

Ich schätze es, dass Leute sich Gedankan machen über die Situation und die Arbeit der Anbietenden und auch die der Besuchenden sehr.

Es hilft im besten Fall für ein gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Anliegen und auch für eine Art Ehrlichkeit zu Grenzen und Möglichkeiten.
#92634 orgetorix
Antwort auf Beitrag 92631
Zitat aus  #92631 / Tbock
Ist das Sexforum nun eine Marktforschungs-Plattform für ein paar ..... geworden?

Das ist aber nicht die Wortwahl, die wir hier pflegen. Da möchte man sich direkt und in aller Form bei Melsanka, Julia, Eva, Petra, Vanessa und allen anderen entschuldigen: Sorry Mädels! 
Und macht weiter "Marktforschung" oder wie immer das dann tituliert wird: Eure Beiträge sind für das Forum eine echte Bereicherung.

Was immer noch fehlt, sind genügend Erlebnisberichte, das liegt aber ausschliesslich an uns Gästen.
Einfach nur Eva-Bashing und weitere Kommentare von der mürrischen Sorte, und sonst nix schlaues, das bringt es absolut nicht, geschätzter Kollege  🙁🙁🙁
#92633 SmartLover
Antwort auf Beitrag 92631
Oberdoofer Post 🙄
#92632 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92631
Ganz genau!!Dafür ist der Forum nämlich da.
#92631 Tbock
Ist das Sexforum nun eine Marktforschungs-Plattform für ein paar Nutten geworden?
#92630 Zubine
Antwort auf Beitrag 92624
Hoi Melsanka ,
Schau dir mal den Tread vom 22.11.204 an , da steht schon viel drin.
Pro und Contra
Antworten
Zungenküsse / Französisch ohne
<
1/2
22.11.2024 23:59:53 Julia45mitStil
#92628 Melsanka
Antwort auf Beitrag 92626
Da ich ja keine "Extras" verkaufe sondern pro Stunde pauschal Arbeite habe ich mich jetzt einfach dazu entschieden es nichtmehr anzubieten.Gegen Küssen also mit Lippe habe ich überhaupt nichts😀 Das nenne ich "schmüselä" aber unter Küssen verstehen die meisten halt etwas komplett anderes und zwar intensiv mit Zunge und viel Speichel.
Ich hatte bisher 2 mal Kunden denen das extrem wichtig war und dann entäuscht abgezottelt sind...solche Erlebnisse möchte ich einfach vermeiden und sage jetzt lieber gleich ganz Nein....Weil das schlimmste ist für mich unzufriedene Kunden...Das belastet mich dann noch Tage später.
#92627 orgetorix
Antwort auf Beitrag 92624
ZK waren für mich früher wichtiger. Und auch heute noch geniesse ich es, wenn es vom WG selber kommt.
Aber selber die Initiative ergreifen oder es geradezu einfordern kann auch mal die Stimmung verderben.
Bis zu dieser Einsicht war der Weg manchmal schmerzlich. Aber jetzt stimmt es für mich so.
Fehlende ZK sind für mich auch absolut kein Ausschlusskriterium mehr für einen weiteren Besuch.

Und dann gibt es noch ein paar andere Stellen, wo ich meiner Zunge freien Lauf lassen kann. Damit meine ich ich nicht ausschliesslich Cunni. Je nach Frau ist das Echo darauf sehr schön, und ab und zu schon fast euphorisch.
#92626 JungleKing
Es gibt kaum ein Thema, das so diametral unterschiedlich von den WG gehandhabt wird, wie das Küssen. Einige bieten es gar nicht an, einige erlauben eine schüchterne Berührung der Lippen ohne Zunge, einige verlangen einen Aufpreis und dann gibt es solche, die strecken dir schon bei der Begrüssung ungehemmt die Zunge in den Mund. Ich finde Küssen sehr schön und es gehört zum Gesamterlebnis dazu, verstehe aber, dass es auch eine Frage des Preises ist. Bei Billigangeboten erwarte ich es nicht unbedingt (obwohl man auch dort hin und wieder positiv überrascht wird), im oberen Preissegment sollte es aber schon dabei sein (immer eine gute Mundhygiene vorausgesetzt). Insbesondere wenn das Girl mit GFE wirbt (man würde sein Girlfriend beim Sex ja auch küssen, sonst wäre es etwas eigenartig).
and6
Lustagenten 2
Lustagenten 5
Lustagenten 4
xdate
Massage123
Privatmarkt Anibis
TS Girls

Unsere Partner

xdate
lust24
Massage123
SexABC
Privatmarkt
and6
cherry
COPYRIGHT © 2007-2025   ·   HUHRZEIT 10:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt