Sandy 18 im Studio Flirt, Thun

#85407 Leonidas43
Hallo zusammen
Juhu, Sandy ist zurück! 😍
Werde hier wieder meinen Bericht zu ihr posten. Wird mein zweiter Besuch sein, werde darum kurz meinen ersten Besuch von vor 3 Wochen nachholen.

Sandy 18

Sandy empfing mich in Unterwäsche mit einem schüchternen Lächeln. Nachdem wir nackt waren, versuchte ich ihr zu erklären dass ich sie gerne lecken möchte. Leider ist ihr deutsch seeehr schlecht. Irgendwie ging es aber trotzdem.
Das Gefühl, einer echten 18-jährigen die Pussy zu lecken war unbeschreiblich...
Nach einer Weile machten wir auch Cowgirl, Missionar und Doggy, bei welchem sie irgendwas auf ungarisch sagte wie "shit!".
Vielleicht war ich zu gross für sie 😁 naja egal.
Anschliessend gab sie mir eine schöne Massage und zum Schluss leckte ich sie nochmals intensiv.
Diesmal schaffte ich es fast sie zum Höhepunkt zu bringen, aber als sie gerade kommen wollte stoppte sie mich mit "No no no!"
Schade, ich geniesse es wirklich den Orgasmus einer Frau mitzuerleben. Vorallem von so einer süssen, jungen Frau.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche...
Aber von ihrem schüchternen Lächeln träume ich noch heute... 🥰

Antworten 1

#85552 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85407
Okay, war heute bei Sandy. Sorry bereits jetzt wenn ich etwas verträumt klinge, aber genau das war es: ein TRAUM! 🥰 

Nach ihrer Dusche kam Sandy rein, und ich erklärte ihr per Übersetzer was ich wollte: sie zu verwöhnen bis zum Höhepunkt. Ich fing mit ihren wunderschönen, kleinen Teenytitten an und arbeitete mich nach unten. Ihre Vulva schmeckte genau so wie sie sollte: himmlisch! Und der Ausblick nach oben über ihren flachen Bauch, ihre Brüste zu ihrem hübschen Gesicht... 😍

 Nach ein paar Minuten spannte sich ihr Unterbauch an und sie kam mit einem sanften Seufzen. Genau wie ich es mir erhofft hatte.Und als Mittvierziger den Orgasmus einer 18-jährigen mitzuerleben, das ist schon die Krönung von Pay6.

Danach hatten wir Sex in Missionarsstellung. Schön langsam, nicht gerade GFE, aber romantisch genug für mich. So kam ich denn auch nach einer Weile.

Nach einer kurzen Massage leckte ich sie wieder, hatten ein bisschen Sex und wieder lecken... denke ich brachte sie dreimal zum Höhepunkt, insofern sie nicht eine super Schauspielerin ist.

Dann liess sie mich noch etwas machen, was auch mein insgeheimer Traum ist. Ich küsste und leckte ihren Po. Also nicht anal, nur ihr Hinterteil. Da war ich endgültig im siebten Himmel angekommen...

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich nun beschlossen, Sandy zu meinem Stamm-WG zu machen. Sie ist leider nur etwa 10 Tage im Monat da, aber die werde ich in Zukunft ausnutzen.

LG Leonidas

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:08
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt