Und wieder ein "Eigentor"... Wenn man(n) denkt es kann nicht schlimmer kommen dann wird es noch viel schlimmer!!!
https://www.xdate.ch/de/luzern-aktion-tabulose-jennifer-19-foto-video-mit-gesicht-385171Von fünf möglichen Girls die
Jennifer ausgesucht. 200 CH-Franken für eine Stunde, alles inklusive und noch viel mehr - verspricht sie in ihrem Inserat.Pünktlich vor dem Haus, der Kesselgasse 4 in Luzern. Da kommt einer aus dem Haus. Der ist richtig wütend und drückt alle Klingeln beim Hauseingang. Offenbar einen schlechten Service bekommen. Fahre mit dem Lift in den vierten Stock und da kommen zwei diskutierende Girls die Treppe hoch. Haben die Streit?
Werde von Jennifer begrüsst und in die Wohung bzw. das Zimmer gelotst.
Als Erstes Geldübergabe, dann schickt sie mich unter die Dusche. Es kommt nur Kaltwasser, versuche es wärmer zu machen, geht aber nicht. Dann frage ich sie höflich und sie meint, das gehe nur am Abend. Sorry, am Tag ist immer kalt. Auf dem Bett kurze Begrüssung, ich vergnüge mich an ihren Brüsten und nach fünf Minuten legt sie sich hin. Blowjob? Fehlanzeige! Lecke dreissig Sekunden und da soll ich sie schon ficken. Tue das auch, sie scheint es zu geniessen oder zumindest tut sie so. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch schon fertig und sie schickt mich wieder unters kalte Wasser. Ob ich eine Massage möchte. Wenn's unbedingt sein muss. Aber das ist keine Massage, das ist irgend was. Sie geht sich auch schnell duschen und wie sie zurückkommt zieht sich die Jennifer wieder an.
Das reicht mir jetzt, ziehe mich ebenfalls an und verlasse nach 30 Minuten den Laden. Sie fragt noch ob es gut war, das ist doch wirklich der Witz des Jahres... Bezahlt eine Stunde.
Sie lässt sich gut ficken und das macht auch Spass! Aber das ist dann schon alles. Den Rest könnt ihr vergessen.
Ein absolutes NOGO. Meine Lehren aus dieser Sch...Nummer: Werde in Zukunft nicht mehr so blöd sein und nur noch 30 Minuten bezahlen, verlängern kann man ja meistens.