In einem anderen Forum wird die SABRINA in den höchsten Tönen gelobt. So habe ich den Tipp aufgenommen und mich mit ihr im Studio Phönix verabredet. Das Studio ist am Grenzweg 4, eingeklemmt zwischen anderen Studios. Leider war es eine grosse Enttäuschung.
https://www.xdate.ch/de/luzern-blonde-sabrina-386098Von der Chefin an der Türe empfangen und in den oberen Stock geführt. Zuerst solle ich kurz in der Küche warten, es waren dann zehn Minuten, sie sei am Duschen. Da sie gerade kochte war es sauheiss. Die Roxana war auch im Raum und spielte am Handy. Dann abgeholt und ins Zimmer. Geld gegeben und sie verschwindet. Ziehe mich aus und gehe duschen, sie kommt zurück und zieht sich ebenfalls aus. Liegt auf das Bett und wartet. Küssen geht nicht, zieht gleich den Kopf weg. Dann kurzes Anblasen, ich lecke sie ebenfalls kurz und sie legt sich hin mit dem Blick eines "nun-mach-mal" etwas. Komme dann auch und versuche es ihr zu geben, sie hält aber die Hände hin, will nichts davon haben. Verspricht aber vorher es aufzunehmen. Danach ein zweites Mal und dann halt eben in ihre Muschi. Jetzt hat sie genug, stösst mich weg und geht duschen, verlässt den Raum und kümmert sich nicht mehr um mich. Dann kommt sie zurück und dampft sich einen, danach spielt sie mit der TV-Fernbedienung und ihrem Handy. Der Vorschlag ich könnte für 100 Franken mit ihrer Freundin Roxana noch dreissig Minuten. Ja aber ich habe dich für eine Stunde bezahlt, dann gibst du ihr das Geld. Nein, natürlich nicht...
Danach kommt nichts mehr. Ich erkläre ihr meine Unzufriedenheit, aber sie versteht nichts und will es auf ihrem Tablett übersetzen. Bringt nichts, ziehe mich an und sage ich wolle 100 Franken zurück. Aber da gibt es natürlich nichts mehr. Ich sei ja fast eine Stunde dagewesen, was aber nicht stimmt, es waren knapp 45 Minuten. Habe mich auch bei der Mamasan und ihrer Freundin beschwert, aber das scheint da so üblich zu sein. Abzocke, einfach nur Abzocke!
10 Minuten warten, 2x5 Minuten duschen, 10 Minuten hat sie verplämpert den Rest gab es Sex. Im Gegensatz zu dem "Tippgeber" kann ich sie nicht empfehlen. Girlfriendsex macht sie nicht, alles andere ist nur auf Provit aus und leider ist sie das investierte Geld nicht wert. Am Schluss 200 Franken für eine katastrophale Dreiviertelstunde gelöhnt und unzufrieden abgezogen!