Zum ersten Mal in diesem Club.
Wunderbare Infrastruktur und nach einem anstrengenden Tag zuerst im Whirlpool draussen (von den Düsen) massieren lassen.
Es scheint Sommerflaute zu herrschen-ich entdecke nur 3-5 Girls an der Bar. Einige waren mehrere Stunden besetzt. Ich entschied mich mit der erfahrenen Bulgarin mit Silikonbrüsten den Club etwas auszukundschaften. Erster Stock Galerie ok ,aber nur mit Betten versehen, also gingen wir gleich ins Zimmer.
ZK: nur zu Beginn
F: pur aber immer wieder mit den unsäglichen Feuchttüchern, die einen erkalten lassen
GV: OK , div. Stellungen nach meinen Wünschen
Fazit: ein durchschnittlicher Zimmergang mit einer attraktiven Frau
Am Dessoustag waren Dessous nich wirklich nach meinem Geschmack: BH Bikini überwogen.
Der Club aber sehr schön und der Empfang freundlich.