Clarissa 22 im Studio Flirt in Thun

#85610 Leonidas43
Hallo zusammen
War heute bei Clarissa, 22:

Clarissa

Kurz gesagt: sie ist ein echter Sonnenschein! Habe noch nie ein so offenes, freundliches, herzliches WG getroffen. Sie spricht auch recht gut deutsch und sehr gut englisch.

Sie begrüsste mich sofort mit einem Küsschen. Zu Beginn wollte ich sie natürlich lecken. Sie ging sehr gut mit, und obwohl sie wohl den Höhepunkt nicht erreichte, schien es ihr sehr gut zu gefallen.
Nach Anfrage durfte ich sie auch anal lecken. Das ist immer was Besonderes! Sie macht übrigens auch sehr gerne Analsex (gegen Aufpreis), was ich jedoch nicht probierte.

Dann hatten wir hemmungslosen Sex in verschiedenen Stellungen. Alles sehr geil und man merkte es ihr an dass es ihr auch gefällt. Also kein billiges "Ja Baby, besorgs mir" oder so.

Da ich 10 Minuten vor Schluss noch nicht gespritzt hatte, schauten wir uns gegenseitig beim masturbieren zu. Das war echt geil und bin dann auch gekommen. Sie hat ne super Show geboten!

Also ganz klare Empfehlung von mir! Vorallem wenn man auf anale Spielchen steht. Aber auch so ist sie eine positive Ausnahme im tristen Pay6-Alltag. Danke, Clarissa 😘

Antworten 5 NEU > ALT

#86037 JungleKing
Antwort auf Beitrag 86035
Ich liebe es auch, eine saubere Pussy zu lecken. Die Betonung liegt hier auf sauber! Bei einigen Stammgirls, die gerne geleckt werden, gehört das zum Programm. Einfach geil, die Dame mit der Zunge zu verwöhnen und sie so im besten Fall gleich mal zum Orgasmus zu lecken! Und manche Damen schmecken einfach himmlisch da unten! Bei neuen Girls bin ich immer vorsichtig. Zuerst zählt einmal der Gesamteindruck. Wirkt sie sauber und gepflegt? Beim Vorspiel, zum Beispiel während des Küssens, fingere ich die Muschi und rieche dann flüchtig an meinen Fingern. Natürlich tue ich das diskret, ohne dass das Girl es mitbekommt. Bemerke ich einen unangenehmen Geruch, was leider hin und wieder vorkommt, dann lasse ich es sein mit Cunnilingus. Ein Vorspiel und der damit verbundene Vertrauensaufbau ist für mich Grundvoraussetzung, dass es Cunnilingus gibt. Bei Vertreterinnen der schnellen Kundenabfertigung (Hinlegen, Blasen, Ficken, Fertig) kommt es nicht infrage.
#86036 Tobi6
Ich sehe das wie Du. Als ich vor über sechs Jahren mit dem Pay6 anfing, war ich sehr bis übervorsichtig, bestand sogar bei Fellatio auf ein Kondom. Mit der Zeit habe ich dann meine Einstellung und auch Risikobereitschaft sukzessive überdacht. Und relativ schnell gehörte Cunnilingus auch für mich definitiv zur Pflicht.

Lange habe ich einen Bogen um jede Frau gemacht die im AO-Forum erwähnt wurde oder zeitweise in einem Studio arbeitete das für sowas bekannt war. Auch das habe ich irgendwann abgelegt. Zum einen weiss man nie inwiefern die Frau mit Forumbeiträgen nur verleumdet wird, zum anderen weiss man auch bei den anderen nicht ob es nicht doch Ausnahmefälle gibt in denen der Gummi wegbleibt.

Ich bin mittlerweile im Einklang mit meiner Risikobereitschaft, und in der Konsequenz gehört auch ein Rachenabstrich zu meinen 3-4 STI Tests pro Jahr. Ist nun nicht statistisch relevant, aber zumindest ich habe mir in mehreren Jahren noch nie etwas oral eingefangen, egal wen ich geleckt oder von wem ich geblasen wurde.

Wenn Du mit Clarissa eine schöne Zeit hattest, würde ich persönlich sie also auch weiterhin besuchen. Sie freut sich sicherlich auch über Kunden die geschützten Verkehr bevorzugen.
#86035 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 86034
Mir geht es nicht um den Ekel, sondern wie du sagst um das STI-Risiko.
Cunnilingus ist bei mir Pflicht im Pay6.

Andererseits weiss man ja sonst auch nicht, wo und wie die Mädels vorher im Ausland gearbeitet haben. Ein Risiko ist wohl immer dabei und muss man ein Stück weit damit leben.
Ausser man geht ausschliesslich zu einem fixen Stamm-WG, wo man weiss was angeboten und praktiziert wird.
#86034 Tobi6
Antwort auf Beitrag 86033
Nicht alle Mädels, aber fast alle. Wenn dort beim Service tabulos steht, kannst Du davon ausgehen dass es auch praktiziert wird. Bombengirls im Thurgau ist neben dem Elektra in Zürich eines der Studios die sowas ganz offen kommunzieren und anbieten.

Was das als "Abtörner" angeht: Denk daran dass die meisten Sexarbeiterinnen zuhause wohl einen Freund oder Mann haben, und mit dem ziemlich sicher auch ohne Gummi verkehren. Das erhöhte STI Risiko ist natürlich ein anderes Thema, das Man(n) sich insbesondere in Hinblick auf das Lecken überlegen muss wenn der Rest geschützt bleibt.
#86033 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85610
Kleine Zusatzinfo zu Clarissa:

Sie arbeitet jetzt bei den Bombengirls in Müllheim:

Link

Scheint da einen Austausch-Deal mit dem Studio Flirt zu geben. Die 19-jährige Lara/Leni ist ab heute im Studio Flirt.

Weiss jemand ob die Mädels bei Bombengirls wirklich "Alles ohne" (Tabulos) anbieten? Im AO-Forum wurde das so kommuniziert und wäre für mich ein bisschen ein Abtörner.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt