Hallo forallen an die ältere Generation
Ich stehe kurz vor einer Prostataoperation. Im Begleitschreiben heisst es "kein Samenerguss mehr", das heisst doch auch kein Abspritzen auf Titten mehr und anderso.
Hat Jemand Erfahrung damit? Gibt es noch einen Ständer? Was sagen die WGs dazu? Ist man überhaupt noch willkommen?
Es würde mich freuen von euch zu hören.
wooloo
Antworten 14 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 62185
Hallo wooloo
Auch ich hatte vor 10 Jahren eine totale Prostataop. Ein Nervenstrang konnte gerettet werden. Im ersten Jahr war die "Standhaftigkeit" etwa 50%. Leider wurde dann noch eine Bestrahlungsserie notwendig. Anschliessend wurde es aber immer schwieriger. Medis nützten kaum etwas, am geeignetsten waren und sind Penisringe. Mit meiner Partnerin suchten wir nach neuen Wegen und enddeckten gemeinsam das Tantra! Was für eine wunderbare Erfahrung! Nun steht die Zärtlichkeit ganz im Zentrum meiner Sexualität. Beim normalen Sex im Studio gibt es fast nur Frust da die meisten jungen Frauen nur auf Orgasmus stehen und kaum Geduld haben. Darum bin ich Fan von Massagestudios wo die Frauen gerne zärtlich sind. Fazit: Obwohl ich kaum mehr penetrieren kann habe ich in den vergangenen 10 Jahren vieles dazugelernt und habe mit 70 noch grossen Spass an der schönsten Sache der Welt!
Antwort auf Beitrag 62221
@Robbie
Na, wenigstens lässt Du dir von der totalen OP nicht den Spass verderben und gehst weiterhin an vergnügliche Orte. Finde ich gut! Sexy Frauen beobachten, lustvoll von ihnen gestreichelt werden hat ja auch was und manchmal geht ja doch noch was mit ihnen, so wie Du schreibst... 😀
Weiterhin viel Spass!
Tantramasseurin
Hallo wooloo14,
Es kommt bestimmt darauf an ob du nur die gutmütige Vergrösserung wegnimmst oder mehr.
Ich musste dies vor 3 Jahren machen lassen, obwohl ich noch relativ jung bin.
Der Samenerguss geht in die Blase und wird mit dem Urin ausgespült.
Der Ständer ist bei mir manchmal weniger hart und der Orgasmus etwas anders. Viele WG schätzen, dass kein Sperma mehr gespritzt wird, manche blasen weiter, obwohl ich den Orgasmus ankündige- dies fühlt sich wunderbar an.
Es ist genauso, wie die Urologin vorausgesagt hat. Die verstehen ihr Handwerk und können dich aufklären und die Nebenwirkungen sowie die Folgen abschätzen. Viel Glück wünsche ich dir noch auf diesem Wege.
heros
ich habe vor 2 Jahren eine totale Prostataoperation machen müssen. Kein Samenerguss mehr und grosse Schwierigkeit mit Erektion.
Verkehre aber trotzdem in Clubs. Die Girls informiere ich und sie tun alles damit ich auch Spass haben kann. Manchmal schaffen sie es sogar dass ich ohne ficken einen Orgasmus ohne spritzen haben kann.
Antwort auf Beitrag 62212
Orgasmus ist selbstverständlich Ok beim Tantra.
Lieber Renaldo, natürlich wird bei der Tantramassage auch die Intimzone mit einbezogen und der Lingam verwöhnt. Wenn es sich im Fluss der Massage ergibt darf man selbstverständlich auch einen Orgasmus haben. Vielleicht hast Du nicht gewusst, dass Lingam Massage der Ausdruck für intime Penis Massage ist.
Glaub Du hast da was verwechselt, denn Oral od. GV ist nicht dabei bei klassischen sinnlich-erotischen Tantra Massagen.
lieben Gruss, Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 62203
@ Tantramasseurin
liest sich sehr gut,doch die Preise einfach zu hoch für mich,da dies ja ohne Feinmassaage und abspritzen ist,denn das möchte ich ja noch haben.
Wünsche Dir noch viel Glück
Antwort auf Beitrag 62204
Hallo wooloo
Du möchtest eine Antwort eines Betroffenen und ich gehöre mit fast 80 Jahren sicher zur älteren Generation !. Eine gutartige Vergrösserung der Prostata liess ich vor 3 Jahren mittels Greenlaser operieren. Diese neue Methode hat verschiedene Vorteile, wie kürzere Narkosezeit, kürzerer Spitalaufenthalt und viel weniger Nachblutung.
Dass der Samenerguss in die Blase geht und mit dem Urin ausgespült wird ist eigentlich nach dieser OP Normal und halt schlussendlich eine Gewohnheitssache. Ich habe keine Probleme mit regelmässigem Sex, der Ständer ist nach wie vor vorhanden und der Orgasmus kann trotzdem sehr heftig sein. Natürlich hat jede Operation ein Risiko, nur ist die bei den heutigen neueren Operationsmethoden relativ klein (Aussage meines Arztes).
Frederik
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Natürlich habe ich eine 2t Meinung eingeholt. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es hier betroffene gibt und wie sie damit umgehen.
Gruss wooloo und einen schönen Tag.
Antwort auf Beitrag 62202
Lieber Renaldo,
ruf mich doch an, dann gebe ich Dir die Adresse meines privaten Tantra Studios an.
www.healing-tantramassage.chherzliche Grüsse, Tantramasseurin V...
Antwort auf Beitrag 62197
@ Tantramasseurin
wo bist Du denn anzutreffen?
Würde gern eine Tantramassage erleben.
Allgemein: Wenn Mann etwas über eine Prostaoperation erfahren möchte,ist es besser dies über Ärzte zu tun,.im Internet kann man auch nachlesen und hier reinschreiben,so tun als wenn man ein Fachwissen hat.
Entschuldigt mein Misstrauen,
In Zeiten des Internets und der Anonymität ist alles möglich.
Frohes Schaffen weiterhin
Antwort auf Beitrag 62185
Ich habe einige Tantramassage Klienten, die so eine Prostataoperation hatten. Es gibt glaube ich eine "kleine" wo sie nur ein Teil wegkratzen die vergrössert ist und eine "Grosse" (total Entfernung). Bei der Kleinen funktioniert meistens noch ziemlich alles, nur dass der Samen über die Blase ausgeschieden wird, aber das spielt ja keine grosse Rolle. Bei der grossen Operation kann es Erektionsprobleme geben, wenn sie Nerven treffen. Hol dir doch 2 Meinungen und entscheide erst dann. Viel Glück!
liebe Gruess, Tantramasseurin (siehe Profil)
hallo, neben der total entferung der prostata, gibt es heute auch noch zwei andere operations methoden bei dem keine nervenstränge ab- oder durch- trennt werden. hole doch noch eine zweitmeihnung bei einem anderen arzt ein.
Antwort auf Beitrag 62185
Hoi Wooloo...
Ich schliesse mich Natural an mit seiner Empfehlung.
Jedoch kann ich dir als Anbieterin versichern: es gibt durchaus potente Männer nach einer Prostata Operation.
Der Sex klappt, Erektion und Empfindsamkeit sind da, Samenerguss bei einigen weg, bei anderen kommt was raus....
Also Kopf hoch...es ist sicher einschneidend aber dein Sexleben geht weiter....
Antwort auf Beitrag 62185
Hey- besprich das mit deinem Arzt. Der wird dir genau Auskunft geben können. Das ist nun wirklich eine Frage für den Fachmann und nicht für Laien. Zudem: Jeder Prostatafall ist individuell anders, hat also auch andere Prognosen, was den Sex angeht. Und sei beruhhigt: Es gibt heute Möglichkeiten, auch nach einer Prostata-Entfernung eine Errektion hinzubekommen. Aber eben: Das ist ein Thema für den Fachmann!